"Dann suchen wir uns für dich eine Frau die dich untersucht.", nickte ich. "Aber auch die nehme ich erstmal genau unter die Lupe."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Kein Problem" nickte ich. "Wer weiß schon an wen wir geraten." Lächelnd kuschelte ich mich enger an dich und gähnte. "Jetzt werd ich doch müde."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wir geraten bestimmt wieder an irgendwen komischen...", vermutete ich und legte die Decke über dich drüber. "Dann wäre es nun besser wenn du nun schlafen würdest."
-
"Mhm... Ich hoffe ja mal nicht, dass wir wieder auf jemanden komischen treffen. Mit der Zeit reicht mir das alles."

-
"Nicht nur dir. Da könnte man glatt meinen, dass es nur noch komische Leute auf der Welt gibt und keine normalen Personen mehr.", sagte ich.
-
"Die normalen sind ausgestorben, wie die Dinosaurier" lachte ich leise. "Alle auf einen Haufen gebracht, viele waren es ja nicht, und mit etwas zerquetscht."

-
"Und nun sind nur noch wir drei übrig geblieben was die Normalität angeht. Wir haben's echt nicht leicht mit den ganzen Idioten um einen herum.", sagte ich und schloss die Augen. "Aber jetzt wird erstmal geschlafen..."
-
"Ok....Und du wirst keine heimlichen Fluchtversuche unternehmen. Ich merke, wenn du aufstehen willst" sagte ich.

-
"Ich werde brav im Bett bleiben und bis zum morgen durchschlafen.", versprach ich. "Ich werde keine Fluchtversuche unternehmen und auch nicht daran denken."
-
"Dann bin ich ja beeuhigt" sagte ich und küsste dich kurz. "Dann schlaf gut, Papa" lächelte ich und versuchte zu schlafen.

-
"Schlaf du auch gut.", lächelte ich und versuchte ebenfalls einzuschlafen.
-
Nach kurzer Zeit war och bereits eingeschlafen, kuschelte mich eng an dich und blieb die Nacht über ruhig liegen.

-
Ich schlief schon nach wenigen Minuten ein, blieb während der Nacht wo ich war und wachte auf als die ersten vereinzelten Sonnenstrahlen durch den Vorhang drangen.
-
Ich schlief weiterhin ruhig, vergrub mein Gesicht in deinem Bauch, als ich nachts runter gerutscht war und blendete so die strahlen aus.

-
In der Nacht hatte ich keinerlei Schmerzen die von meinen Rippen ausgingen. Damit hatte ich nicht gerechnet und umso mehr freute es mich natürlich. Ich sah einmal kurz zum Fenster, bevor ich lächelnd zu dir blickte.
-
Leise vor mich her murmelnd und die Sonne verfluchtend offnete ich langsam die Augen, drehte mich auf den Rücken und streckte mich.

-
"Guten Morgen.", lächelte ich dich an und legte meine Arme auf deine Schultern. "Wie versprochen habe ich mich nicht wegbewegt."
-
Ich sah dich an, lächelte verschlafen und schloss die Augen. "Braver Junge. Dir auch einen guten morgen, mein Liebling."

-
"Du scheinst ja noch ziemlich müde zu sein.", meinte ich als ich dich so ansah. "Soll ich dir ein leckeres und aufweckendes Frühstück zubereiten ?"
-
"Ein wenig" murmelte ich und sah wieder zu dir. "Das hört sich verlockend an. Aber deine Rippen..."

-
Benutzer online 34
34 Besucher
-