"Hier auf's Zimmer. Hier habt ihr mich perfekt im Blick und ich kann nicht stiften gehen.", sagte ich.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Gut" nickte der Bär und brachte dich in dein Zimmer. Ich setzte mich sogleich neben das Bett auf den Boden und verschränkte die Arme. "Kannst du dann zu Tai gehen und etwas auf sie aufpassen, Bepo?" fragte ich ihn dann, woraufhin er nickte. "Klar, sicher doch."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Sag ihr, dass uns die Geister bald keinen Ärger mehr machen werden.", meinte ich und sah wieder zum Verband. "Und, dass ich einen super Verband habe."
-
"Mach ich. Ich werde ihr erzählen was sie wissen will, außer das du fast gestorben wärst" sagte er und ging zurück zum Haus.

-
"Mal wieder fast gestorben wärst.", meinte ich noch und sah ihm nach. "Da Wichtigste vergisst er mal fast wieder..."
-
"Ist doch alles das selbe" sagte ich und lehnte mich gegen das Bettgestell, ehe ich zu Boden sah und die Arme verschränkte.

-
"Und du bist wohl immernoch wütend auf mich ?", fragte ich nach. "Jedenfalls denke ich das so wie du hier nun sitzt."
-
"...Ich weiß nicht, was ich bin" seufzte ich leise. "Sauer, enttäuscht, fast am heulen..." murmelte ich und schloss die Augen.

-
"Mir geht's doch wieder recht gut. Und du brauchst doch nicht enttäuscht zu sein.", sagte ich und sah aus dem Augenwinkel zu dir.
-
Ich sagte dazu nichts, hielt meine Augen weiterhin geschlossen und zog meine Beine etwas an den Körper heran.

-
"Außerdem habe ich dir doch gesagt, dass ich wieder auf den Friedhof gehe. Das hast du doch gewusst."
-
"Naund? Meinst du ich mach mir dennoch keine Sorgen, besonders bei diesen Geistern?" fragte ich und biss mir leicht auf die Zunge.

-
"Schon...Aber ich hätte die Sache mit dem sterben durchgezogen wenn sich dieser Geist an die Abmachung gehalten hätte.", murmelte ich leise.
-
Ich schloss für einen Moment die Augen, bevor ich etwas ausholte und dir in deine gesunden Rippen boxte. "Noch soetwas und der geht in den Magen."

-
"Stimmt doch. Wäre es dir lieber gewesen wenn ich gestorben wäre und du sofort danach ? Der hätte das knallhart durchgezogen."
-
"Du hättest es einfach lassen sollen, wie ich es gesagt habe" sagte ich und rieb mir die Stirn. "Schließlich wollten sie, dass ich zu ihnen komme. Hätten sie das Herz zerquetscht und mich somit getötet hätte es für sie außerhalb des Friedhofs nichts gebracht und ich wäre nicht hin gekommen."

-
"Prima. Und was wäre dann aus Tai geworden wenn wir beide tot wären ? Sie wäre nur am weinen gewesen.", meinte ich und drehte mich auf meine gesunde Seite.
-
"Du wärst unversehrt geblieben, mein Herz wäre unversehrt geblieben...Ansonsten hätten sie ja nichts zum erpressen" sagte ich. "Das heißt, alles wäre gut gewesen. Ich hätte auch ohne leben können."

-
"Ich hätte dich aber nicht ohne leben lassen. Es gehört schließlich zu dir.", sagte ich und deckte mich vorsichtig zu.
-
"Und du gehörst ebenfalls zu mir. Und ohne dich kann ich noch weniger leben, als ohne Herz" sagte ich und drehte mich in deine Richtung.

-
Benutzer online 65
65 Besucher
-