"Ich mag einfach eher dunklere Farben. Aber unser Zimmer hat eher hellere Farben, als kleine Abwechslung.", sagte ich und sah mich einmal kurz um.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"So? Hell hell oder grell hell?" fragte ich und sah zu dir. "Grell wäre denke ich nicht so gut" lachte ich dann bei der vorstellung von pinken, neongrünen oder sonnengelben Wänden.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Nichts von alle dem. Einfach nur hell. Kein Grell, Pink, schwarz oder getupft.", zählte ich auf. "Aber trotzdem ist es sehr schön. Besonders die Wand."
-
"Dann bin ich ja froh" sagte ich und drückte dir einen Kuss auf die Wange, bevor ich Richtung Schlafzimmer ging. "Hier?" fragte ich dann und deutete auf die Tür.

-
"Genau da.", antwortete ich als ich dir zur Tür gefolgt war. Das Zimmer dahinter war mittelgroß, hatte an der Seite einen größeren Schrank, in der Mitte ein großes Himmelbett und an der Wand über dem Bett ein Bild. Dieses stellte eine Verschmelzung unserer beiden Flaggen da. Links in Rot dein Jolly Roger und rechts meiner im dunklen Blau. Die Wand selbst war hellgrau.
-
Ich öffnete die Tür und trat in den Raum, sah mich um und drehte mich einmal um die eigene Achse. "Hübsch" lächelte ich und sah mir das Bett an. "Und kein Herzbett, wie damals im Hotel" lachte ich leise und setzte mich sogleich auf das Fußende des Bettes, ehe mein Blick zu dem Bild fiel. "...Du hast das perfekte Haus für uns gebaut..."

-
"Aber auch kein Champagner als kleine Aufmerksamkeit des Hauses.", sagte ich und setzte mich neben dir auf's Bett. "Also würdest du jetzt sagen 'Gut gemacht Law' oder doch eher 'Einfach perfekt gemacht Law' ?
-
Lächelnd sah ich zu dir, beugte mich zu dir und küsste dich als Antwort, ehe ich mich mit dem ganzen Körper gegen dich lehnte und dich somit halb aufs Bett drückte.

-
Ich ließ mich nach hinten auf's Bett drücken und erwiderte den Kuss. Das war jetzt zwar keine genaue Antwort auf meine Frage, aber es schien dir wohl alles sehr gut zu gefallen.
-
Ich legte mein linkes Bein über dich, setzte mich somit auf deinen Schoß und legte eine Hand an deinene Hals, während ich mit dem Daumen über deine Wange strich. Mich nach ein paar Minuten aufsetzend sah ich dich lächelnd an.

-
"Ich rate jetzt einfach mal so...'Einfach perfekt gemacht, Law. Du kannst mir von nun an auch weitere Häuser bauen ?'", fragte ich und musste über meine letzte Aussage selber leicht lachen.
-
Leise lachend nickte ich und strich dir über die Wange. "Ja, so in der Art" sagte ich und legte den Kopf etwas zur Seite. "Du solltest wirklich Architekt werden."

-
"Nein. Mit meinem Job als Vater, Ehemann und Pirat bin ich schon voll bedient. Da muss ich nicht noch Architekt werden.", sagte ich.
-
"Gut. Dann bleibst du unser persönlicher Architekt" sagte ich und drückte dir noch einen Kuss auf die Lippen. "Und den Job als Ehemann und Vater machst du sowieso am aller besten."

-
"Dein Lob freut mich grade sehr.", lächelte ich und verschränkte die Arme hinter den Kopf. "Und...Was gedenken wir nun zu machen ?"
-
"Hm. Auf was hast du denn Lust?" fragte ich und fuhr dir einmal durch die Haare, bevor ich mit dem Finger über deine Brust fuhr.

-
"Na ja...Ein wenig kuscheln fände ich recht gut.", sagte ich und sah zu deinem Finger. "Und wenn wir wollen, können wir uns ja noch steigern."
-
"Mhhh die Idee find ich gar nicht mal so schlecht" lächelte ich und legte mich komplett auf dich, ehe ich anfing deinen Hals zu küssen.

-
"Das ist ja noch besser.", lächelte ich und schloss meine Augen. "Da finden wir ja den gleichen Gedanken gut."
-
"Wer könnte denn so einen Gedanken nicht gut finden, wenn man dich als Mann hat?" fragte ich und biss dir leicht in den Hals, bevor ich mich deiner Ohrmuschel widmete.

-
Benutzer online 48
48 Besucher
-