Penguin hörte dir aufmerksam zu und überlegte. "...Hört sich eigentlich recht gut an. Da würden wir vielleicht sogar zustimmen. Aber auch nur vielleicht. Ich weiß ja nicht, wie Bepo die ganze Angelegenheit sieht. "Danke für's Kompliment.", grinste ich und sah dann leicht fragend zu dir. "Alsp das mit dem kloppen...Ich wollt mich doch nicht mehr verletzen und da ist es nicht sooo gut wenn man sich mit wem kloppt. Dem Rest stimme ich aber zu, das hört sich gut an."
[2er RPG] One Piece
-
-
Ich sah zu dir und lächelte, ehe ich an deinen Arm tätschelte. "Du kloppst dich doch so oder so. Und du weißt genau wie ich das meinte. Hauptsache du kommst mir wohlbehalten und lebendig zurück" sagte ich und sah wieder zu den beiden Zicken. "Bepo sitzt zumindest nicht mit so einem langen Gesicht wie ihr da, stimmts Bärchen?" fragte ich ihn, was mit einem Nicken bestätigt wurde. "Mir ist alles Recht. Ich hab mir zwar auch so meine Gedanken gemacht, aber ich wäre mit allem zufrieden. Egal ob nun als Navigator oder als Haus-Plüsch-Bär" sagte er.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ach du...Du stimmst ihnen doch eh immer zu.", meinte Penguin zum Bären und biss von seinem Toast ab. Ich schüttelte den Kopf. "Falsch. Wenn du zu mir sagst 'Hau dich nicht' dann mache ich das auch. Die einzigste Ausnahme war bei diesem Box-Wettkampf den ich gewonnen habe. Ich höre schließlich auf das was du zu mir sagst."
-
Lachend hielt ich mir den Bauch und neigte mich ein wenig zur Seite. "Der war gut, Law. Als würdest du länger als einen Tag das tun, was ich dir sage" sagte ich belustigt und sah lächelnd zu dir auf. Shachi wich vor meinem plötzlichen Lachanfall ein wenig näher zu Penguin und sah mich entgeistert an. "Was hat die denn jetzt? Drogen?" fragte er leise zu dem Bären und Penguin gewandt.

-
"Ich bin auch grade leicht verwundert...Sonst lacht sie doch nie so stark und vor allem so lange.", sagte Penguin leise und sah zu Shachi hinüber. "Tztz, jetzt stellst du hier noch Behauptungen über mich auf die gar nicht der Wahrheit entsprechen.", murrte ich leise und sah zu dir. "Hör auf so stark zu lachen. Das tut dem Kind bestimmt nicht gut."
-
"...Die hat sich sicherlich an dem Medikamenten von dem Boss bedient" vermutete er und nickte. "Das ist ja nicht normal." Ich hingegen winkte ab, versuchte mich vor lachen zu beruhigen. "Lachen tut niemandem nicht gut" lachte ich weiter und schlang meine Arme um den Bauch. "Außerdem wäre es noch zu früh, damit es irgendwelchen äußerlichen Schaden nehmen könnte." "....Boa? Soll ich dich mal ganz fest in den Arm nehmen?" fragte Bepo vorsichtig, stand auf und ging zu mir, bevor er die Arme um mich legte und mir über den Kopf strich. "Ist alles gut. Wir sind bei dir."

-
"Aber mal wirklich. Boss, du musst den Kram mal irgendwie sicher wegschließen und den Schlüssel sehr gut vor Boa verstecken.", sagte Penguin und sah zu mir. "Warum sollte ich das tun ? Sie war nicht an meinen Sachen dran. Sie war die Nacht über die ganze Zeit bei mir.", sagte ich und sah zu dir. "Es ist gut, Liebling. So lustig war es nun auch wieder nicht."
-
"Na irgendwas muss sie ja genommen haben. So hat sie ja noch nie gelacht, seid sie bei uns war. Die muss irgendwas haben....Oder es ist der Schlafmangel" sagte Shachi und sah weiterhin zu mir. "Dann werden die Leute auch immer so lustig." Ich hingegen versuchte weiterhin mich zu beruhigen, was mir jedoch nicht gelang. Shachi hatte wohl recht und der wenige Schlaf, den ich die letzten Tage hatte, zeigte seine Nebenwirkungen.

-
"Kann auch sein...Es ist auf jeden Fall ziemlich nervend und sollte schnell wieder aufhören.", meinte Penguin. "Das hört ja gar nicht mehr auf...", sagte ich und sah zu dir. "Willst du dich lieber ein klein wenig hinlegen ?"
-
"Ich glaube, das würde unserer Boa gut tun" meinte Bepo und hob mich sogleich auf seine Arme. "Ich bring sie erst einmal ins Bad und setzte sie dort in die Wanne. Vielleicht hat sie sich ja auch eine Lachallergie oder sowas eingefangen."

-
"Das mit der Lachallergie ist blödsinn. So was gibt es nicht.", widersprach ich sofort und sah zu dir. "Ich schau in einigen Minuten mal nach dir. Vielleicht geht es dir dann ja wieder besser und du hast dich ein wenig beruhigt."
-
Nickend ließ ich mich von Bepo ins Bad bringen. Dieser drehte den Wasserhahn auf, nahm die Duschbrause und spritzte mich erst einmal mit kalten Wasser ab, was schon ein wenig half und ich nur noch leise kicherte. "Das kann einem ja echt Angst machen, wenn sie so ist" meinte Shachi und sah uns nach.

-
"Hoffentlich ist das nun nicht öfters der Fall. Stellt euch mal vor, dass sie mitten in der Nacht so nen Anfall hat.", sagte Penguin und schüttelte sich kurz. "Das ist bestimmt nur vorrübergehend.", meinte ich. "Also...Was sollen wir vier denn nun gemeinsam unternehmen ? Schätze suchen und schlagen ?"
-
"Das wäre schrecklich, wenn das jetzt öfter passiert. Richtig unheimlich" meinte Shachi und sah dann zu dir. "Hauptsache, wir machen wieder richtige Piratendinge. Alles, was wir vor Boa gemacht haben. Das vermissen wir" sagte er.

-
Ich überlegte kurz und nickte. "Okay...Das heißt dann also folgendes. Betrinken bis zum umfallen, Zeche prellen wenn man wo gegessen hat, Prügeleien anfangen, irgendwelche Schiffe ausrauben und Leute in Angst und Schrecken versetzen."
-
"Und hin und wieder einen Schatz bergen" grinste er ein wenig und sah zu Penguin. "Was meinst du? Wollen wir mal glauben, dass er weiter unser Käpt'n sein will?" fragte er ihn.

-
Penguin überlegte hin und her. "Na gut...Eine Chance geben wir dir noch. Die darfst du aber nicht vermasseln, okay ?" Ich nickte. "Klar und deutlich verstanden. Womit wollen die Herren und der grade nicht anwesende Bär beginnen ?"
-
"Ich würde sagen, dass wir uns erst einmal mit irgendwelchen Leuten kloppen" schlug Shachi vor und verschränkte die Arme. "Am besten welche, die auf einem Schiff sind, welche wir dann gleich ausrauben können."

-
"Und dann feiern wir unsren ersten Raubzug seit langen mit einem ordentlichen Trinkgelage bis wir vom Stuhl kippen.", beschloss Penguin. "Soll mir ebenfalls recht sein. Und dann hauen wir uns mit irgendwem.", sagte ich.
-
"Perfekt. Und dann essen wir zu Abend und hauen einfach ab. Wie es richtige Piraten eben machen" grinste Shachi vor Vorfreude. "Das wird genial, wenn wir endlich wieder damit anfangen."

-
Benutzer online 27
27 Besucher
-