"Gute Einstellung.", meinte ich und beendete nach weiteren drei Minuten das Bild. "So...Fertig ist es. Und mal wieder wunderschön anzusehen."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ja das ist sehr schön geworden. Viel schöner als die von der Frai" sagte sie lächelnd.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Hundert Mal schöner. Wir können einfach am besten zeichnen.", fand ich. "Willst du noch was malen oder sollen wir besser verschwinden ?"
-
"Ich mag nichts mehr malen. Ich bin stolz auf meine Bilder" lächelte sie und nahm deine Hand. "Dann gehen wir wieder, bevor sie kommt."

-
"Wir wollen ja schließlich nicht verhauen werden.", sagte ich und verschwand mit ihr wieder. Sekunden später tauchten wir auch wieder im Wohnzimmer unseres Hauses auf.
-
"Ganz genau. Du bist eh schon kaputt genug" sagte sie und rannte sogleich im Wohnzimmer herum. "Da seid ihr ja wieder" lachte ich leise, als ich Tai bereits von der Küche aus rum rennen hörte.

-
"Bin ich gar nicht.", sagte ich und versuchte sie wieder einzufangen, zu dir blickend als wir an der Küche vorbeikamen. "Die Sammlung hat sich nun um ein paar Tierbilder erweitert."
-
"Na da wird sich diese Jola aber freuen" lachte ich und sah dir bei der Jagd zu. "Da ist wohl jemand ein wenig zu flink für unseren Law." Lachend rannte Tai weiterhin herum und sah nach hinten. "Papa kann gut malen aber ist zu alt, um zu laufen" ärgerte sie dich.

-
"Ich bin gar nicht alt. Ich würde ja rennen aber das tut meinen Rippen nicht allzugut.", sagte ich und lief weiter so schnell es ging hinter ihr her. "Wenn sie ins Zimmer kommt wird sie einen totalen Schreikrampf bekommen und so schnell nicht mehr zu schreien aufhören."
-
"Auch mit gesunden Rippen würdest du mich nicht kriegen" lachte sie und sprang auf die Couch. "Na die soll sich mal nicht si haben" sagte ich und lehnte mich an den Türrahmen. "Schließlich bekommt nicht jeder Kunstwerke von euch."

-
"Natürlich würde ich dich mit gesunden Rippen kriegen.", sagte ich zu ihr und kam nun auch bei der Couch an. "Unsere Bilder sind echt klasse geworden."
-
"Unsere Bilder sind die weltbesten die es je geben wird" sagte Tai stolz, sprang kurz hoch und landete auf ihrem Hintern. "Und mein Zimmer wird auch das weltbeste, wenn du meine Wände bemalt hast."

-
"Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben. Wir könnten ja jetzt unsere Tier-Mission beginnen wenn du magst.", sagte ich und setzte mich neben ihr hin.
-
"Tier-Mission?" fragte ich verwundert und schüttelte den Kopf. "Nicht noch mehr Haustiere, bitte." Lachend sah Tai zu mir. "Nein Mama. Zoo Besuche!"

-
"Sehr viele Zoobesuche. Tai möchte, dass ich ihr alle Tiere zeige die es gibt.", sagte ich. "Da hab ich viel zu tun."
-
"Und ich dachte schon das schlimmste" sagte ich erleichtert seufzend. "Na Zoobesuche sind ja auch was schönes."

-
"Ja...Wenn nicht wieder so ein Mistvieh ankommt und dir die Klamotten auffrisst.", murmelte ich leise.
-
"Da passen wir diesmal einfach auf" sagte ich lächelnd. "Da werd ich nämlich mitkommen. Will ja auch Zeit mit meiner Familie verbringen."

-
"Gut, und Tai kann dann ja einfach zu einem Tier hinrennen und ich sage ihr dann um was für eins es sich dabei handelt."
-
"Genau das kann sie machen. Bis der schlaue Herr Papa auch nicht weiß, was das für eins ist" lachte ich leise.

-
Benutzer online 16
16 Besucher
-