"Ist ne lange Geschichte. Boa und ich wollten uns auf dem Friedhof umsehen. Da der aber so ne Art Barriere hatte, musste ich uns erst ein wenig in Zombies verwandeln bis wir endlich reinkonnten. Dazu musste ich uns beiden auch das Herz entnehmen. Das habe ich dummerweise auf der Flucht vor den Geistern fallen gelassen und die haben es sich natürlich geschnappt. Boa meinte dann, dass sie auch prima ohne klarkäme was ich natürlich nicht gelten ließ. Also bin ich gestern Abend wieder auf dem Friedhof und habe mit den Geistern ausgemacht, dass sie ihr das Herz wiedergeben wenn ich im Gegenzug da bleibe, sprich sterbe. Aber der Obergeist hat sich nicht an die Abmachung gehalten und da ist mir halt der Grabstein mit dem sie mich zerquetschen wollten auf die Seite geflogen."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Shachi hörte dir aufmerksam zu, legte den Kopf zur Seite und versuchte dir zu folgen. "Ok ok ok. Also ihr seid auf den Friedhof, um da rein zu kommen, hast du euch sozusagen verstümmelt und getötet, nur um da rein zu kommen?" fragte er leicht mit dem Kopf schüttelnd. "Heißt also, dass du Boa's Herz verloren hast und die Geister sie also töten wollten und dich gleich dazu....Das sind vielleicht Bastarde" murrte er und verschränkte die Arme. "Na, wenigstens ist sozusagen nichts schlimmeres passiert, als deine Rippen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ganz gemeine Kerle. Zum Glück haben sie dich nicht richtig erwischt.", sagte Penguin. "Mhm...Meine Rippen wurden gestern Abend noch schnell wieder zusammengeschraubt.", sagte ich und legte die letzten Sachen auf ein kleines Tablett.
-
"Wie hast du das denn geschafft? Hört sich nicht gerade einfach an, sich die eigenen Rippen zu flicken" sagte Shachi und legte den Kopf zur Seite. "Außer natürlich, Bepo hat dir geholfen."

-
"Bepo hat mir als Lehne gedient und Boa hat sich um meine Rippen gekümmert.", sagte ich und nahm das Tablett in die Hand.
-
Verwundert sah er wieder zu dir. "Was? Boa? Du lässt jemand anderen als dich selbst ran, um deine Verletzungen zu versorgen?" fragte er und schüttelte den Kopf etwas. "Erstaunlich. Wirklich."

-
"Nichtmal wir zwei dürfen bei dir irgendwas machen.", meinte Penguin. "Und sie darf sofort operieren." "Sie hat es aber sehr gut gemacht.", sagte ich.
-
"Trotzdem ein wenig fieß. Uns kennst du schließlich auch länger und wir würden das sicherlich auch hinkriegen" meinte Shachi ein wenig beleidigt darüber und drehte den Kopf zur Seite. "Nun gut, aber wenn sie es gut gemacht hat, dann sind wir natürlich froh darüber."

-
"Gemeine Sache...", murmelte Penguin. "Aber schön, dass es dir wieder gut geht." "Mir geht es im Moment sogar sehr gut.", sagte ich und nahm für mich gleich auch was zu Essen mit.
-
"Oho, sehr gut gleich? Das ist nun schon wirklich lange her, dass es dir sehr gut ging" sagte Shachi und verengte die Augen ein wenig. "Ich tippe auf zu viel Schmerzmittel."

-
"Du kippst sicherlich wieder irgendwann um da du dir mal wieder zu viel gespritzt hast.", sagte Penguin. "Mir geht's aber nunmal sehr gut.", meinte ich. "Mit geht's prima, Boa ist schwanger und unser Haus hat ne Dachterasse mit nem tollen Ausblick."
-
"Ok, dann wohl doch keine Scherzmittel. Eine Dachterasse ist ja auch-..." stoppte er und sah zu dir. "...Was? Boa ist schwanger?!" fragte er dann.

-
"Meinst du das jetzt ernst ?", fragte Penguin. "Natürlich meine ich das ernst. Warum sollte ich da lügen ? Sie hat es mir gestern Abend gesagt.", sagte ich.
-
"....Wow" brachte Shachi nur heraus und lehnte sich ihm Stuhl zurück. "Damit hätte ich nicht gerechnet, dass Boa schwanger ist."

-
"Damit hätte ich aber nun wirklich auch nicht gerechnet.", meinte Penguin. "Tai wird vor Freude sicherlich umkippen.", vermutete ich.
-
"Das kannst du glauben. Sie wünschte sich ja so sehr ein Geschwisterchen" sagte er und grinste breit. "Glückwunsch an euch."

-
"Von mir auch glückwunsch.", sagte Penguin. "Danke danke. Ich hab gestern Abend nur noch breit gegrinst und bin total glücklich.", meinte ich.
-
"Irgendwie wundert mich das dann nicht mehr, dass du so gut drauf bist" sagte Shachi und legte den Kopf etwas zur Seite. "Dann seid ihr ja bald eine wirklich richtige Familie."

-
"Haben wir denn dann überhaupt noch Zeit für so richtige Piratensachen ?", fragte Penguin. "Aber natürlich.", antwortete ich. "Wir bleiben doch noch ne Bande."
-
"Ja, aber wenn du jetzt mit Boa 'ne Familie hast und auch hier auf der Insel bleibst...Wie sind wir dann noch ne richtige Bande?" fragte Shachi dich.

-
Benutzer online 32
32 Besucher
-