"Das wäre mal was. Dann müssen wir uns nicht erst stundenlang rumfragen und uns auch nicht rechtfertigen wo wir so lange geblieben sind.", sagte Penguin und stand ebenfalls auf. "Den hast du noch aufbewahrt ?", fragte ich und sah mir den leicht rampunierten Hasen an. "Gut, dann hoffe ich mal, dass er seinen neuen Job als Beschützer auch gut macht."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Richtig. Das wäre also am optimalsten. Hoffenltihc geschieht das auch gleich so" sagte er und verließ die Kombüse, um zu Tai's Zimmer zu gehen und zu klopfen. "Natürlich hab ich ihn aufgehoben. Mama hat ihn doch gemacht und du hast mir an ihm gezeigt, wie man seziert" lächelte sie dir entgegen. "Der beschützt dich sicherlich gut. Der lässt nicht zu, dass dir was passiert."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Es muss einfach so geschehen. Wir müssen ja auch mal Glück haben.", meinte Penguin und folgte Shachi zu Tai's Zimmer. "Ich werde gut auf ihn aufpassen und ihn dir unversehrt wiedergeben.", versprach ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Und deinen Süßigkeitenladen vergesse ich auch nicht."
-
"Boss? Hast du es bald? Wir möchten gerne mal los" meinte er und lehnte an der Wand neben der Tür. "Von wegen du bist nur kurz bei ihr." "Wehe du verletzt auch nur eines deiner Versprechen" sagte sie und drückte auch dir einen Kuss auf die Wange. "Aber am liebsten ist es mir, wenn du heil wieder da bist."

-
"Wir hängen bestimmt noch Stunden hier rum und kommen immernoch nicht vom Fleck...", meinte Penguin und stellte sich neben Shachi hin. "Ich komme ja gleich.", sagte ich und sah zur Tür, bevor ich wieder zu Tai sah. "Ich verletze keines von ihnen und komme unverletzt wieder zu euch zurück."
-
"Gut. Dann nehme ich dich beim Wort und warte auf dich" lächelte sie dir entgegen und sah ebenfalls zur Tür. "Ich wünsch euch viel Spaß Onkel Penguin und Onkel Shachi! Kommt mir heil wieder, damit ich euch dann drücken kann!" rief sie zur geschlossenen Tür, was Shachi leise seufzen ließ. "Süß ist sie ja schon."

-
"Werden wir schon.", meinte Penguin und sah zur Tür. "Sie ist zwar süß...Aber wir ziehen das jetzt durch und werden unsere Meinung auch nicht mehr ändern." "Ich komme so schnell wieder zu euch zurück wie es nur geht.", sagte ich zu Tai, bevor ich wieder vom Bett aufstand und das Zimmer verließ. "So nun bin ich ja da und wir können los."
-
"Ja ist gut. Wir machen das" nickte er und sah zu dir, als du aus dem Zimmer kamst. "Na endlich. Wir dachten schon, wir müssten allein los, weil du doch lieber Papi spielen willst" sagte er sogleich und sah sich nach Bepo um. "Dann fehlt nur noch unser Navigator, Boa und Tai werden ins Haus verfrachtet und dann geht es los."

-
"Ich hole mal eben schnell Bepo zu uns.", sagte Penguin und lief zum Zimmer des Bären. Dort angekommen klopfte er dreimal an die Tür. "Bepo, raus aus den Federn. Wir wollen los." "So eine Verabschiedung dauert halt ein wenig länger.", meinte ich und steckte den Stoffhasen in meine Hosentasche, so dass seine Ohren heraushingen. "Dürfte ich mich jetzt wenigstens noch von Boa verabschieden oder ist das auch verboten ?"
-
Shachi legte den Kopf in den Nacken und seufzte leise. "Aber schnell. Sonst kommen wir heut nicht mehr los" meinte er und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen die Wand. Bepo brummte leise aus seinem Zimmer und öffnete die Tür. "Ja ich komm ja schon. Hetz mich doch nicht. Ein alter Bär ist kein Zug" sagte er und sah zu Penguin herab.

-
"Wir haben heute sehr viel vor und da der Boss schon so lange bei Tai war sind wir halt ein klein wenig unter Zeitdruck.", erklärte ihm Penguin. "Du könntest heute übrigens mit dem Boss eine Kneipe oder ähnliches suchen, wo wir gut was trinken können." "Ist gut, ich bin ich zwei Minuten wieder bei dir.", meinte ich zu ihm und machte mich zu deinem Zimmer auf. Dort angekommen klopfte ich an die Tür und trat schließlich ein. "Wollte mich nur eben schnell von dir verabschieden."
-
"EIne Kneipe? Sicher, mach ich" nickte er und verschränkte die Arme, als er zu Shachi sah. "Wo ist der Käpt'n denn jetzt? Ich dachte wir wollten los?" fragte er und legte den Kopf etwas zur Seite. Shachi hingegen sah dir hinterher und seufzte, murmelte leise vor sich hin und begab sich zu Penguin und Bepo. "Das kann sich wieder nur um Stunden handeln." Ich sah zu dir, als du ins Zimmer kamst und lächelte. "Ist gut. Ich wünsche euch viel Spaß auf eurem Piratentrip" sagte ich und stand vom Bett auf, nachdem ich das Buch zur Seite gelegt hatte. Ich schlang meine Arme um deinen Hals und küsste dich auf die Lippen. "Und bleib mir schön anständig."

-
"Der ist bestimmt grade bei Boa und verabschiedet sich von ihr. Aber er war ja grade schon so lange bei Tai...Wir kommen nie von hier weg.", seufze Penguin leise. "Natürlich werde ich anständig bleiben, kennst mich doch.", meinte ich und lächelte. "Ich vermisse dich jetzt schon...Auch wenn ich noch gar nicht weg bin."
-
"Ja wahrscheinlich. Ist ja so wichtig" murmelte der Braunhaarige leise, während Bepo die beiden verwirrt ansah. "Man seid ihr heute vielleicht freundlich. Lasst den Käpt'n sich doch von seiner Familie verabschieden. Schließlich muss er jetzt sozusagen zwei Leben führen." "Und ich dich erst. Aber ich will dir natürlich auch nicht dein Piratendasein zu nichte machen" lächelte ich und strich dir über die Wange. "Ihr werdet sicher viel Spaß haben."

-
"Wäre besser wenn er das nicht so wichtige Leben nicht so ernst nehmen würde...", meinte Penguin und lehnte sich an der Wand an. Ich schüttelte kurz den Kopf. "Du vernichtest mir mein Piratenleben nicht. Die Zwei regen sich einfach zu viel auf."
-
"Also jetzt hört aber mal" meldete sich Bepo und runzelte die Stirn ein wenig. "Wie redet ihr denn eigentlich? Boa und Tai sind für unseren Käpt'n das wichtigste neben uns. Wie könnt ihr sowas denn bitte sagen?" "Na ich hoffe mal sehr, dass das nach eurem Trip wieder vorbei ist" meinte ich und lehnte meinen Kopf an deine Schulter. "Es wäre viel schöner, wenn wir hier ruhig leben würden und ihr an Wochenenden oder wochenweise euer Ding durchziehen könnt."

-
"Shachi und ich sind wegen gestern Abend nur noch leicht genervt...Das legt sich im Laufe des Tages sicherlich wieder.", sagte er und sah zu Bepo. "In der Woche haben wir Zeit für uns und am Wochenende machen wir Raubzüge und alles. Aber nun muss ich wieder los, pass mir gut auf Tai auf, okay ?", fragte ich und küsste dich auf die Stirn.
-
"Ich hoffe es doch sehr. Das ist ja nicht auszuhalten" murmelte der Bär leise und seufzte schließlich. "Schließlich machen wir etwas als Piratenbande, ohne das der Käpt'n rumgemeckert hat. Da könnt ihr doch froh sein." Nickend lächelte ich und schloss kurz die Augen, als du mich auf die Stirn küsstest. "Ich werde auf Tai ganz gut aufpassen. Und pass du mir auf dich und die drei Chaoten auf."

-
"Da sind wir auch sehr froh drum, das kannst du uns mal glauben. Nun wird nur noch alles besser und wir werden wieder ne richtige Bande.", freute sich Penguin. "Ich werde auf uns alle sehr gut aufpassen und wohlbehalten zurückkehren.", sagte ich. "Das wirst du schon sehen."
-
"Teilzeitbande, wenn ich bitten darf. Aber du hast recht, wir sind wieder eine richtige Bande" nickte der Bär grinsend. "Der Käpt'n wird nun sicherlich oft etwas mit uns unternehmen. Boa war schließlich auch damit einverstanden." "Das glaube ich dir auch. Wenn nicht weißt du ja was es für Ärger geben wird" lachte ich leise und schob dich zur Tür. "Und nun los, bevor sie wieder weinen."

-
Benutzer online 25
25 Besucher
-