"Wie ihr wollt.", sagte ich und überlegte kurz. "Aber eine Sache machen wir nicht wie Piraten. Wir machen uns an keine Frauen ran. Ansonsten bin ich tot. Und diesmal wirklich."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Na du kannst das ja bleiben lassen. Wir haben da immer noch freie Bahn" lachte er leise und sah kurz zur Tür. "...Aber ich denke kaum, dass Boa dir hinterher spioniert. Flirten wird ja mal erlaubt sein."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Schnell schüttelte ich den Kopf. "Auch kein harmloses flirten. Sie riecht bestimmt wenn mich ne andre angefasst hat, da bin ich mir sicher. Außerdem würde sie dann grausige Sachen mit mir machen."
-
"Der Boss ist ganz schön zum Warmduscher geworden, findest du nicht?" fragte er Penguin, als er sich von dir abgewandt hatte. "Der traut sich gar nichts mehr, seit er 'nen Ring am Finger hat."

-
"Aber wirklich...Früher warst du nicht so'n feiger Angsthase.", stimmte Penguin Shachi zu. "Ich bin kein Angsthase. Ich hab nur keinen Bock drauf, dass mir meine untere Körperhälfte abgetrennt wird.", verteidigte ich mich.
-
"Ich sag doch, dass aus dir ein Weichei geworden bist. Früher hättest du dir von keiner Frau einen Maulkorb anlegen lassen und getan, was sie sagte. Und jetzt spielst du braves Schoßhündchen. Kein gutes Vorbild für einen Käpt'n."

-
"Das hat nichts mit gutes Vorbild schlechtes Vorbild zu tun. Mir ist ausversehen das der Besuch in den Etablissement nach dem Boxwettkampf rausgerutscht. In Boa's Augen konnte man schon deutlich mein Grab sehen."
-
"Und? Du lebst doch noch, also kann es kaum so schlimm sein. Sagt ja niemand, dass du gleich mit jeder Frau ins Bett springen musst" sagte er und verschränkte die Arme. "Zum Piratsein gehört doch Frauen anzugraben und somit noch mehr zu bekommen."

-
"'Und ?'...Du bist nicht verheiratet, du hast da überhaupt keine Ahnung von.", meinte ich. "Und ich will keine weiteren Frauen mehr bekommen. Mit einer bin ich zufrieden."
-
"Du wirst immer langweiliger" murmelte er und schüttelte den Kopf. "Mit der damals wär er schon beinahe ins Bett gestiegen, als er mit Boa zusammen war und jetzt will er nicht mal mit einer flirten."

-
"Er wird echt immer langweiliger.", meinte Penguin. "Falsch. Da waren wir grade getrennt...Oder so was ähnliches. Müssen wir jetzt unbedingt über meine vergangenen Fehler reden ?", fragte ich.
-
"Mh. Ja müssen wir, damit du mal wieder ein richtiger Pirat wirst und kein Hauspapa" sagte er und sah wieder zu dir. "Den lieben Ehemann kannst du ja von mir aus gern spielen, wenn du bei Boa bist, aber doch nicht, wenn du mit uns einen Piraten-Trip machen willst."

-
Ich seufzte leise und legte den Kopf auf den Tisch. "Meine Fresse, ihr seid grade mal echt anstrengend. Gut...Bin ich für unseren Trip mal ein richtiger Pirat."
-
"Wir sind nicht anstrengend. Wenn soll es nur richtig von Statten gehen" grinste er zufrieden und nickte. "Na geht doch."

-
"Gut, wann sollen wir dann anfangen ?", fragte Penguin. "Von mir aus können wir uns direkt jetzt ein Schiff zum überfallen aussuchen.", schlug ich den beiden vor.
-
"Das hort sich doch mal gut an" sagte Shachi grinsend. "Dann machen wir uns gleich auf die Socken."

-
"Nicht so voreilig. Erstmal schaue ich noch eben schnell bei Tai vorbei und dann können wir uns von mir aus ein kleines Schiff zum ausrauben aussuchen.", bremste ich seine Euphorie.
-
Und schon schwand Shachi Vorfreude. "Das war ja so klar" murmelte er und verschränkte seine Arme. "Geht ja schon wieder gut los."

-
"Wir wollen nicht Stundenlang warten sondern sofort ein Schiff zerstören.", sagte Penguin und aß die letzten Reste seines Toasts auf. "Ich verspreche euch, dass ich mich beeilen werde.", sagte ich zu ihnen und verschwand aus der Kombüse.
-
"Ja ja. In drei Stunden ist er dann vielleicht wieder da" brummelte Shachi vor sich hin. "Boa hat ihn definitiv zu einem Weichei mutieren lassen. So viel steht fest."

-
Benutzer online 43
43 Besucher
-