"Bei mir ist das nicht so. Ich sterbe nicht, nur weil ich grade mal nen Schnupfen habe. Dann hole ich mir Medikamente und schon ist der Schnupfen weg und ich weder froh.", sagte ich und beobachtete die vielen kleinen Mini-Pferde.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Hmmmm Papa ist eben doch der Beste" lächelte sie und folgte mit dem Blick einem der Jungen. "Sind die niedlich. So winzig. War ich auch mal so klein?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Warst du nicht. Du hast auch nie Algen gefressen oder sonstiges wenn du dich jetzt schon mit nem Seepferdchen vergleichst."
-
"Schade. Ich wäre gern mal so klein gewesen" sagte sie und presste sich regelrecht an die Scheibe. "Also ich kenne nur Kinder, die gern groß sein wollen" meinte ich leise lachend.

-
"Wenn du so klein wärst, könnten wir dich doch gar nicht mehr sehen. Das hieße dann auch, dass es mit den Umarmungen vorbei wäre.", sagte ich und sah kurz zu ihr.
-
"Ich würde mich schon irgendwie bemerkbar machen" lachte sie leise. "Aber so wie ich bin ist es ja auch gut."

-
"Stimmt, so ist es nun auch gut.", nickte ich und sah wieder zu den Tieren.
-
"Dann kann ich viel besser mit euch kuscheln" lächelte sie und klammerte sich an dein Bein, nachdem ich sie runter gelassen hatte.

-
"Stimmt. Wenn du so klein wärst, würden wir dich ja gar nicht finden wenn wir mit dir kuscheln wollten. Das würde dann einige Probleme geben."
-
"Dann bleib ich so und werd noch größer" lächelte sie. "Dann kuscheln wir ganz viel und ganz lang und ganz oft."

-
"Du darfst gerne so groß werden wie du magst. Nur nicht so groß, dass du nicht mehr ins Haus passt.", meinte ich.
-
"Neeeein so groß will ich nicht werden" lachte sie. "Höchstens so groß wie ihr, das reicht schon lange."

-
"Das reicht wirklich. Aber es dauern ja noch eine Weile bis du mal wirklich so groß bist wie wir beide.", meinte ich und sah zu einer Gruppe Seepferdchen, welche umherschwamm.
-
"Ich weiß. Jetzt kann ich mich noch gut vor euch verstecken" lachte sie und sah zu ein paar Seesternen, die an einer anderen Scheibe klebten. "Ui schau mal, Papa!"

-
"Seesterne...Die haben auch ein entspanntes Leben. Den ganzen Tag nur irgendwo dranhängen und sonst nichts machen.", sagte ich und sah zu dem Weichtier.
-
"Hört sich ja fast so an, als hättest du Stress pur" sagte ich leise lachend und sah zu dir. "Willst du auch irgendwo dran hängen?"

-
"Ich werde abends sicherlich nur noch in meiner Hollywoodschaukel hängen und den Tag ausklingen lassen.", vermutete ich. "Und außerdem habe ich doch eh Stress."
-
"Wo hast du denn Stress mein Liebling?" fragte ich und klammerte mich etwas an deinen Arm. "Ich wüsste da jetzt nichts."

-
"Ich habe Stress mit den ganzen Typen die meinen mich zu nerven, dann mit meinen unzähligen Wunden und nicht zu vergessen rumzickenden Crewmitgliedern.", zählte ich auf.
-
"Ach Law. Das wird jetzt alles anders" versprach ich und küsste sich auf die Lippen. "Es wird dich keiner mehr nerven, du wirst keine neuen Wunden mehr bekommen....zumindest nicht solche und die anderen werden auch nicht mehr zicken."

-
Benutzer online 29
29 Besucher
-