"Ein klein wenig auseinandergenommen aber ansonsten noch gut anzusehen.", grinste ich.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Immer doch" lachte ich leise, ehe Bepo sich räusperte. "Könnten wir vielleicht los?" fragte er dann mit Tai auf dem Arm. "Bevor ihr hier noch übereinander her fallt."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wenn's unbedingt sein muss...", seufzte ich leise und setzte mir mein Herz wieder ein und dann auch noch meine anderen Körperstücke. "Dann gehen wir halt mal wieder zurück."
-
"Na ihr könnt ja gern hier im Wäldchen bleiben" meinte er. "Dann geh ich mit Tai zurück, wenn ihr euch hier...vergnügen wollt" grinste er dann.

-
"Bepo, lass dein breites Grinsen sein sonst sag ich Tai, dass sie in deine Nase kneifen soll.", sagte ich zu ihm. "Von mir aus können wir auch mit euch mitkommen."
-
"Lass mich doch grinsen" lachte er und sah zu Tai, die ihm auch so in die Nase kniff. "Au. Na warte du kleiner Satansbraten" sagte er etwas beleidigt und fing an sie zu kitzeln. Leise lachend sah ich ihnen zu und lehnte mich gegen dich. "Bepo ist wirklich der perfekte Babysitter."

-
"Ein perfekter Babysitter nennt die Kinder auf die er aufpassen soll eigentlich nicht Satansbraten...", murmelte ich und sah zu ihnen.
-
"Ach Schatz. Das ist doch nur Spaß" sagte ich und strich dir über die Wange. "Bepo weiß doch selbst, dass unsere Tai das nicht ist. Und sie lacht so gern bei ihm."

-
"Gut gut...Soll er auf sie aufpassen.", meinte ich schließlich. "Bei ihr hat er es ja auch gut."
-
"Ganz meiner Meinung" lächelte ich und küsste dich erneut. "Wir gehen schon mal" sagte Bepo, warf sich Tai über die Schulter und ging Richtung Ufer. Tai hingegen zappelte lachend und hielt sich an Bepo fest, um nicht herunter zu rutschen.

-
"Pass mir gut auf Tai auf.", rief ich ihm noch nach, bevor ich die Küsse erwiderte.
-
"Immer doch!" rief er zurück und nahm Tai wieder auf die Arme. "Bepo passt doch immer gut auf" murmelte ich leise, lächelnd und legte mich bereits halb auf dich.

-
"Aber wir können immernoch am besten auf sie aufpassen." meinte ich und zog dich ganz auf mich. "Aber das ist ja klar."
-
"Wir sind ja auch ihre Eltern. Natürlich passen wir da am besten auf sie auf" sagte ich und sah dich lächelnd an. "Und das wird auch immer so sein."

-
"Stimmt natürlich auch wieder.", nickte ich. "Soll ich dir mal unser neues Heim zeigen ?"
-
"Hast du das denn schon fertig?" fragte ich und strich mit dem Zeigefinger über deine Unterlippe. "Und auch wenn nicht hoffe ich doch, dass es weit von diesem Friedhof hier weg ist."

-
"Die Zimmer von Penguin und Shachi fehlen noch aber sonst ist das Haus schon fertig. Es hat sogar eine kleine Dachterrasse.", erzählte ich.
-
"Das hört sich aber hübsch an. Da bin ich ja schon richtig gespannt" lächelte ich und stand auf, bevor ich dich an der Hand packte und auf die Beine zog.

-
"Und den Friedhof sieht man auch gar nicht. Also brauchen wir keine Angst zu haben, dass uns die Geister mal besuchen kommen.", sagte ich und führte dich zum Haus.
-
"Da bin ich aber beruhigt. Sonst könnte ich nie ruhig schlafen" sagte ich und lief dir hinterher. "Und du hast dir das gut überlegt hier bleiben zu wollen?"

-
Benutzer online 44
44 Besucher
-