"Viele Orcas, ne Pinguinfamilie und für Bepo noch mehr Eisbären...Wenn sie sich was anderes aussuchen sollte, würde es mich doch sehr wundern."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Stimmt. Das wäre dann wirklich verwunderlich" lachte ich leise und schloss die Augen. "Ob du die Tierchen alle hinkriegen wirst?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"So schwer ist das ja zum Glück nicht. Es wird nur problematisch, wenn die Zimmer alle an einem Tag fertig sein sollen. Da hätte ich dann viel zu malen.", sagte ich und sah Tai nach.
-
"Dann wärst du den ganzen Tag beschäftigt" meinte ich. "Aber die drei sind sicherlich zufrieden, wenn die Zimmer in einer Woche fertig sind. Sind ja nur die Wände."

-
"Bei Tai soll ich auch noch die Zimmerdecke bemalen. Da sollen unserer beiden Flaggen drauf.", erzählte ich. "Das passt zwar nicht so ganz mit dem Wandmotiv aber ist ja auch egal..."
-
"Unsere Flaggen sollen an die Decke?" fragte ich verwundert. "Wieso will sie denn das an der Decke haben? Und dann noch an der Wand Möven..."

-
"Das hat sie mir nicht gesagt. Aber wenn sie es sich wünscht mache ich es natürlich.", sagte ich.
-
"Alles für den kleinen Schatz, nicht wahr?" lächelte ich und lehnte mich an dich. "Apropos, wo ist sie denn hin?" fragte ich schließlich und sah mich nach Tai um.

-
"Ganz genau.", lächelte ich und sah mich auch nach Tai um. "Vielleicht sind die Seepferdchen ja ganz hinten und sie ist grade dort."
-
"Das kann gut möglich sein. Wollen wir mal nach ihr sehen?" fragte ich und sah zu dir. "Nicht, dass sie noch auf die Idee kommt irgendwie in eines der Becken zu kommen."

-
"...Gehen wir am besten sofort los.", antwortete ich und stand von der Bank auf. "So weit kann sie ja nicht gekommen sein...Hoffe ich."
-
"Das hoffe ich doch auch mal" sagte ich und setzte mich mit dir in Bewegung. Ich sah in die verschiedenen Gänge, welche zu den Becken führten und rufte nach Tai.

-
Ich sah in alle Gänge, konnte sie aber noch nicht entdecken. Da es aber nur eine Etage gab, konnte sie eigentlich nicht so weit weg sein.
-
"Na wo ist unser kleiner Floh denn?" fragte ich mich und verschränkte die Arme, als ich sie vor uns vorbei flitzen sah. "Da ist sie ja" sagte ich dann und lief ihr nach, ehe ich sie hoch hob. "Hab dich."

-
"Sehr schön, da brauchen wir uns ja nun keine Sorgen mehr zu machen.", sagte ich und lief zu Tai und dir. "Hast du schon die Seepferdchen gefunden ?"
-
Tai zappelte kurz schreiend herum, als ich sie gepackt hatte, sah dann jedoch zu uns und blieb ruhig. "Habt ihr mich jetzt aber erschreckt. Die Seepferdchen hab ich aber noch nicht gefunden. Die verstecken sich."

-
"Wir haben uns schon ein wenig Sorgen gemacht, dass du dich hier verirrt hättest da wir dich nicht mehr gesehen haben.", sagte ich zu ihr und sah mich um. "Dann suchen wir die Seepferdchen doch mal."
-
"Ich verlaufe mich doch nicht. Wenn ich euch nicht mehr gefunden hätte, dann wäre ich brav Richtung Ausgang gegangen und hätte auf euch gewartet" sagte sie und sah sich um.

-
"Sehr vorbildlich.", sagte ich und sah mich nach den kleinen Tieren um. Nach einigen Sekunden entdeckte ich ein eher schmales Becken, welches zwischen den anderen Becken nicht sofort zu sehen war. Ich lief dorthin und sah mir die darin enthaltenen Tiere an. "Hier sind deine Seepferdchen."
-
"Mama sagt immer, dass ich entweder zu einem Ausgang gehen soll oder jemanden suchen soll, der da arbeitet und mich dann in Obhut nimmt" sagte sie und lächelte breit, als ich dir folgte und die Seepferdchen zu sehen waren. "Sind sie süß!"

-
Benutzer online 39
39 Besucher
-