"Sie hat keinen Puma sondern einen Panther. Pumas sind ein wenig kleiner und haben auch viel helleres Fell.", sagte ich und fing an das Bild zu übermalen.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Hm....Dann eben schwarze Mietzekatze" lachte sie leise und sah dir zu. "Ist doch alles das gleiche. Alles sind Katzen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Aber auch bei Katzen gibt es so einige Unterschiede. Es sind ja nicht alle gleich.", sagte ich und fing an die Umrisse der großen Raubkatze zu zeichnen. Als ich diese auf die Leinwand gebracht hatte, fing ich damit an, den Körper auszumalen.
-
"Du musst mir mal alle Tiere auf der Welt zeigen. Ich will mich genauso gut auskennen wie du es tust" sagte sie und beobachtete dich.

-
"Alle Tiere die es auf der Welt gibt ? Puh...Da wären wir aber ziemlich lange unterwegs. Es gibt auf der Welt ja sehr viele verschiedene Tiere.", sagte ich und malte ihm die Streifen auf dem Körper.
-
"Mcht doch nichts. Wir haven doch ganz viele Jahre Zeit, um alles zu sehen. Du teleportierst uns dann überall hin" sagte sie und sprang auf der Stelle.

-
"Da habe ich dann ja was zu tun...Würde dir als erstes nicht noch ein Zoobesuch reichen ?", fragte ich und malte die letzten Striche.
-
"Mmmh ja würde mir auch reichen" lächelte sie. "Dann sehen wir uns jeden Zoo an, den es gibt und dann kenn ich schon fast alle Tiere. Dann bin ich so klug wie mein Papa."

-
"Gut, dann planen wir in nächster Zeit mal wieder einen Zoobesuch ein.", sagte ich und sah mir den fertig gemalten Tiger an. "Ich habe wirklich ein gutes Händchen was das Zeichnen angeht."
-
"Du solltest Künstler werden" lächelte sie dir entgegen. "Oh oh oh Papa?! Kannst du mir in meinem Zimmer die Wände bemalen?"

-
"Kann ich machen. Was soll denn als Motiv drauf zu sehen sein ?", fragte ich und überlegte mir schon mein letztes Bild.
-
"Ich will aufjedenfall dein und Mama's Zeichen an der Decke haben. Und an der linken wand will ich das Meer mit Möven" sagte sie.

-
"Das sollte ich hinbekommen.", sagte ich und mir fiel auch sogleich ein letztes Motiv ein. "Mein letztes Bild wird eine Möwe darstellen."
-
"Ich frei mich auf die Wände" lächelte sie und sah kurz zur Tür. "Möven sind toll. Die kriegst du sicher auch toll hin" sagte sie.

-
"Ich kann irgendwie so gut wie jedes Tier zeichnen...außer Giraffen. Da ist mir das mit den Flecken ein zu großer Aufwand.", meinte ich und lief zum nächsten Bild.
-
"Mein Papa ist ein Multitalent" sagte sie und sah dir wieder zu. "Er ist Käpt'n, kann Marineleute verkloppen, kann regelrecht Zaubern, operieren und der beste Papa auf der Welt sein."

-
"Also Zaubern kann ich nun nicht. Mit allem anderen hast du aber recht.", sagte ich und malte nun das letzte Tier auf das Bild.
-
"Deine Teufelskraft ist für mich zaubern. Genauso wie Mama ihre" lächelte sie dir entgegen.

-
"Ach so...Aber ich hoffe mal, dass du niemals solche Kräfte bekommen wirst. Das wäre alles andere als gut.", sagte ich und fing an den Vogel seine Flügel zu malen.
-
"Will ich auch nicht. Dann kann ich ja nicht mehr schwimmen und Mama hat mir das doch gelernt" sagte sie. "Ich werde keine Früchte essen, die so komisch aussehen und ich nicht kenne. Nur Ananas, Äpfel, Birnen, Feigen, Mangos..." zählte sie auf.

-
Benutzer online 11
11 Besucher
-