"Das wird nicht passieren da es keinerlei Fantasietiere gibt. Also werde ich schon wissen welche Tiere zu sehen sind.", meinte ich.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Vielleicht gibt es ja auch noch unerkannten Tiere, die im Zoo leben. Alle kann man ja auch nicht kennen" lächelte ich.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"...Ich kenne die meisten. Schließlich habe ich ja schon etliche Bücher gelesen. Und da kamen auch manchmal Tiere vor.", sagte ich.
-
"Na wenn du das sagst, dann sollte es ja keine offenen fragen mehr geben, was Tiere anbelangt" sagte ich.

-
"Und wir könnten sogar Glück haben einige Tierjunge zu sehen. Zwar nicht viele, aber schon ein paar."
-
"Tierbabys?! Oh ja ich will Tierbabys sehen!" rief Tai und sprang auf und ab. "Mit Tierbabys wäre ich auch zu kriegen" lächelte ich.

-
"Gut, dann schauen wir uns mal ein paar Tierbabys an. Aber wir nehmen uns keines mit."
-
"Das sowieso nicht. Wir haben doch Bepo, dann noch den Schneehasen und die kleine Maus, die wohl immer noch auf der Heart herum hüpft" sagte ich lächelnd.

-
"Gut, dann keine Tiere mehr. Braucht ihr noch irgendwas oder kann es direkt losgehen ?", fragte ich und sah erst zu dir und dann zu Tai.
-
"Es kann sofort los gehen" lächelte Tai und sprang aufgeregt auf und ab. "...Nachdem...ich auf dem Klo war" sagte sie dann schnell und lief ins Bad.

-
"Wir warten so lange auf dich.", sagte ich und sah zu dir. "Und dir gefällt dein neues Zimmer ?"
-
Leise lachend setzte ich mich auf die Couch und wartete ebenfalls auf Tai. "Die Zimmer sind doch alle schön. Ein perfektes Zuhause."

-
"Ich muss mir jetzt nur noch überlegen, wie ich die Zimmer von Bepo, Shachi und Penguin gestalten soll. Sie möchten ja sicherlich auch hier im Haus wohnen, denke ich zumindest."
-
"Frag sie doch ganz einfach" lächelte ich. "Das erspart dir Murren und Meckern, solltest du etwas falsches ausgesucht oder überlegt haben."

-
"Okay, wenn wir am Abend wieder hier sind trommel ich die Drei mal zusammen und starte eine kleine Befragung. Und gemurrt und gemeckert wird bei mir nicht."
-
"Sonst gibt es gewaltigen Ärger" lachte ich leise, nickte dann aber jedoch. "Die werden einige Wünsche und Vorschläge für dich haben. Da bin ich mir sicher" sage ich und sah zu Tai, die wieder zu uns kam. "Jaaa ich hab die Hände gewaschen, Mama" lachte sie sogleich, da sie meine Frage wohl schon vorhersagen konnte.

-
"Ich bin ja schon froh, dass Tai genau weiß was ich in ihr Zimmer auf die Wand malen soll. So eine kleine Möwe bekomme ich ja hin.", meinte ich.
-
"Ach Tai hat dich bereits engagiert?" fragte ich lächelnd und hob Tai auf den Arm. "Braves Mädchen. Ist ja auch wichtig" lächelte ich ihr dann zu und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.

-
"Ich soll ihr eine Möwe malen, welche über das Meer fliegt. Und nach ihr könnte ich ruhig Künstler werden.", sagte ich leicht stolz.
-
"Oho dann ist mein Liebling ja ein Multitalent" lachte ich leise. "Du würdest sicher viel Geld verdienen, wenn du täglich etwas anderes wärst."

-
Benutzer online 58
58 Besucher
-