"Ich gebe meine Bande doch nicht auf nur weil ich bald eine kleine Familie hab. Das könnt ihr mal ganz schnell wieder vergessen."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Boa wird dich dann aber ganz schön unter Beschlag nehmen, wenn dann noch ein zweites Kind da ist" meinte er. "Und vom Sorgenmachen mal nicht angefangen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Sorgen muss sie sich nun nichtmehr machen. Nun passe ich wirklich auf mich auf.", sagte ich und war auch schon wieder verschwunden.
-
"Na hoffen wir doch mal" meinte er und sah dir hinterher, ehe er zu Penguin sah. "Ich glaub ja, dass das mit unserer Bande war."

-
"Ich wollt's eigentlich ja nicht glauben aber nun ist es wohl endgültig...", seufzte Penguin leise. Ich tauchte wieder neben dir auf dem Bett auf und sah zu dir. "Dein Frühstück wäre bereitgestellt."
-
"Das sich von heute auf morgen alles ändert....Schrecklich" meinte er enttäuscht. Ich nahm meinen Arm von den Augen und sah zu dir, bevor ich lächelte. "Das hat aber gedauert" sagte ich und setzte mich auf.

-
"Wir hatten so ne tolle Zeit zusammen...Und nun ist wohl alles vorbei.", sagte Penguin traurig und sah zu Boden. "Hab noch ein wenig mit den Jungs geplaudert.", meinte ich und setzte mich vorsichtig hin.
-
"Kein Piratenleben mehr, kein Käpt'n, keine Crew..." murmelte er und sank etwas unter den Tisch. "Ach sind sie denn schon wach?" fragte ich und drückte dir einen Kuss auf die Wange. "Sie haben dich sicher gleich wegen deiner Verletzung ausgefragt, hab ich recht?"

-
"Alles vorbei...", meinte Penguin und verließ sichtlich geknickt die Kombüse. Ich nickte. "Ja, sie sind schon wach und ich durfte ihnen alles erzählen."
-
"Das dachte ich mir" lachte ich leise. "Da kam sicher wieder sowas wie 'du kannst doch wirklich nicht auf dich aufpassen, Boss' oder 'Kaum bist du mal alleine, dann stirbst du schon wieder fast'" sagte ich.

-
"Shachi meinte nur, dass nur ich es schaffen würde mir vier Rippen zu brechen. Aber sie finden die Geister genauso schlimm wie wir beide.", erzählte ich.
-
"Die Geister sind ja auch schlimm. Wenn sie die Meinung nicht geteilt hätten, dann wäre ihnen nicht mehr zu helfen" lachte ich leise.

-
"Stimmt.", sagte ich und sah zum Tablett. "Ich habe glaube ich alles draufgepackt was du so morgens zu dir nimmst."
-
"Ich habe nichts gesehen, was fehlen würde" sagte ich und lehnte mich gegen dich. "Danke für das Frühstück im Bett" lächelte ich dann und küsste dich kurz auf die Lippen.

-
"Gern geschehen.", lächelte ich zurück. "Lass es dir schmecken."
-
"Du dir aber auch" lächelte ich und nahm mir ein Brötchen, bevor ich ein Stück davon abriss. "Hast du ihnen eigentlich noch was anderes gesagt?"

-
"Ich hab noch erwähnt, dass wir Zuwachs bekommen und sie freuen sich sehr für uns."
-
"Wirklich?" fragte ich und sah zu dir. "Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich freuen" lächelte ich schließlich und lehnte mich wieder an dich.

-
"Doch, sie freuen sich sehr für uns.", meinte ich und sah zu dir. "Shachi hätte nun gar nicht damit gerechnet, dass du schwanger bist hat er gesagt."
-
"Das kann ich nachvollziehen. Aber es freut mich, dass sie sich freuen" sagte ich und sah nach draußen. "Und Bepo und Tai werden sich sicherlich auch freuen."

-
Benutzer online 36
36 Besucher
-