"So ist es auch am besten und erspart allen beteiligten einen Nervenzusammenbruch.", sagte ich und hockte mich vor die Scheibe. "Niedlich sind die schon irgendwie."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Pferdchen die mit Muscheln zusammen gekommen sind" lachte sie leise. "Die Haut von denen erinnert mich an die Muschel, die ich am Strand gefunden habe."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Das Muster wäre auf jeden Fall ähnlich.", stimmte ich ihr zu. "Die haben's gut...Hängen den ganzen Tag an Meerespflanzen und lassen sich treiben."
-
"Ich wäre gern ein Seepferdchen" meinte sie und legte den Kopf zur Seite. "Die sind süß, haben nichts zu tun und können machen was sie wollen."

-
"Du kannst doch auch machen was du willst...Okay, fast.", meinte ich und sah zu ihr. "Aber ein Mensch zu sein ist doch auch toll."
-
"Stimmt. Mensch zu sein ist auch toll" lächelte sie. "Dann hat man einen großen flauschigen Eisbären, ein Mäuschen und einen Hasen, zwei liebe Onkel, zwei gewöhnungsbedürftige Tanten und zwei ganz ganz ganz liebe Eltern."

-
Bei dem gewöhnungsbedürftig lachte ich ein wenig. "Stimmt, sie sind gewöhnungsbedürftig. Aber du bist auch eine ganz tolle Tochter."
-
"Wäre schlimm wenn nicht!" sagte sie und sah zu dir. "Aber dann würd ich mich ändern, damit ihr mich auch weiterhin lieb haben werdet."

-
"Wir werden dich immer lieb haben auch wenn du anders wärst."
-
"Ja wirklich?" fragte sie lächelnd. "Da bin ich aber froh!" - "Du dumme Maus. Natürlich werden wir dich immer lieb haben, selbst wenn du unerträglich wärst" sagte ich und küsste sie auf die Stirn. "Du bist und bleibst doch unser Liebling."

-
"Und der wirst du auch immer bleiben. Egal wie mies oder zickig du mal sein wirst.", lächelte ich.
-
"Ich werde aufpassen, dass ich das niemals werde" lächelte sie und drückte uns beiden einen Kuss auf die Wange. "Ich will euch nicht nerven oder anstrengend sein, also bleib ich lieb."

-
"Du bist nie nervend und noch weniger anstrengend.", sagte ich zu ihr. "Du wirst immer so lieb und nett sein wie jetzt."
-
"Auch, wenn du mich nicht fangen kannst?" fragte sie leise lachend, klebte daraufhin aber sogleich an der Scheibe, als sie eines der männlichen Seepferdchen beobachtete. "Ui guck mal, die hat Babys bekommen" sagt sie dann und deutete auf die klitze kleinen Seepferdchen.

-
"Du meinst wohl 'der' hat Babys bekommen. Bei Seepferdchen bekommen schließlich die Männchen die Jungtiere.", sagte ich und sah auch zum kleinen.
-
"Was? Der Mann?" fragte sie erschrocken und sah wieder zu dem Seepferdchen. "....Bekommst du dann auch Kinder, Papa?"

-
"Nein. Ich bin doch kein Seepferdchen.", sagte ich zu ihr. "Das ist nur bei denen so."
-
"Nur bei Seepferdchen? Das sind aber ulkige Tiere, wenn da die Männer Babys kriegen" sagte sie und beobachtete die Meeresbewohner wieder.

-
"Die Frauen haben da mal Pause was das Kinder kriegen angeht. Die können sich erholen und die Männer haben den ganzen Stress..."
-
"Derweil sind Männer doch solche Weicheier" meinte sie und lachte leise. "Die meinen doch schon zu sterben, wenn sie einen kleinen Schnupfen haben."

-
Benutzer online 37
37 Besucher
-