"Mich hättest du schon irgendwie ersetzen können aber so ein Herz ist nicht so leicht zu ersetzen.", meinte ich.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ach, aber du bist leicht zu ersetzen?" fragte ich und sah dich ein wenig angesäuert an. "Ich bin nicht so eine Frau, die sich gleich den nächst besten sucht, nur weil ihr Mann gestorben ist. Besonders nicht, wenn ich ihn über alles liebe und ohne ihn nicht leben kann, genauso wie seine Tochter."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich bleibe jedenfalls bei meiner Entscheidung, dass ich es gemacht hätte..."
-
"...Idiot" murmelte ich und kniff dir in den Oberarm, bevor ich meine Arme auf der Matratze verschränkte und den Kopf darauf bettete.

-
"Ist mir grade egal wie du mich nennst.", sagte ich und sah an die Wand. "Wenn es mir morgen wieder besser geht werde ich diesen dämlichen Friedhof irgendwohin schicken."
-
"Das wirst du erst machen, wenn alles verheilt ist. Und nun ist mir egal, was du sagst und wie du protestierst" sagte ich und strich dir über den Kopf. "Und wenn ich dich ans Bett fesseln muss."

-
"Das wirst du wohl machen müssen. Ich werde mich nicht von der Entscheidung abbringen lassen.", sagte ich und drehte den Kopf zu dir. "Da warte ich doch nicht erst so lange."
-
"Dann werde ich dich ans Bett fesseln" entschied ich und strich dir über die Wange. "Wer weiß was dir sonst noch einfällt und hinterher bist du wieder verletzt."

-
"Kannst du gerne machen. Ich finde schon irgendeinen Weg nach draußen."
-
"Das kannst du vergessen. Ich werde dich bewachen wie Impel Down bewacht wird" sagte ich und überlegte kurz. "Nun gut. Ich werde noch besser aufpassen."

-
"Noch besser geht nicht. Da musst du dir also schon was anderes einfallen lassen.", sagte ich. "Aber hey, wir streiten uns ja nicht mehr. Das ist doch mal toll."
-
"Ich höre Sarkasmus heraus" sagte ich und zog dir die Decke über den Kopf, ehe ich mich vom Boden erhob. "Was war jetzt eigentlich gestern mit dir los, wenn wir schon mal beim Thema Streit sind?" fragte ich und sah zu dir herab. "Was hab ich gestern wieder falsch gemacht?"

-
"Das war aber gar nicht sarkastisch gemeint.", sagte ich und kam wieder unter der Decke hervor. "Du hast gar nichts falsch gemacht. Ich weiß selber nicht was mit mir los war."
-
"....Das hat gestern ganz schön weh getan, Law" sagte ich und setzte mich zu dir. "Ich hab mir die ganze Nacht Gedanken gemacht, was ich nun wieder gemacht hab."

-
"Tut mir leid...", murmelte ich leise und verkroch mich sogleich wieder unter der Decke.
-
"....Du bist echt der einzige, der mich zum heulen bringen kann, weißt du das?" fragte ich und kroch zu dir unter die Decke, bevor ich dir einen Kuss auf die Lippen gab.

-
"Weiß ich...Und ich hasse es wie die Pest wenn du weinst. Dann weine ich kurz danach.", meinte ich.
-
Ich schwieg daraufhin und kuschelte mich etwas an dich, ehe ich die Augen schloss. "...Idiot."

-
"Du hast mich heute schon mindestens fünf Mal als Idioten beschimpft...", seufzte ich leise.
-
"Ich mach es auch gern noch öfter" sagte ich und sah dich an. "Du bist ja auch einer."

-
Benutzer online 37
37 Besucher
-