"Ich habe schon eine Idee...Aber die werde ich morgen früh oder später mit ihnen besprechen. Wenn sie dann wieder gewillt sind mit mir zu reden.", meinte ich und drehte mich zur Seite.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich krieg sie schon dazu, dass sie normal mit dir reden und den Mist vergessen" versprach ich und küsste dich auf die Wange. "Gute Nacht mein Liebling."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Daran werde ich auch nicht zweifeln. Du bekommst das schon hin.", sagte ich, schloss die Augen und drehte mich wieder zurück auf den Rücken. "Und du machst dir mit Tai ein schönes Wochenende."
-
"Das mach ich mit ihr, solange ihr weg seid" nickte ich und deckte uns zu. "Und ihr habt viel Spaß als Crew."

-
"Wenn sie irgendwie rummurren sollten, werde ich sie einfach irgendwo aussetzen. Dann haben sie wirklich einen Grund zum meckern und denken sich nicht nur was aus."
-
Leise lachend stellte ich mir vor, wie du sie an einer Insel zurück lässt. "Das würde ihnen auf jedenfall einen Denkanstoß geben."

-
"Und dann lasse ich sie wirklich für einige Tage dort...Oder sogar länger. Irgendwann reißt bei mir ja auch mal der Geduldsfaden.", sagte ich und deckte mich ein wenig mehr zu. "Ich bin ja auch nicht immer ruhig."
-
"Das wissen sie sicherlich... Ich denk ja sogar, dass sie dich mit Absicht irgendwie provozieren wollen" meinte ich und kuschelte mich in deine Arme. "Zuzutrauen wäre es ihnen."

-
"Mit Absicht ? Sonst wollen sie doch immer, dass ich am liebsten den ganzen Tag ruhig bin und weder jemanden zerschneide noch rumschreie. Warum sollten sie mit dann mit Absicht provozieren ?"
-
"Damit sie von dir Aufmerksamkeit bekommen. Wie kleine Kinder" sagte ich und strich dir über den Bauch. "Das ist meine Erklärung für ihr Verhalten."

-
"Als du noch nicht da warst habe ich ihnen doch wohl genug Aufmerksamkeit gewidmet. Damit sollen sie sich zufrieden geben. Außerdem ist ihr Kleinkindverhalten total unpassend für ihr Alter."
-
"Männer sind und bleiben Kinder. Das ist bewiesen und man merkt es" lachte ich leise. "Aber jetzt schlafen wir. Morgen sieht alles anders aus."

-
"Na gut. Morgen sehen wir einfach mal wie sich alles weitere entwickelt und dann planen wir je nachdem.", beschloss ich und versuchte einzuschlafen.
-
"Ganz genau" nickte ich und küsste dich auf die Wange, bevor ich die Augen schloss und versuchte einzuschlafen. "Morgen wird wieder alles normal sein."

-
Ich stimmte dir leise vor mich hin murmelnd zu und war auch schon wenige Minuten später eingeschlafen. Meine Rippen schmerzten seit dem Morgen gar nicht mehr, was sehr erfreulich war. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass sie noch ein wenig schmerzen würden.
-
Auch ich schlief kurze Zeit später ein, bewegte mich in der Nacht nicht. Meinen Kopf ließ ich auf deiner Brust liegen und kuschelte mich enger an dich, bis die Sonne am nächsten Morgen durch das Fenster schien.

-
Durch das grelle ins Zimmer scheinende Licht der Sonne wurde ich leider viel zu früh geweckt und legte mir das Kissen übers Gesicht. Ich hasste dieses Licht manchmal. Besonders am Morgen wenn man noch schön schlafen wollte und dann kommt es und weckt einen urplötzlich auf.
-
"...Nerviger Feuerball" murmelte ich leise und erhob mich aus dem Bett, um die Vorhänge zu zu ziehen. Nun gut, nun war ich wach und konnte kaum nochmal einschalfen. So streckte ich mich, sah zu dir und lächelte.

-
"Würde es dir was ausmachen wenn ich ihn zerstören würde...?", fragte ich und legte das Kissen zur Seite, so dass ich mit einem Auge zu dir sah. "Dann können wir ein wenig länger schlafen."
-
"Nein nein, mach nur" lachte ich leise. "Wird nur ein wenig ungemütlich, wenn alles dunkel und kalt wäre" meinte ich dann und schüttelte den Kopf. "Ich werde dir eine Schlafmaske besorgen."

-
Benutzer online 38
38 Besucher
-