"Die Frage habe ich doch schon oft mit einem ja beantwortet. Und ich werde sie nun auch nicht mehr ändern.", sagte ich. Nach einer Viertelstunde kamen wir in dem kleinen Wald an, wo auch das Haus stand. Oder eher gesagt hing. Es war nämlich drei Meter über den Boden an einigen Bäumen angebracht und eine Wendeltreppe aus Holz führte zur Eingangstür.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ja ich weiß, ich frag nur nach" sagte ich und nahm deine Hand. Als wir ankamen erblickte ich erst die Treppe, welcher ich mit dem Blick folgte und schließlich das halbe Baumhaus ansah. "Wow. Das hast du wirklich schön gemacht" lächelte ich und ging ein wenig näher darauf zu, um es mir genauer ansehen zu können. "Ein Baumhaus gefällt Tai sicher auch richtig."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ein normales Haus war mir zu langweilig. Und so was hat ja nicht jeder.", meinte ich und lief mit dir die Treppe hinauf. Nachdem ich die Tür geöffnet hatte, eröffnet sich uns ein Blick auf einen größeren Eingangsbereich. In der Mitte befand sich eine weitere Wendeltreppe zum Dach, links ging es zum Wohnzimmer und rechts zum Bad.
-
"Mein geliebter Law muss schon etwas ausgefallenes haben" sagte ich leise lachend und folgte dir die Wendeltreppe hinauf. Oben angekommen staunte ich noch ein wenig mehr. "Wow. Das du das in so kurzer Zeit geschafft hast. Man muss dir das shcon lassen" sagte ich und sah mich erst einmal gründlich um.

-
"Es war eigentlich ziemlich einfach. Aber das Bad habe ich mir sozusagen...Geborgt.", sagte ich und folgte dir durchs Haus. "Da hat heute morgen bestimmt jemand komisch geschaut als sein Bad aufeinmal weg war."
-
"Also Law. Wirklich" lachte ich leise bei dem Gedanken eines fehlenden Badezimmers. "Wo hast du das denn her, hm? Du kannst doch nicht einfach Sanitäreinrichtungen stebitzen."

-
"Aus dem Haus eines Marineoffiziers. Der hatte zwei Bäder und eines wird er schon nicht vermissen. Außerdem wollte ich schon immer so eine große Badewanne haben...Und ich habe ihm doch seine Dusche gelassen.", sagte ich. "Also ist es nicht so schlimm."
-
"Ach, wenn es von der Marine ist, dann ist es ja egal" sagte ich sogleich und winkte ab. "Die sollen mal nicht so horkelig sein und mal was abgeben. Für was anderes sind sie eh nicht gut" lachte ich und begutachtete das geklaute Bad. "Na in der Wanne kannst du ja fast schwimmen. Die ist um einiges größer, als die auf der Heart."

-
"Ich könnte sie ja nur für mich beanspruchen aber das lasse ich mal lieber sein. Du sollst ja auch deine Entspannungsabende haben.", meinte ich und lehnte mich an den Türrahmen an. "Aber das Beste hast du eh noch nicht gesehen."
-
"Pah. Solltest du mir das verbieten, dann würde ich einfach zu dir in die Wanne steigen" sagte ich und drehte mich wieder zu dir. "Das Beste? Was hast du denn noch eingebaut?" fragte ich dann neugierig und schritt wieder zu dir.

-
"Dazu müsste die Dame mir kurz auf das Dach folgen.", sagte ich und lief wieder zur zweiten Wendeltreppe. Nach einigen Stufen führte diese auf eine größere Dachterasse. Der Boden bestand aus hellem Holz, einige Blumen waren zu finden, dazu noch eine große, dunkle Hollywoodschaukel und an der rechten Seite ein Sofa. An den Ecken befanden sich jeweils vier mittelgroße Lampen.
-
"Müsste die Dame das?" fragte ich leise lachend und folgte dir natürlich sogleich aufs Dach. Dort sah ich als erstes die Blumen, so wie die Lampen, welche mir direkt ins Auge fielen. Meinen Blick über alles schweifen lassend sah ich schließlich das Sofa, sowie die Hollywoodschaukel. "Wunderschön" lächelte ich und ging einige Schritte nach vorne, bis ich schließlich in der Mitte stand. "Ich denke, du gibst das Piratsein auf und wirst Architekt. Das ist einfach....wow."

-
"Ich hatte einfach schon immer einen sehr guten Geschmack.", lächelte ich und lief zu dir. "Und dich stört es hoffentlich nicht, dass die meisten der Sachen sozusagen geklaut sind. Ich bin ja immernoch Pirat."
-
"Hm. Solange sie nicht von einer unschuldigen kleinen Familie gestohlen wurden, die selbst fast nichts haben ist es mir herzlich egal" sagte ich und schlang meine Arme um deinen Hals. "Marine ist mir sowieso egal, die sollen von mir aus auf dem Scheiterhaufen brennen und die reichen Schnösel ebenso."

-
"Dann passt es ja sehr gut. Die meisten Sachen habe ich von sehr reichen Schnöseln und Marineangehörigen geklaut.", sagte ich und lächelte. "Und bei der Scheiterhaufensache gebe ich dir recht."
-
"Wer würde das auch nicht?" lachte ich leise und drückte dir einen Kuss auf die Lippen. "Aber du hast das hier alles wirklich wunderbar hergerichtet. Hier fühle ich mich jetzt schon wohl, besonders weil du bei mir bist."

-
"Es freut mich wirklich sehr, dass dir hier alles so gut gefällt. Küche, unser sowie Tai's Zimmer sehen auch sehr schön aus.", ließ ich dich wissen.
-
"Die Räume muss ich mir auch gleich ansehen. Besonders die Küche" sagte ich lächelnd. "Schließlich werde ich da wohl die meiste Zeit verbringen, nicht wahr?"

-
"Das entscheiden wir jetzt noch nicht.", sagte ich und entschwand aus deiner Umarmung. "Dann folge mir mal wieder hinunter." Nachdem ich die Wendeltreppe wieder hinuntergegangen war, ging ich auch direkt in die Küche. Diese war ganz in schwarz gehalten und die Front bestand aus Lack.
-
Leicht schmollend darüber, dass du dich einfach wieder nach unten begabst, folgte ich dir und sah mir die dunkle Küche an. "Man merkt, dass du einen Fable für dunkele Farben hast" sagte ich und legte den Kopf etwas zur Seite. "Sieht aber gut aus."

-
Benutzer online 33
33 Besucher
-