"Das wird so toll werden.", grinste Penguin und sah zur Tür, die sich öffnete. "Ich bin ja schon raus...", meinte ich und trat aus dem Zimmer heraus. "...Wir können nun los."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Na endlich. Dann lasst uns keine Zeit verlieren" sagte Shachi sogleich grinsend. "Ich will endlich Schiffe ausrauben und die Leute in Angst und Schrecken versetzen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Dann gehen wir vier jetzt an Deck und halten nach einem Schiff zum ausrauben ausschau.". sagte ich und lief auch direkt an Deck.
-
"Ja ist gut. Tun wir das" nickte Shachi und sah zu Penguin, ehe er dir folgte. "Und hoffentlich ist etwas dort, wohnach man sich sehnt" murmelte er leise.

-
"Wir müssen einfach was finden.", sagte Penguin und folgte Shachi an Deck. Ich stand währenddessen schon an der Reling und sah mich nach einem geeigneten Schiff zum ausrauben um. Noch war nichts zu sehen aber bald würde sicherlich ein Schiff vorbeikommen.
-
"Und, schon etwas in Sicht?" fragte Shachi, als er an Deck angekommen war und sich neben dich stellte. Bepo hingegen folgte den beiden, sah zwischen ihnen hin und her und legte den Kopf etwas zur Seite. "Die haben doch was ausgeheckt" murmelte er in seinen nicht vorhandenen Bart.

-
"Nein, es ist noch kein Schiff in Sicht.", antwortete ich auf Shachi's Frage. "Aber wenn in zehn Minuten noch immer keines vorbeisegelt, teleportiere ich uns einfach auf's nächstgelegene Schiff und dann überfallen wir einfach dann dieses."
-
"Perfekt. Hauptsache wir haben dann mal wieder Action hier" grinste er und rückte seine Mütze zurecht. "Das wird ein Spaß. Nur wir vier als Bande."

-
"So wie in alten Zeiten. Das wird einfach klasse.", sagte Penguin und stellte sich neben Shachi hin."Vielleicht finde ich auf dem Schiff ja auch was schönes für Boa...Da muss ich einfach mal schauen.", überlegte ich und sah mich weiterhin um.
-
Und schon verging Shachi das Grinsen und er sah aus dem Augenwinkel aus zu dir. "Boss. Wollten wir nicht als Piratenbande herumschippern? Piratenbande. Nichts mit Tai und Boa" sagte er und seufzte leise. "Immer ist er mit den Gedanken bei ihnen" murmelte er leise.

-
"Wenn ich Tai schon versprochen habe ihr einen ganzen Süßigkeitenladen mitzubringen kann ich Boa doch nicht einfach außen vor lassen, oder ?", fragte ich und sah zu Shachi. "Sie würde mir sicherlich auch irgendwas mitbringen wenn sie für ne Weile weggeht."
-
"Ja ja" murmelte er leise und verschränkte die Arme, während er aufs Meer sah und sich zu Penguin drehte. "Ich hoffe ja, dass wir was finden. DAnn ist es vorbei mit Boa hier und Tai da" sagte er leise, eher zu sich selbst, als zu Penguin.

-
"Wir finden schon was.", gab Penguin leise zurück und sah sich auch nach einem Schiff um. Nach weiteren Minuten ohne Schiffsichtung wurde ich langsam leicht ungeduldig. "Das nervt...Ich bring uns einfach aufs nächstbeste Schiff und dann war's das."
-
"Dann mach mal, Boss. Wir wollen hier auch nicht länger herum stehen und warten" sagte Shachi sogleich und sah zu dir. "Desto schneller können wir unsren Spaß haben und die haben gar nicht mehr zu lachen."

-
"Schon gut schon gut...", meinte ich zu ihnen und teleportierte uns alle vier auf nächste Schiff. Dort kamen wir nach wenigen Sekunden in einem leerstehenden Raum unter Deck an und ich sah mich um. "Sieht für's erste doch schonmal recht gut aus."
-
Auch Shachi und Bepo sahen sich um, während der Bär die Schnauze in die Luft hielt und seine Umgebung beschnupperte. "Entweder, sind wir auf einem Frachtschiff oder auf einem Marineschiff. Jedenfalls werden hier irgendwo Lebensmittel gelagert."

-
"Ist doch egal wo wir hier sind. Hauptsache es gibt was zum ausrauben gibt. Shachi und ich sehen uns schon mal ein wenig um. Ihr könnt ja an Deck gehen und schonmal einige Leute verhauen.", meinte Penguin und zog seinen Kollegen mit sich mit.
-
"Hm. Ja ist gut" meinte Bepo und sah den beiden hinterher, ehe er die Arme verschränkte. "Irgendwas haben die doch vor" murmelte er und sah schließlich zu dir. "Dann wollen wir mal?"

-
Ich nickte kurz und sah mich nocheinmal um. "Hier gibt es ja definitiv nichts zu holen. Sehen wir uns mal ein wenig an Deck um."
-
"Gut, vielleicht sind da ja ein paar Leute, die wir vermöbeln können, wie die andren beiden sagten" meinte der Bär und ging an Deck. Shachi hingegen ging sogleich in eine Kajüte, welche zu seinem Glück leer war. "Mal sehen, ob wir hier was hübsches haben" murmelte er vor sich hin.

-
Benutzer online 37
37 Besucher
-