"Das fände ich zwar ganz toll aber das ist keine so gute Idee.", meinte ich und lehnte mich wieder an Bepo an. "Aber von mir aus kannst du natürlich gerne hier bleiben."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ich denke, dass ich dir oft genug zugesehen habe" meinte ich und setzte mich zurück auf den Stuhl. "Ein paar Rippen richten werde auch ich hin bekommen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Nicht richten. Die gebrochenen Stellen müsste man wenn schon mit Metallplatten aneinanderfixieren.", erklärte ich. "Ich kann mir zwar das große Hautstück so rausnehmen aber dann muss ich normal weitermachen. Und damit ich keine allzugroßen Schmerzen habe, müsste ich erstmal meine gesamte linke Körperhälfte taub bekommen."
-
"...Also wirst du das nicht richtig allein hinbekommen, so wie ich das raushöre" meinte ich und verschränkte die Arme. "Wie willst du schon mit einer tauben Seite an dir selbst herum werkeln?" fragte ich leise seufzend und rieb mir die Stirn.

-
"Die Arme würde ich schon nicht taub machen. Aber so wie es aussieht wäre es wohl eh am besten wenn ihr mich ganz normal operiert und ich nach kurzer Zeit wieder aufwache."
-
"Was. Du vertraust dich uns an?" fragte Bepo etwas ungläubig und sah zu dir. "Ich durfte dir doch sonst schon mit Müh' und Not einen Verband anlegen und jetzt operieren?"

-
"Boa zweifelt ein wenig an mir und allein würde sie doch nicht wissen was sie machen müsste.", sagte ich zu Bepo.
-
"Stimmt schon" meinte er und sah zu mir. "Aber dennoch wundert es mich." Leise seufzend legte ich den Kopf in den Nacken und schloss die Augen. "Stimmt. Allein würde ich das nicht hinkriegen."

-
"Da wir uns ja nicht einigen können, schaffe ich mich jetzt einfach irgendwie in mein Bett und bleibe dort sechs Wochen bis meine Rippen von alleine wieder verheilt sind."
-
"Und das bringt was?" fragte ich und sah zu dir. "Ich meine, wenn sie gebrochen sind, dann wachsen sie doch schief wieder zusammen, oder nicht?"

-
Ich seufzte leise und schloss für einen Moment die Augen. "Okay...Dann gebt ihr mir jetzt die Spritze mit dem Narkosemittel, kleine Stahlplatten, Schrauben und alles was man für einen Zugang braucht."
-
"...Nun gut" meinte ich, erhob mich und suchte alles aufgetragene zusammen. Alles gefunden ging ich zu dir und legte es auf einen kleinen Tisch, der neben der Liege angebracht war.

-
Nach wenigen Minuten hatte ich den fertigen Zugang in der Hand und auch die Betäubung um den Rippenbereich zeigte langsam ihre Wirkung.
-
Ich sah dir zu, ebenso wie Bepo mit nach hinten gedrehten Kopf. "Alles klar, Käpt'n?" fragte er, während ich dich voller Sorge ansah.

-
"Alles prima...", murmelte ich und tippte mir einmal zur Sicherheit an die Seite. "Da spüre ich nun gar nichts mehr." Nachdem ich mir das Seitenstück herausgenommen und neben mir auf die Liege gelegt hatte, sah ich mir meine Rippen an. "Oh man...Die sind mal echt gebrochen."
-
"Daraus kannst du wohl ein Puzzel machen" meinte ich und sah sie mir ebenfalls an. "Ist ja auch kein Wunder, bei so einem Grabstein." Bepo schüttelte sich und sah zur Seite. "Das kann ja auch nur dir passieren, Käpt'n" meinte er leise.

-
"Ja, jetzt hackt alle auf mir rum. Passt lieber auf, dass ich nicht umkippe wenn ich hier an mir rumwerkel.", sagte ich und suchte die Platten zusammen. "Vielleicht wache ich dann nie mehr auf und ihr müsst mich wirklich begraben."
-
"Wenn du soetwas jetzt noch einmal sagst, dann gibt es gehörigen Ärger von mir, hast du verstanden?" fragte ich leise zischend und sah dich an, bevor ich dich sachte auf die Liege drückte und zu Bepo sah. "Du. Hilf mir."

-
"Nein, Bär. Bleib da. Ich krieg das alleine hin, mir ist nur ein ganz klein wenig schwummerig. Ich sage doch nur die Wahrheit.", meinte ich und versuchte wieder hochzukommen.
-
"Du hast jetzt Sendepause" sagte ich und drückte dich weiterhin auf die Liege, bevor ich dir einen Kuss auf die Lippen drückte. "Bleib einfach liegen, ja?"

-
Benutzer online 54
54 Besucher
-