"Vor allem da du es mit so jemanden wir mir aushälst.", meinte ich, beugte mich über dich drüber und küsste deinen Rücken.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Muss ich ja wohl. Außerdem wüsste ich nicht mehr, was ich ohne dich tun würde" sagte ich und stützte meinen Kopf in die Hand, während ich die Augen geschlossen hielt.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Verzweifeln.", antwortete ich nur und wanderte mit meinen Küssen hinauf zu den Schulterblättern.
-
"Verzweifeln auf jedenfall" nickte ich und drehte meinen Kopf etwas zu dir, ehe ich leise seufzte und lächelte. "Und Depressionen bekommen nicht zu vergessen."

-
"Du bekommst weder Depressionen, noch wirst du je verängstigt oder traurig sein. Das Einzigste was du bist ist grade herzlos...Im wahrsten Sinne des Wortes."
-
"Stimmt. Da war ja was" murmelte ich und Städte gegen die Wand. "Aber auch nicht lang. Wenn sie nicht damit rechnen jolem wir es uns wieder" sagte ich, drehte mich auf den rücken und sah zu dir.

-
"Falsch. Dann hole ich es wieder. Wenn du dabei bist, ist das doch nur eine Einladung dafür, dass sie deinem Herzen irgendwas antun und du dann tot neben mir liegst.", meinte ich und sah zu dir.
-
"Aber..." begann ich, seufzte dann aber leise und legte meinen Arm über meine Augen. "Schön. Dann bleibe ich eben hier. Aber wenn du nicht mehr kommst betreten ich den Friedhof und zerre dich da raus."

-
"Falls ich noch leben sollte. Die Geister können mich ja in der Zwischenzeit irgendwie töten. Sie können einen Grabstein auf mich fallen lassen oder mich verteilen und ich kann mich überhaupt nicht dagegen wehren. Außerdem würde ich dabei versuchen die unendlichen Schmerzen zu ertragen und keinen Laut von mir zu geben, damit du nicht kommst und sie dich auch noch kriegen."
-
"....Gut, mein Herz bleibt bei ihnen und du bei mir. Du wirst dort nicht mehr hingehen" sagte ich und hob meinen Arm ein wenig. "Nur über meine Leiche."

-
"Ich gehe dorthin, fessel dich erst mit Seesteinhandschellen an ein Stuhlbein damit du mir nicht nachkommst und hole dir dann dein wunderbares Herz zurück.", sagte ich. "Danken kannst du mir dann später."
-
Mit vermehren Augen sah ich dich an, stütze mich etwas auf den Unterarmen ab und blähte die Wangen auf. "Ich schwöre dir, wenn dir irgendetwas passiert mache ich erst die Geister fertig und dann dich. Und das ist ein Versprechen."

-
Ich seufzte leise und schüttelte den Kopf. "Du kannst mich doch gar nicht fertig machen. Im Hotel wolltest du mich doch auch verhauen und deine Tritte haben mich allerhöchstens gekitzelt. Aber geschmerzt haben sie ganz und gar nicht."
-
"Meinst du im ernst, dass du mich jemals richtig zuschlagen hast spüren?" fragte ich dich. "Ich erinnere dich an den Marinesoldaten..."

-
"So würdest du mich doch niemals verhauen. Dafür liebst du mich doch viel zu sehr."
-
"Wenn dir etwas passiert, nur weil du meinst dort wieder hingehen zu müssen...doch" sagte ich ohne eine Miene zu verziehen.

-
"Na danke. Jetzt hab ich vor Augen wie du mich verhaust.", sagte ich und drehte mich auf den Bauch, vergrub mein Gesicht in einem Kissen.
-
"....Ich mach mir doch nur Sorgen, wenn du wieder dort hin gehst" sagte ich und drehte mich zur Seite, bevor ich dir über den Rücken strich.

-
"Du brauchst dir bei mir doch keinerlei Sorgen machen. Das weißt du doch wohl ganz genau...Ich werde unbeschadet wieder bei dir und Tai sein."
-
"....Das hoff ich für dich" sagte ich und setzte mich auf deinen Hintern. "Ich wüsste nicht was ich tun sollte ohne dich. Tai und die anderen genauso wenig."

-
Benutzer online 30
30 Besucher
-