Ich keuchte leise auf und legte den Kopf zur Seite. "Das frag ich mich auch..."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Belustigt sah ich dich an, zog dir dein Pullover über den Kopf und warf ihn achtlos zu Boden, während ich Küsse auf deiner Brust und deinem Bauch verteilte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich habe dein Lächeln genau gesehen. Da würde ich am liebsten an deinem Ohr beißen. Dann lächelst du nicht mehr.", sagte ich und strich deinen Rücken hinauf.
-
"Du wagst es doch gar nicht an mein Ohr zu gehen" meinte ich und kratzte leicht über deinen Bauch. "Das würdest du gar nicht aushalten."

-
Mit leicht verengten Augen sah ich zu dir, bevor ich mich schnell zu dir hochbeugte, und dir leicht ins linke Ohr biss.
-
Leise keuchend von deinem Biss kratzte ich etwas fester über deinen Bauch. "Also. Das war jetzt aber gar nicht nett."

-
Dein Gekratze führte nur dazu, dass ich leise seufzte und noch ein wenig fester zubiss. "Ich bin nie fair."
-
"Das weiß ich scho- Hon!" keuchte ich und drückte mich etwas an dich. Immer musste mein Ohr dran glauben. Ich war da doch so empfindlich.

-
Sofort ließ ich dein Ohr in Ruhe und fing an zu lachen. "Herrlich. Einfach immer wieder herrlich."
-
"Elendiger kleiner Frechdachs" murmelte ich mit aufgeblähten Wangen und sah dich an. "Du weißt, dass das Rache gibt?" fragte ich dann mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen.

-
"Das ist mir grade sowas von egal. Ich sterbe doch eh grade vor lachen.", sagte ich und lachte weiter. "Dass du immer so reagierst..."
-
Mit verengten Augen sah ich sich an, verschränkte die Arme und überlegte, ehe ich wieder das lächeln anfing. "Das ich immer so reagiere, hm?" fragte ich, küsste dich kurz auf die Lippen und ließ meine Hand zu deinem Schritt wandern, bevor sich meine Hand in deine Hose verirrte und ich schließlich etwas zu drückte.

-
"Na klar. Das ist total lustig.", grinste ich, keuchte dann jedoch auf. "Schatz, lass das bitte bleiben. Das ist unfair."
-
"Ach, das ist unfair, hm?" fragte ich und legte den Kopf etwas zur Seite. "Aber an meinem Ohr herum beißen können" lächelte ich und küsste dich, während ich dem Griff lockerte.

-
"Aber natürlich.", sagte ich und erwiderte die Küsse. "Außerdem gehören Hände eigentlich nicht in Hosen."
-
"Ach, meine fühlt sich da aber recht wohl" lachte ich leise, zog meine Hand aber wieder heraus und legte mich neben dich, bevor ich dir wieder über den Bauch kratzte.

-
"Ach, tut sie das ?", fragte ich leise lachend, bevor ich wieder deinen Hals küsste. "Das freut mich aber für sie."
-
"Mhm. Sollte es auch" lächelte ich, schloss die Augen und legte den Kopf etwas zur Seite. "Fast so wohl, wie ich mich bei dir fühle."

-
"Ich fühle mich bei dir auch sehr wohl.", sagte ich und zog dir langsam dein Kleid aus. "Und ich werde es auch immer tun."
-
"Na das hoffe ich doch" sagte ich und half dir ein wenig, bevor ich auf dem Bett lag, die Hände neben meinem Kopf und dich ansah. "Wäre schade wenn nicht."

-
Benutzer online 40
40 Besucher
-