"Das müsste man irgendwie wieder rückgängig machen können...Mit ner Gehirnwäsche oder so was in der Art. Dann wird er wieder wie früher und nicht so ein komischer 'Familienmensch'.", sagte Penguin und sah mir nach.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ganz seiner Meinung" nickte er und dachte nach. "Ich will ja nichts sagen, ich mag Boa ja, aber sie hat unseren Boss komplett umgepolt und kaputt gemacht" murmelte er leise und sah zur Tür. "Wir hätten ihn nie allein durch die Insel gehen lassen sollen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das war unser größter Fehler den wir jemals in unserem Leben gemacht haben.", stimmte Penguin ihm zu. "Aber eins steht fest. Er muss ganz schnell wieder 'normal' werden. Sonst sieht's echt schlecht für uns aus." Ich war mittlerweile bei Tai angekommen und setzte mich zu ihr ans Bett. Drei Stunden würde ich schon nicht brauchen, da übertrieben die Beiden mal wieder total.
-
"Nur wie. Am besten wäre ja, wenn man die Zeit zurück drehen konnte. Dann hätten sie sich niemals getroffen" murmelte er und legte den Kopf in den Nacken. "Aber so etwas wird wohl kaum gehen." Tai währenddessen öffnete die Augen einen Spalt und sah zu dir. Sich langsam aufsetzend, rieb sie sich ihr linkes Auge und gähnte. "Morgen Papa..."

-
"Das wäre mal toll. Dann werden wir nicht mehr als 'Chaoten' beleidigt, sind eine reine Männertruppe und auch sonst haben wir keinerlei Probleme mehr. Alles wäre wieder gut.", meinte er. "Da ist jemand aber noch sehr müde.", lächelte ich sie an. "Ich werde für eine Weile weggehen und wollte fragen, ob du dir irgendwas wünscht was ich dir vielleicht mitbringen könnte."
-
"Oh ja das wäre super. Keine Beleidigungen, kein gestreute, keine Aufgaben. Einfach nur wieder Pirat sein. Das wäre herrlich" schwärmte er. "Du gehst weg? Wohin gehst du denn?" fragte sie noch müde und sah zu dir. "Du kommst aber wieder, oder?"

-
"Das müsste man doch irgendwie hinbekommen...Irgendwie müsste das doch einfach klappen. Ich kanns mir nicht mehr mitansehen wie der Boss nun ist. Das ist einfach schrecklich mitanzusehen." "Shachi, Penguin und ich gehen nur einige Schiffe ausrauben. Ich bin so schnell wieder da wie es nur geht.", versprach ich ihr.
-
"So gehts nicht nur dir, auch och finde das schrecklich." sagte er leise seufzend. "Aber was können wir denn tun?" "Achso" lächelte sie und überlegte. "Bringst du nir was süßes mit, Papa? Mama bringt mur nie was mit" lachte sie

-
"Vielleicht gibt es ja irgendein Mittelchen was einen kompletten Gedächtnisverlust auslöst oder irgendwas in der Art. Was anderes würde mich ehrlich gesagt nicht einfallen." "Ich habe einen anderen Vorschlag. Wie wäre es denn, wenn ich dir direkt einen ganzen Süßigkeitenladen mitbringe ?", fragte ich sie.
-
"Hm...Können wir uns ja mal schlau machen. Es wird ja täglich was neues erfunden, wieso also nicht auch sowas?" grinste er. "Das wäre die Lösung." Mit großen, strahlenden Augen sah sie dich an und nickte eifrig. "Oh ja. Einen ganzen Laden. Das wäre toll!"

-
"Wir schicken den Boss in der Stadt einfach auf die Suche nach irgendwas und dann fragen wir uns rum.", nickte Penguin. "Einen ganzen Laden voller Süßigkeiten nur für dich allein.", lächelte ich. "Dann kannst du so viel Süßkram essen wie du magst."
-
"Guter Plan. So machte b wir das" nickte er. "Und sobald wir was geführt den haben geht endlich unser altes Leben Lieder los." Fröhlich lächelte sie dir entgegen und umarmte dich. "Du bist wirklich der allerbeste Papa der Welt."

-
"Wir müssen's nur so aussehen lassen, als ob er das Zeug unwissentlich selber zu sich genommen hat. Ansonsten sind wir toter als tot.", meinte Penguin. "Ich gebe mir Mühe der allerbeste Papa der Welt zu sein.", meinte ich und umarmte sie auch.
-
"Das kriegen wir schon hin. Wir sind ja nicht auf den Kopf gefallen" grinste er uns tippte sich an die Schläfe. "Das buat du schon und das wirst du immer bleiben" lächelte sie. "Ich hab sich lieb."

-
"Stimmt. Und er wird es uns irgendwann bestimmt mal danken.", meinte Penguin und schüttete sich was zu trinken ein. "Der Boss kommt echt gar nicht mehr wieder und Bepo schläft noch tief und fest." "Ich habe dich auch lieb und das wird auch immer so bleiben.", sagte ich zu ihr.
-
"Irgendwann sicherlich. Welcher kerl ist schließlich gern freiwillig unter der Fuchtel einer Frau? Keiner" sagte er und seufzte leise. "Wie prophezeit. Stunden bleibt er weg." "Das hoffe ich doch. Sonst wäre ich sehr traurig" sagte sie

-
"Er hat bestimmt schon vergessen, dass er etwas mit uns unternehmen möchte.", murrte Penguin und verschränkte die Arme. "Auf niemanden kann man sich hier verlassen." "Da ich nicht will, dass du traurig bist, werde ich dich sicherlich auch nicht traurig machen.", versprach ich ihr. "Das würde ich niemals."
-
"Ja mit Sicherheit. Tai wird ihn jetzt wieder beknuddeln und beschlagnahmen und er kommt gar nicht mehr. Dann können wir genauso gut allein los" murrte er leise. "Hoffentlich finden wir schnell etwas, womit er Boa und die kleine vergisst. Dann haben wir unseren alten . . . . Gott das hört sich so egoistisch an" meinte er leise, als er sich selbst zuhörte. Sie sah dich an, lachte und drückte dir einen Kuss auf die Wange. "Das hoffe ich doch, sonst kriegst du Ärger von Mama und mir" drohte sie dir lächelnd.

-
"Wir können ja einmal kurz an die Tür klopfen und dann warten wir noch fünf Minuten und dann gehen wir ohne ihn wenn er nicht zu uns kommt.", sagte Penguin. "Und wir müssen unbedingt schnell was finden, das ist langsam echt nicht mehr zum aushalten." "Von deiner Mama Ärger zu kriegen ist schon schlimm aber von euch beiden Ärger zu kriegen ? Nein, das lasse ich mal lieber sein und höre auf euch.", sagte ich zu ihr.
-
"...Nun gut, dann sehen wir mal wo er bleibt" sagte er und erhob sich aus dem Stuhl. "Vielleicht gibt es ja gleich auf dem ausgeraubten Schiff etwas. Ein wenig Glück wird uns ja wohl auch mal vergönnt sein, oder?" "Das ist sehr schlau von dir" lachte sie und sprang vom Bett, ehe sie in einer kleinen Kiste herumkramte. "Hier Papa. Den darfst du mitnehmen" sagte sie schließlich und drückte dir ihren Stoffhasen in die Hand, welchen ihr zusammen seziert hattet. "Der wird auf dich aufpassen, bis du wieder hier bist."

-
Benutzer online 44
44 Besucher
-