"Die passen auch nur den ganzen Tag auf ihre Familie auf. Genau wie ich.", sagte ich und sah zu den kleinen Tieren.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Also bist du ein Erdmännchen?" frage sie und sah zu dir. "Nein. Die sind klein und niedlich" lachte ich leise. "Papa ist groß und gutaussehend."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Hab ich etwa Schnurrhaare, Pfoten und Streifen auf dem Rücken ?", fragte ich. "Aber süß bin ich doch auch..."
-
"Mh...Ja gut, süß bist du auch" sagte ich lächelnd und strich dir über die Wange. "Papa ist einfach alles" lachte sie. "Nur Mama ist noch hübsch dazu."

-
"Ihr Zwei seid auch süß und noch schöner dazu.", lächelte ich.
-
"Papa ist ein Schleimer" lachte sie und sah zu mir, woraufhin ich nickte. "Einer der größten, aber auch süßesten Schleimer, die ich kenne" lachte ich leise.

-
"He, jeder schleimt doch. Das ist doch ganz normal.", meinte ich. "Sollen wir zu den Ameisenbären gehen ?"
-
"Also normal ist das nicht wirklich" lächelte ich, nickte dann aber. "Ja, gehen wir zu den Ameisenbären."

-
"Och ihr...Lasst mich doch einfach ein wenig unnormal sein.", bat ich euch. "Ich will nicht stinknormal sein."
-
"Sollst du auch nicht sein, Papa. Du bist doch toll so wie du bist, sonst wärst du nicht mein Papa" lächelte Tai dir entgegen. "Und auch nicht mein Mann, den ich so abgöttisch liebe" sagte ich und küsste dich auf die Lippen.

-
Ich lächelte und küsste dich kurz zurück. "Vielleicht ist es ja auch gut, dass ich ein wenig anders bin. Sonst hätte ich euch ja nicht."
-
"Wärst du normal wärst du sicher nicht Pirat geworden, oder zu den Sieben Samurai gekommen" sagte ich. "Wir hätten uns nie getroffen und Tai hätte keinen so wunderbaren Vater wie dich."

-
"War alles nur Zufall oder geplant...Und dass wir uns getroffen haben war totaler Zufall.", meinte ich.
-
"Zufall oder Schicksal" lächelte ich und lehnte mich gegen dich. "Ich tippe auf letzteres. Und jetzt gehen wir zu den Ameisenbärchen."

-
"Oder Schicksal.", sagte ich und nahm deine Hand. "Auf jeden Fall war es der beste Tag in unserem Leben. Und Tai sieht gleich wirklich lustig anzusehende Tiere."
-
"Das war er auf jedenfall. Und der aller beste kommt noch" sagte ich und drückte diene Hand ein wenig. "Lustig anzusehen? Wieso denn das?" fragte sie und sah zu dir. "Sehen die so lustig aus?"

-
"Stimmt.", lächelte ich und sah zu Tai. "Sie sind recht groß und ihr Mund ist ganz lang. Außerdem haben sie einen großen Schweif mit dem sie ihr Feinde schlagen können und ihre Krallen sind auch lang und gefährlich."
-
Tai sah weiterhin zu dir, stellte sich das Tier vor und fing an zu lachen. "Das sieht ja ulkig aus, wie ich mir das vorstelle." Leise lachend ließ ich sie vom Arm herunter. "Sie sehen auch ulkig aus. Davorn sind sie, lauf doch schon mal vor und mach dir selbst ein Bild."

-
"Sie haben auch eine ganz lange Zunge mit der sie die Ameisen aufschlabbern. Und ihre Junge trägt die Mutter auf dem Rücken umher.", erzählte ich noch.
-
"Wie lustig" lachte sie und rannte sogleich voraus. "Da ist sie jetzt neugierig auf deren Aussehen" sagte ich und sah ihr hinterher.

-
Benutzer online 59
59 Besucher
-