"Ich würde euch den Freiraum geben den ihr benötigt und nach Asprache mit euch alleine weiterreisen.", sagte ich und sah zu ihm. "Ich hatte heute so einen genialen Tag. Müsst ihr mir den jetzt verderben ?"
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Shachi sagte nichts dazu, sah auf die Tischplatte und stand schließlich auf, ehe er es Penguin gleich tat und die Kombüse verließ. Leise seufzend sah ich ihm hinterher, stütze den Kopf auf die Hand. "Wie Kinder..."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Aber mal wirklich...Wenn die sich morgen auch noch so benehmen sollten, mixe ich denen was in ihren Kaffee rein. Dann werden sie wenigstens wieder froh.", sagte ich und brachte den Stuhl wieder zum stehen.
-
"Du willst deine Jungs auf Drogen setzen?" fragte ich und sah zu dir. "Hm....Davor werd ich aber morgen nochmal mit ihnen reden. Vielleicht kann ich sie ja doch noch davon überzeugen, dass es nicht so ist, wie sie denken.....Du könntest doch mal für ein Wochenende nur mit ihnen etwas unternehmen" schlug ich vor und lächelte. "Dann freuen sie sich sicherlich."

-
"Okay...Der Vorschlag hört sich eigentlich recht gut an, das könnten wir wirklich mal machen.", stimmte ich dir zu. "Ich überlege mal was wir da alles so unternehmen könnten."
-
"Gut, dann werde ich morgen nochmal mit ihnen reden und ihnen gleich von dem Wochenende erzählen" lächelte ich. "Dann freuen sie sich sicherlich und merken, wie wichtig sie uns sind."

-
"Das wissen sie sicherlich auch so. Nur sind sie nur grade sturr und merken es nicht.", sagte ich. "Aber mir fällt schon was gutes ein."
-
"Ihr werdet euch mit Sicherheit ein tolles Männerwochenende machen" sagte ich zuversichtlich. "Habt euren Spaß und die kommen von ihrem hohen, beleidigten Ross herunter."

-
"So hoch kann das Pferd grade gar nicht sein auf dem die sitzen...Aber gut, die Herausforderung wurde angenommen und wird erfolgreich ausgeführt."
-
Leise lachend gab ich dir einen Kuss auf die Wange. "Wollen wir dann langsam schlafen gehen? Mit ihnen wird man heut sowieso nicht mehr reden können."

-
"Das wird heute eh nicht mehr möglich sein.", sagte ich und stand auf. "Unser Kuscheln müssen wir wohl auf morgen verschieben...Mal wieder."
-
"Naja ist ja auch nichts neues, oder?" sagte ich und stand ebenfalls auf. "Das kuscheln kriegen wir irgendwann schon hin."

-
"...Dafür kriegst du aber eine kräftige Umarmung.", sagte ich und umarmte dich. "Würd mich auch wundern wenn hier mal irgendwas nach Plan laufen soll."
-
Lächelnd schlang ich meine Arme um dich und lehnte meinen Kopf an deinen. "Nach Plan laufen ist doch langweilig. Aber altmodisch kuscheln, bis wir einschlafen können wir ja."

-
"Ich glaube, dass ich vor dir einschlafen werde.", vermutete ich. "Aber das sehen wir ja gleich wer da recht hat und wer nicht."
-
"Ja. Das sehen wir dann" lachte ich leise, nahm dich an der Hand und ging in dein Zimmer. "Aber du wirst wohl recht haben."

-
Ich ließ mich sofort mit dem Bauch aufs Bett fallen und blieb liegen. "Ich bin echt geschafft..."
-
"Jetzt kannst du ja sofort schlafen" lächelte ich und zog dir die Schuhe aus, bevor ich deine Mütze nahm und auf den Nachttisch legte.

-
"Das werde ich auch. Und am morgen wache ich dann bestimmt wieder früh auf. So wie fast immer.", sagte ich und schloss die Augen. "Vielleicht fällt mir ja was wegen der Unternehmung ein..."
-
"Dir fällt da sicherlich etwas ein" sagte ich und legte mich neben dich. "Du bist doch mein schlauer Traffy. Dir fällt etwas tolles ein, was ihr machen könnt."

-
Benutzer online 86
86 Besucher
-