"Es würde mich sehr wundern, wenn sie sich nicht freuen würden.", meinte ich. "Bepo wird uns sicherlich drücken...Oder eher gesagt mich."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Zerdrücken trifft es wohl eher" meinte ich und schüttelte schließlich den Kopf. "Das wird von mir verboten. Du hast gebrochene Rippen und da wird nicht gedrückt."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Nochmal Glück gehabt.", meinte ich und legte mich wieder hin. "Ich möchte in diesem Zustand auch nicht gedrückt werden."
-
"Das ist auch besser so. Hinterher sind deine Rippen noch komplett hin" sagte ich und sah zu dir, bevor ich dir ein Stück des Brötchens in den Mund schob.

-
Ich schluckte das Brötchenstück hinunter und nickte. "Ja, das wäre wirklich schrecklich...Ich stelle mir schon die ganze Zeit vor, wie Tai gleich vor Freude durch die Gegend hüpft."
-
"Wie ein kleiner Grashüpfer" lachte ich leise. "Da wird sie wieder recht...freudig sein, milde ausgedrückt."

-
"Sollen wir es ein wenig herauszögern oder sofort damit rausrücken ?", fragte ich. "Ein wenig auf die Folter spannen wäre doch recht gut."
-
Leise lachend sah ich zu dir und lhente mich gegen die Wand am Kopfende. "Das können wir auch machen" meinte ich nickend. "Wir können ja damit herausrücken, wenn ich einen leichten Bauch bekomme....Sollte ich einen bekommen."

-
"Du bekommst ganz bestimmt einen. Na dann sagen wir ihr mal 'nicht' bescheid.", sagte ich und teleportierte uns genau auf die Couch im Wohnzimmer des Hauses.
-
Ich schloss kurz meine Augen und atmete tief aus. "Diese Teleportationen...an die muss ich mich erst noch gewöhnen" sagte ich und legte den Kopf an deine Schulter. "Und wenn es genauso wird wie bei Tai, dann muss ich nicht umbedingt einen bekommen."

-
"Daran gewöhnst du dich schon noch.", sagte ich und sah mich im Wohnzimmer um. "Tai ! Komm mal eben her und hol dir deine morgendliche Umarmung ab !"
-
"Mit der Zeit auf jedenfall" nickte ich und lauschte. Zuerst hörte nicht nichts, doch dann ein leises poltern, eine geöffnete Tür und schnelle Schritte, die zu uns ins Wohnzimmer kamen. "Morgen Papa! Morgen Mama!" rief Tai sogleich hellwach und sprang zu uns auf die Couch.

-
"Und da kommst sie schon zu uns gerannt.", sagte ich nachdem ich die Schritte hörte die eindeutig in unsere Richtung kamen. "Guten Morgen, Tai. Du bist ja mal wieder gut drauf."
-
"Bin ich doch immer" sagte sie breit lächelnd und kuschelte sich zwischen uns. "Wo wart ihr denn heute Nacht? Ich hab ins Schlafzimmer geguckt und wollte mit euch kuscheln, aber ihr wart nicht da" sagte sie und sah zu dir. "Du hast ja einen Verband. Was ist passiert? Was hast du gemacht? Wer hat dir das angetan? Ist es schlimm? Tut es weh?" fragte sie dir sogleich ein Loch in den Bauch.

-
"Wir haben in der Nacht in meinem Zimmer auf dem Schiff geschlafen.", beantwortete ich ihre erste Frage. "Dein Papa hat sich mit gemeinen Geistern angelegt und die waren nicht so recht nett zu mir. Es ist nicht so schlimm und tut auch nur ganz wenig weh."
-
"Etwa die Geister vom Friedhof? Die können was erleben einfach meinem Papa weh zu tun" sagte sie und blähte die Wangen auf, bevor sie von der Couch sprang. "Die mach ich fertig. Dir einfach so weh zu tun." Ich nahm sie sogleich wieder auf den Schoß und hielt sie fest. "Du Süße wirst mit den Geistern rein gar nichts machen. Nicht einmal zu ihnen gehen, verstanden?"

-
"Die sind echt mies und würden dir noch mehr weh tun als mir. Und da du ja unser kleiner Liebling bist, wollen wir nicht, dass dir etwas zustößt.", sagte ich zu ihr.
-
Mit einem Schmollmund saß sie ruhig da, verschränkte die Arme und hielt ihre Wangen weiterhin aufgebläht. "Jetzt ist unser Engelchen beleidigt" lachte ich leise und überlegte einen Moment. "Können wir dich vielleicht damit aufmuntern, dass wir Papa heut einen schönen Tag machen, hm?" fragte ich sie dann. Sofort wieder strahlend nickte sie. "Ja. Wir machen Papa einen schönen Tag! Dann erholt er sich gut."

-
"Ihr wollt mir heute einen schönen Tag machen ? Wie wollt ihr das denn anstellen ?", fragte ich und sah erst zu Tai und dann zu dir.
-
"Ganz einfach, mein Liebling. Du überlegst dir, was du schon immer einmal machen wolltest aber nie machen konntest oder durftest. Und das machen wir dann" lächelte ich. "Natürlich nur, solang es nichts ist, was deinen Rippen schaden kann, versteht sich."

-
Benutzer online 63
63 Besucher
-