"Hört sich toll an, aber ich bleibe lieber Pirat. Das liegt mir eher.", sagte ich. "Gut, dann können wir ja schon los." Ich teleportierte uns weg und sekunden später standen wir auch schon vor dem Zoo.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Pirat und Ehemann. Und Papa natürlich" sagte ich und sah mich um, als wir im Zoo ankamen. "Gut, dann wollen wir unserer Süßen mal die Tierchen zeigen, die sie sehen will" lächelte ich und ließ Tai sogleich runter, ehe ich ihre Hand nahm.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Ich kaufte drei Eintrittskarten für den Zoo und reicht Tai und dir jeweils eine. "Dann lassen wir Tai mal am besten bestimmen wo wir zuerst hingehen."
-
"Das hört sich gut an" nickte ich und nahm die Karte an mich, welche ich sogleich in mein Kleid steckte. "Hmm als erstes will ich....Zu den Tigern!"

-
"Gut, dann mal auf zu den Tigern.", meinte ich und sah mich nach den großen Katzen um. "...Die sind glaube ich da hinten."
-
"Sind die Tiger groß" strahlte Tai und rannte sogleich voraus. Leise lachend sah ich ihr hinterher und griff nach deiner Hand. "Da freut sich aber jemand."

-
"Bei Tieren freut sie sich doch immer.", lächelte ich und sah zu dir. "Hast du auch ein Tier wo du gerne mal hingehen würdest ?"
-
"Ich? Ähm..." sagte ich und überlegte. Meinen Kopf an deine Schulter gelehnt schüttelte ich schließlich den Kopf. "Nicht, dass mir jetzt eines einfallen würde."

-
"Dann folgen wir heute einfach nur mal Tai.", meinte ich und sah ihr nach. "Das müssen wir wohl auch ansonsten ist sie bald wieder weg."
-
"Ja das kann gut sein, so wie sie vor rennt" nickte ich und sah zu ihr. "Aber wir wissen ja, dass sie zu den Tigern will."

-
"Wenn wir sie verlieren sollten, schauen wir einfach dort nach.", sagte ich und setzte mich langsam in Bewegung.
-
"Richtig. Oder wir rufen ganz laut nach ihr, dann kommt sie doch wie ein Hund" lachte ich leise. "Aber dort vorn steht sie ja schon und beobachtet die Raubkatzen."

-
"Ich wette, dass sie mir gleich hunderte Fragen stellt wenn wir bei ihr angekommen sind."
-
"Meinst du?" fragte ich leise lachend und sah zu Tai, die sich sogleich umdrehte, als wir näher kamen. "Papa guck mal! Da ist ein kleiner Tiger!"

-
Ich stellte mich ans Gehege und sah zu dem Mini-Tiger. "Da haben wir ja schon das erste Tierjunge."
-
"Das ist so niedlich! Das hüpft einem Schmetterling nach" lächelte sie und beobachtete das Junge. "Wie niedlich. Fast so verspielt wie du als Baby warst" lächelte ich und ging neben Tai in die Hocke.

-
"Bei ihm würde es ein wenig schmerzhafter werden wenn der sich deinen Daumen schnappen würde.", sagte ich und sah dem Tiger nach.
-
"Aber nur ein wenig. Niedlich ist er trotzdem" sagte Tai lächelnd. "Der sieht so flauschig aus. Richtig zum knuddeln."

-
"Flauschig sieht er nur aus, da er noch sein Babyfell hat. Wenn er älter wird kommt das weg.", sagte ich zu ihr.
-
"Egal. Jetzt sieht er aber flauschig und kuschlig aus. Fast flauschiger als Bepo" lächelte sie und sprang auf und ab. "Ich will einen Tiger!"

-
Benutzer online 71
71 Besucher
-