"Pah...Da darf man in seinem eigenen OP nichts machen. Das merk ich mir.", zischte ich und drehte den Kopf zur Seite.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Nein darfst du nicht und merken kannst du es dir gerne" sagte ich ind Stich dir kurz über die Wange, ehe ich anging deine Rippen wieder zusammen zu setzen und mit den Metallplatten zu verbinden.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Tztz...na gut, wenn ich schon hier so hilflos rumliege kannst du nun damit anfangen und mich anmeckern warum ich wieder so nen Mist mache und all den Kram.", sagte ich und starrte an die Decke.
-
Ich sah kurz zu dir, schwieg und arbeitete weiter an deinen Rippen, während Bepo mir Schrauben sowie Platten gab. Als Frau eines Chirurgen muss ich das schließlich auch hinbekommen.

-
"Auch gut. Dann strafe mich halt mit Schweigen. Aber wenigstens scheinst du das ganz gut zu machen, zumindest spüre ich keinerlei Schmerzen."
-
"Wenigstens etwas" meinte ich und seufzte leise, bevor ich wieder zu dir sah. "Am liebsten würde ich grün und blau schlagen dafür, dass du beinahe gestorben wärst....mal wieder" sagte ich schließlich und widmete mich wieder deinen Rippen.

-
"Dann mach es doch auch. Du sagst das nur immer und machst es nie weil du immer wieder Mitleid mit mir hast.", sagte ich und sah weiterhin an die Decke. "Ich ziehe doch auch immer die Dinge durch die ich mir vornehme."
-
"Ich kann aber niemanden prügeln, den ich liebe. Das tut mir mehr weh, als es dir schmerzen würde" sagte ich. "Das hat rein gar nichts mit Mitleid zu tun. Selbst wenn wir nur Freunde wären, dann würde ich dich grün und blau prügeln, aber doch nicht, wenn ich dich über alles liebe."

-
"Dann droh mir doch wenigstens mich ins Wasser zu werfen wenn ich jemals wieder so eine Aktion starten sollte...", schlug ich vor.
-
"Wieso sollte ich?" fragte ich und setzte die letzte Metallplatte ein. "Ich mach das doch auch nicht. Du würdest schließlich wie ein Stein unter gehen."

-
"Dann sag mir wenigtens, dass ich ein Idiot bin. Geht das denn ?", fragte ich und drehte den Kopf zu dir.
-
"Du bist der größte Idiot, der herum rennt" sagte ich und seufzte leise. "Der König der Idioten. Der Weltherscher der Idioten."

-
"Na das freut mich doch. Wenn ich Weltherrscher bin, dann bin ich ja sozusagen ne Art König. Heißt also, dass ihr nun alle auf mich hören müsst.", lächelte ich. "Sehr gut."
-
"...Vergiss es. Du bist nur der Weltherrscher der Idioten. Und das bist im Moment nur du" sagte ich und schloss deine Rippen wieder und verband dich.

-
"Wenigstens herrsche ich mal über irgendwas.", meinte ich und sah dir beim Verbinden zu.
-
Wieder schwieg ich, befestigte den Verband und räumte die Utensilien weg. "Ich hoffe doch, dass der Herr Doktor mit seiner angeheirateten Krankenschwester zufrieden war" sagte ich.

-
Ich setzte mich langsam auf und sah mir meine Seite an. "Hmmm...Ja, es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit."
-
"Gut. Dann bin ich ja doch nicht zu dumm für so etwas" meinte ich und sah zu Bepo, welcher nickte und dich sogleich auf die Arme hob. "Dann herrscht nun strenge Bettruhe."

-
"Na gut...Wehren kann ich mich ja eh nicht.", seufzte ich leise.
-
"Stimmt. Das kannst du wirklich nicht" nickte ich. "Möchtest du hier aufs Zimmer oder in eurem neuen Haus?" fragte Bepo.

-
Benutzer online 26
26 Besucher
-