"Dann gehen wir mal dorthin.", meinte ich und sah zu einem größeren Gebäude mit mehreren, riesigen Glasfenstern. "Bestimmt sind die Seepferdchen dort in diesem Aquarium drin."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Sehen wir einfach mal durch. Dann können wir uns die anderen Meereslebewesen auch ansehen" sagte ich ging mit dir und Tai in Richtung Aquarium.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Es wäre gut wenn es dort verschiedene Haie oder zumindest Muränen geben würde.", sagte ich und sah zu dem großen Eingangsschild, wo in großen und hellblauen Buchstaben 'Aquarium' über der breiten Eingangstür stand.
-
"Du findest dort sicher, was du sehen willst" lächelte ich und küsste dich auf die Wange. "Ansonsten laufen sie los und fangen nur für dich welche."

-
"Das wäre mal was. Ich würde noch extra Sonderwünsche äußern was Farbe und Muster der Tiere angeht.", meinte ich und betrat das Gebäude.
-
Leise lachend nickte ich. "Die würden sie auch garantiert einhalten" meinte ich und sah mich um, als wir drin waren. Tai lief sogleich von Tier zu Tier und sah sich diese an.

-
"Hier können wir sie wenigstens nicht allzu schnell verlieren.", meinte ich und blieb vor einer Glasscheibe stehen, hinter der einige bunte Fische hin und her schwammen.
-
"Richtig. Viele Wege gibt es hier ja nicht" sagte ich und sah mir die Fische an. "Immer wieder faszinierend, wie viele bunte Fische es gibt."

-
"Ja, es gibt wirklich sehr sehr viele. Und die meisten sind ja wirklich schön anzusehen.", sagte ich und beobachtete sie weiter.
-
"Stimmt. Ich finde die Anemonenfische ja so niedlich" sagte ich und lehnte mich gegen dich. "Die sieht man schon vom weiten mit ihrer orangenen Farbe."

-
"Die findet doch irgendwie jeder niedlich. Ich finde Kugelfische recht interessant. Die sehen lustig aus.", sagte ich. "Nur mit dem Essen wird's ja immer gefährlich."
-
"Wenn man sie nicht richtig zubereitet, dann auf jedenfall" nickte ich. "Das kann ganz schnell ins Auge gehen und dann braucht man nichts mehr."

-
"Mir sind deine Gerichte eh viel lieber als so ein höchstgefährlicher Fisch.", sagte ich und sah zu einer Bank. "Sollen wir uns dortmal ein wenig hinsetzen und von da aus die Fische ansehen ?"
-
"Das höre ich doch gerne, dass du meine Gerichte lieber magst" lächelte ich, sah zur Bank und nickte. "Ja, sehen wir sie uns von da aus an."

-
"Du kochst ja auch sehr gut. Da kann es mir doch nur schmecken.", sagte ich und lief mit dir zur Bank. Dort angekommen setzte ich mich und lehnte mich nach hinten.
-
"Das kann ich aber nur zurück geben, wenn du mal für uns kochst" sagte ich und setzte mich neben dich. "Mir schmeckt dein Essen genauso gut. Und Tai mit Sicherheit auch."

-
"Da du ja mal vor nicht allzulanger Zeit den Wunsch geäußerst hast, noch einmal essen zu gehen, könnten wir das ja in den nächsten Tagen in Angriff nehmen.", schlug ich vor.
-
Ich sah zu dir, legte den Kopf etwas zur Seite. "Du würdest nochmal mit mir essen gehen? Was hat dich denn geritten?" fragte ich lächelnd.

-
"Eigentlich gar nichts...Du hast es dir doch gewünscht und diesen Wunsch wollte ich dir einfach nur erfüllen.", sagte ich und sah zu dir.
-
"Das ist süß von dir" lächelte ich und küsste dich auf die Lippen, ehe ich mich an dich lehnte. "Das nehm ich dann doch gerne an."

-
Benutzer online 32
32 Besucher
-