Penguin sah zur Tür als er das Klopfen hörte und öffnete diese wenig später. Ohne ein weiteres Wort lief er an dir vorbei und in die Kombüse.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Sehr gesprächig sind wir heute" murmelte ich leise, als auch Shachi einfach an mir vorbei rannte und Bepo leise seufze und es ihnen gleich tat.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Penguin setzte sich an den Tisch und verschränkte die Arme. Den ganzen Tag hatte er sich noch Gedanken um das Gespräch gemacht. Ich kam nach fünf Minuten dazu und merkte schon förmlich, wie depremiert die Stimmung zu sein schien. "Das kann ja was werden...", murmelte ich leise.
-
Auch ich ging in die Kombüse, beobachtete die drei, wie sie schweigend am Tisch saßen und legte den Kopf etwas zur Seite. Was sie wohl hatten und wieso sie so deprimiert waren wusste ich nicht, aber das würden wir sicher gleich erfahren.

-
Penguin saß weiterhin schweigend da. Da mir diese Stille irgendwann zu viel wurde, durchbrach ich sie einfach. "Wie euch Bepo schon sicherlich erzählt hat, habe ich im Wald ein kleines Haus gebaut. Da ich noch eure Zimmer einrichten muss, würde ich nun gerne wissen was ihr an den Wänden haben wollt."
-
"Das mit dem Haus hat er uns schon gesagt" sagte Shachi und sank ein wenig vom Stuhl unter den Tisch. "Zimmer ist mir egal" murmelte er noch etwas unverständlich, was mir die Augenbraue in die Höhe schnellen ließ. "Man sind wir heute deprimiert. Was ist denn los mit euch?"

-
"Was mit uns los ist ? Das fragst du echt noch ?", fragte Penguin und blickte zu dir. "Unsere Bande ist grade dabei vollkommen zu zerbrechen und euch ist das vollkommen egal."
-
"...Zusammen zu brechen?" fragte ich verwundert und sah kurz zu dir, bevor ich leise lachte und den Kopf schüttelte. "Meint ihr etwa, weil wir jetzt hier ein Haus haben, ist Law nicht mehr euer Käpt'n oder wie? Ich glaubt doch nicht wirklich, dass Law seine Crew einfach so links liegen lässt."

-
"Ihr kümmert euch nur noch um Tai. Wann haben wir denn das letzte Mal einen Schatz gesucht oder ein anderes Schiff überfallen ? Schon seit Monaten nicht mehr.", sagte er. Ich sah erst zu ihm und dann zu Shachi. "Ist das jetzt euer Ernst...?"
-
"Wenn es das nicht wäre, würden wir es nicht sagen" murmelte der Angesprochene und sah auf den Tisch. Ich rieb mir die Stirn bei ihren Aussagen. "Ach kommt schon" seufzte ich leise und lehnte mich an dich. "Wieso sagt ihr dann nicht mal einen Ton, wenn euch etwas stört und schweigt einfach nur vor euch hin, hm?"

-
"Wenn wir was gesagt hätten, würde es doch nicht gut für uns ausgehen...", murmelte Penguin leise. "Entweder wären wir versteinert oder zerstückelt worden." Ich rieb mir leicht genervt die Stirn. "Ihr redet grade so einen Mist..."
-
"Tun wir gar nicht. Es ist doch immer so, wenn wir etwas sagen, was uns stört" sagte Shachi vorsichtig und sah zu dir. "War doch vor ein paar Tagen genauso, als wir als Statuen endeten. Das wollen wir eben nicht nochmal."

-
"Deshalb sagen wir am besten gar nichts mehr. Dann passiert uns auch nichts.", sagte er. "Aber ihr interessiert euch doch eh nicht mehr für uns."
-
"Man Jungs das stimmt doch gar nicht" sagte ich und setzte mich zwischen die beiden. "Wieso denkt ihr das denn, hm? Nur weil wir nun hier ein Haus haben? Deswegen lassen wir euch doch nicht gleich links liegen. Erst recht wird die Crew nicht aufgelöst, nur weil wir hier jetzt ein Zuhause haben" versuchte ich ihnen zu erklären und dachte nach, ehe ich zu dir sah. "Und Law wird mit euch sicherlich weiter auf Schatzsuche gehen. Ihr seid doch seine Piratenbande und das werdet ihr immer sein. Bande, Freunde und Familie."

-
"So kam uns das in den letzten Monaten aber nicht vor. Immer gings nur um Tai...Und in einigen Monaten habt ihr noch weniger Zeit für uns und wir sind wieder allein.", sagte er. Ich seufzte leise und schlug ihm leicht auf die Stirn. "Hör endlich auf so ne Scheiße zu labern, verstanden ?"
-
"Es ist doch so" sagte Shachi und sah zu dir. "Du und Boa werdet euch dann nur noch auf heitere Familie tun und uns komplett vergessen. Bepo vielleicht nicht, der darf dann Hausbär und Babysitter spielen. Aber euch würde nicht einmal auffallen, wenn wir weg wären."

-
"Als wir die paar Tage weg waren hat euch das auch ziemlich wenig interessiert.", sagte Penguin. "Stimmt nicht. Wir haben uns Sorgen um euch gemacht, sehr große Sorgen sogar.", widersprach ich ihm.
-
"Ja sicher doch. Das würde ich jetzt an eurer Stelle auch sagen" murmelte Shachi. "Man Jungs, bitte. Ja ich bin vielleicht Schwanger und ja, wir werden wohl bald Tai und noch ein Kind haben, aber deswegen lassen wir euch doch nicht links liegen" sagte ich und seufzte leise. "Wenn es euch lieb ist, dann könnt ihr mit Law gerne so oft ihr wollt herum segeln, Schätze suchen und sogar bergen, euch mit sonst wem kloppen, solang es nicht auf Mord und Todschlag heraus läuft. Ihr werdet ja nicht gleich eine Ewigkeit weg bleiben und ihm wollte ich auch niemals verbieten, weiterhin Käpt'n einer wunderbaren Crew zu sein."

-
"Das überlegen wir uns noch. Aber das alles so rosig ablaufen soll wie du es grade beschrieben hast denke ich nicht. Da ist bestimmt ein dicker Harken an der Sache dran.", sagte Penguin, stand vom Stuhl auf und verließ die Kombüse. Ich kippelte mit dem Stuhl leicht nach hinten und sah zur Decke. "Oh man, was ist das mal wieder für ne grandiose Stimmung."
-
"Kannst du dir doch denken, dass wir uns Gedanken darüber machen" murmelte Shachi leise. "Wie würdest du dich denn an unserer Stelle verhalten? Wärst du nicht unser Käpt'n und wir würden eine Familie gründen und nur noch Zeit mit ihr verbringen? Du würdest dich doch sicherlich auch wie das dritte Rad am Wagen fühlen."

-
Benutzer online 22
22 Besucher
-