"Gut. Sag mir einfach wann und wo du essen gehen möchtest und wir werden uns dort einen angenehmen Abend machen."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Mh...Morgen Abend?" fragte ich nach wenigem Überlegen und sah zu dir. "Morgen sind wir auch ein Jahr zusammen, wusstest du das?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Gut, dann gehen wir morgen Abend in ein schönes Restaurant. Ein Jahr schon ? Da merkt man gar nicht wie schnell so die Zeit vergeht.", sagte ich.
-
"Ja, das habe ich mir auch schon gedacht" sagte ich und beobachtete die Quallen, welche man von unserem Platz aus sehen konnte. "Und das Jahr bezieht sich nur darauf, nachdem wir uns nicht mehr gestritten und beinahe getrennt hatten."

-
"Ich hab schon vergessen warum wir uns das erste Mal trennen wollten...Aber es ist ja auch schon lange genug her.", meinte ich und sah auch zu den Quallen.
-
"Ist es und ich will gar nicht daran denken" sagte ich und griff nach deiner Hand, welche ich sogleich mit meiner ineinander faltete. "Hauptsache wir sind jetzt hier, zusammen, verheiratet, mit einer hübschen und süßen Tochter und mit wohl bald noch einem kleinen Monsterchen" lachte ich leise.

-
"Du hast das wunderbare Haus vergessen. Aber auch die anderen Sachen, insbesondere das Letze, sind wirklich toll und besser kann es nicht mehr werden.", lächelte ich und lehnte mich an dich.
-
"Das Haus, natürlich. Wie konnte ich das nur vergessen?" fragte ich lächelnd und schloss die Augen. "Das stimmt, besser kann es wirklich nicht mehr werden."

-
"Wir haben jetzt keinerlei Probleme mehr, sondern nur noch eine schöne und ruhige Zeit.", meinte ich.
-
"Ja, die haben wir" sagte ich nickend und küsste dich am Hals. "Und die werden wir auch immer haben."

-
"Das glaube ich allerdings auch. Und wenn mal etwas nicht so schön sein sollte, ändern wir das halt."
-
"Aber sofort wird das dann geändert" lächelte ich und sah zu dir. "Und heute machen wir uns den Abend, den wir gestern unterbrochen haben. Aber diesmal bitte ohne Murren" bat ich und strich dir über die Wange.

-
"Wie du magst. Aber zuvor frage ich die anderen nach ihren Zimmern und dann machen wir zwei uns einen schönen Abend.", lächelte ich.
-
"Guter Plan. Da bin ich dabei" lächelte ich und nickte. "Die anderen werden sich über ihre Zimmer bestimmt auch freuen. Das hoffe ich zumindest."

-
"Das werden sie schon. Ich verschöner sie ja sehr gut.", meinte ich.
-
"Wenn sie doch was zu meckern haben, wirst du sie sowieso zurecht weisen" lachte ich leise und biss dir leicht ins Ohr.

-
"Besser nicht. Dann gibt es nur wieder Beschwerden von Shachi und wir wollten vermeiden, dass es Beschwerden gibt.", meinte ich und lehnte den Kopf an deine Schulter.
-
"Mh...Ja, der zickt sonst nur wieder rum" meinte ich und strich dir über deinen Kopf. "Denen wird das schon gefallen, wenn sie es sich ja selbst aussuchen dürfen."

-
"Und ich meine schon zu wissen was sie sich aussuchen werden...", murmelte ich und schloss die Augen.
-
"Ach ja? Was werden sie sich denn aussuchen?" fragte ich und begann damit, deinen Nacken zu kraulen, während ich Tai nach sah. Diese rannte von einem Glas zum anderen, von links nach rechts.

-
Benutzer online 45
45 Besucher
-