[2er RPG] One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Stimmt auch wieder" nickte ich, küsste dich auf die Stirn und strich dir über die Wange. "Schlaf noch ein bischen. Ich mach Frühstück."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ist gut. Und ich rede dann solange mit unseren Riesenbabys" lachte ich leise und verließ das Zimmer. In der Kombüse angekommen bereitete ich sogleich das Frühstück zu. Heute Spiegeleier, Speck und Toast mit Orangensaft.

• Penguin war schon seit einigen Minuten wach und blickte starr grade aus auf die Wand. Das Gespräch von gestern hatte ihn nicht sehr überzeugt. Ich nickte kurz und schlief noch einige Minuten ruhig weiter. Am Morgen musste ja was sein, auch wenn es nur die nervige Sonne war.
    • Als ich das Frühstück zubereitet hatte, deckte ich den Tisch und klopfte an die Zimmertüren. "Frühstück ist fertig. Aufstehen. Die Sonne lacht" sagte ich lächelnd. "Und danach hab ich euch noch etwas zu sagen."

• "Wie kann sie da nur so fröhlich sein...?", murmelte Penguin leise und stand schließlich von seinem Bett auf. Er ging in die Küche und setzte sich schweigend an den Tisch. Nach vier Minuten wachte ich schließlich auf, holte mir neue Anziehsachen und ging ins Bad.
    • Ich sah zu Penguin und seufzte leise. "Dir auch einen guten Morgen, der Herr" sagte ich und klopfte erneut an Shachi's Tür. "Raus aus den Federn!" Leise brummend kam auch er nach draußen und ging in die Kombüse. "Nicht mal schlafen darf man" murmelte er leise. "Nein dürft ihr nicht. Besonders nicht, wenn ich mit euch reden will" sagte ich und folgte ihnen in die Kombüse.

• "Worüber willst du denn mit uns reden ? Seit dem gestrigen Abend gibt es gar nichts mehr zu bereden. Mit unsrer Bande war's das und wir können die Koffer packen und wieder zu unseren Eltern ziehen...", brummte er. "Dabei war es hier so viele Jahre lang so toll und se...Nun ist es so mies."
    • "Jetzt halt aber mal die Luft an. Ich hab euch gestern schon mal gesagt, dass es noch lange nicht mit eurer Crew vorbei ist, oder?" sagte ich und setzte mich zu ihnen an den Tisch. "Außerdem, wäre es denn vorbei, wenn Law mit euch extra was fürs Wochenende geplant hat, hm? Ihr wisst genau, dass er immer euer Boss und Käpt'n bleiben wird. Und da ihr euch gestern ja so darüber aufgeregt habt, haben wir beschlossen, dass ihr dieses Wochenende nur als Bande etwas unternehmt. Ohne Tai, ohne Salome, ohne mich" erzählte ich ihnen und verschränkte die Arme. "Und das nicht nur dieses Wochenende, sondern sehr oft."

• "...Dann beschwert er sich doch wieder, dass er nicht bei dir und Tai sein kann. Und das geht uns dann auf die Nerven und wir streiten uns wieder nur. Dann ist er genervt, du bist dann genervt weil er genervt ist und schon geht das große Gestreite wieder los.", sagte er und nahm sich einen Toast und belegte ihn mit einem Speckstück.
    • "Er wird sich nicht beschweren, schließlich überlegt er sich extra etwas für das Wochenende. Nur für euch vier. Ohne mich und Tai" sagte ich leise seufzend. "Ihr werdet immer seine Bande bleiben und da wird sich mit einer Familie auch nichts daran ändern. Ihr könnt ihn gern nochmal selbst fragen, wenn ihr es mir nicht glaubt."

• "Vielleicht fragen wir ihn ja...", murmelte Penguin und biss lustlos von seinem Toast ab. Ich kam wenige Minuten später in die Kombüse und war gleich mal wieder von der Stimmung begeistert. "Die scheinen sich ja nicht sonderlich gebessert zu haben.", sagte ich und setzte mich zu euch an den Tisch.
    • Ich seufzte leise und sah zu dir, als du rein kamst. "Die wollen mir wohl nicht glauben, dass du mit ihnen das Wochenende verbringen willst. Sie meinen, dass du nur rum meckern würdest, weil Tai und ich nicht dabei wären" ließ ich dich wissen und sah wieder zu den beiden Trauerklößen.

• "Ich werde nicht rummeckern. Boa und ich haben gestern Abend noch über die Sache gesprochen und ich werde ein ganzes Wochenende nur mit euch dreien verbringen. Was wir genau unternehmen habe ich mir auch schon überlegt.", erzählte ich und sah zu ihnen. "Ich habe mir gedacht, dass wir ja ein wenig zelten gehen könnten."
    • "...Ist das etwa wirklich euer Ernst?" fragte Shachi, als er dir zuhörte und sah zu dir. "Oder sagt ihr das jetzt einfach nur, wie zu einem Kind, das seinen Loli nicht bekommt? Das zieht bei uns nicht" brummte er leise und stütze sich mit den Ellenbogen am Tisch ab.

• "Und auch wenn's ernst gemeint wäre, würden wir da nicht mitmachen.", sagte Penguin und aß weiter. Ich seufzte leise und schüttete mir ein wenig Orangensaft ein. "Überlegt es auch doch mal. Wir machen uns ein schönes Männerwochenende und unternehmen mal wieder was zusammen. Das wolltet ihr doch die ganze Zeit."
    • "Ihr beiden könnt ganz schön sturr sein" seufzte ich leise und legte den Kopf etwas zur Seite. "Was wollt ihr denn? Erst stört es euch, dass ihr angeblich keine Bande mehr seid, dann stört es euch, wenn Law mit euch ein Wochenende verbringen will als Crew. Euch kann man es nicht recht machen, oder?"

• "Das macht er bestimmt nur, damit wir wieder gut gelaunt sind und sobald wir wieder hier sind, geht das ganze ignorieren von vorne los.", prophezeite Penguin. "Das ist doch jetzt noch gar nicht gesagt. Ihr seid ja echt sturer als ich manchmal.", sagte ich und sah zu ihm.
    • "Ja da hast du bestimmt recht. Jetzt auf heile Welt machen, damit wir Ruhe geben und dann wieder links liegen lassen" stimmte Shachi seinem Freund und Kameraden zu. "Also Jungs jetzt bitte. Law hat recht, ihr könnt wirklich sturer als er sein. Und er ist schon der sturste Bock, den ich kenne" sagte ich und runzelte etwas die Stirn. Langsam wusste ich auch nicht mehr, was wir mit ihnen machen konnten. "Wie wäre es damit..." begann ich nach einiger Zeit und schloss die Augen. "Ihr macht dieses Wochenende als Piratenbande. Kloppt euch, sucht Schätze und macht sonst irgendwas. Und wenn ihr wieder da seid, dann plant ihr gleich euren nächsten Trip, was ihr machen wollt und Law wird sicherlich zustimmen. Von mir aus macht ihr auch eine komplette Woche etwas als Crew."