"...Du würdest bestimmt wieder bei deinen Schwestern sein und sie rumkommandieren. Und dann streitet ihr euch wieder und redet nicht mehr miteinander.", vermutete ich.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Ich würde eher Tag und Nacht vor diesem Friedhof sitzen und warten bis du als Geist zurück kommst" murmelte ich und küsste dich im Nacken.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Und was hast du dann von mir ? Ich kann dich nicht berühren und du mich noch weniger. Ich schwebe nur dämlich umher und Tai hätte sicherlich Angst vor mir.", murmelte ich und drehte den Kopf zur Seite.
-
"Deswegen will ich ja nicht, dass dir etwas passiert, auch wenn ich dennoch bei dir bleiben würde" sagte ich und übersähte deinen Rücken nun mit Küssen.

-
"Ich würde mich sicherlich nach drei Nächten verziehen, da ich es nicht mehr ertragen könnte in dieser Form bei euch zu sein. Oder ich würde Geisterselbstmord oder so was begehen.", sagte ich und drehte den Kopf zu dir.
-
"....Geisterselbstmord? Wie soll das denn gehen?" fragte ich und sah dich mit leicht schief gelegten Kopf an, ehe ich diesen schüttelte. "Ist ja egal. Du wirst einfach auf dich aufpassen" sagte ich dann und drückte dir einen Kuss auf die Wange.

-
"Ich schaff alles. Da wäre das auch kein Problem.", meinte ich zu dir.
-
"Hoffentlich" meinte ich und strich über deinen Rücken, bevor ich anfing diesen zu massieren.

-
"Wenn du mit deinen Händen noch ein wenig höher zu meinen Schulterblättern gehen würdest, wäre das prima...", meinte ich und schloss die Augen.
-
"Aber gerne doch" lächelte ich und ging dem sogleich nach. "Wenn ich dir auf deinem Hintern zu schwer werde musst du es mir sagen."

-
"Wunderbar...Und drei Minuten halte ich dich noch mindestens aus, erst dann musst du den Platz wechseln."
-
"Das schaffe ich. Dann erlöse ich sich von meinem Gewicht" sagte ich und küsste deinen Nacken, während ich dich weiter massierte.

-
"Zu freundlich von dir.", lächelte ich. "Spontane Planändeerung des Abends. Du massierst mich einfach nur noch für den Rest des Abends."
-
"Das hättest du wohl gerne" lachte ich leise, lächelte dann aber. "Aber gut. Wenn du das willst, dann mache ich das."

-
"Das war doch nicht ernst gemeint. Dass du mir das echt abgenommen hast...", seufzte ich leise und streckte den Rücken einmal ganz durch.
-
"Ach, mich stört das nicht, wenn es dir gefällt" sagte ich und sah zu dir runter. "Dir muss man ja auch mal was gutes tun."

-
"Du tust mir doch grade etwas gutes. Außerdem tust du mir schon was gutes, dass du überhaupt bei mir bist."
-
"Ach ist dem so?" fragte ich lächelnd und bias dir leicht in die Schulter, ehe ich die selbe stelle küsste.

-
"Natürlich ist dem so. Ich würde dich doch niemals belügen.", meinte ich und zuckte kurz mit der gebissenen Schulter. "Und ich habe jetzt Pech, da du noch nichts gegessen hast..."
-
Leise lachend biss ich dir ein die andere Schulter. "Meinst du etwa, dass ich dich auf essen werde?" fragte ich und begann jede Stelle deines Rückens zu beißen und küssen.

-
Benutzer online 33
33 Besucher
-