"Okay...", seufzte ich leise und nahm dich an der Hand. "Dann gehen wir mal zu den beiden zurück. Sie sind hier ja ganz in der Nähe."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Gut" lächelte ich und druckte dir einen Kuss auf die Wange, ehe wir zu den beiden gingen. Bepo saß währenddessen noch an der selben Stelle und bewachte dein Herz, welches Tai die ganze Zeit anfassen wollte.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Leicht niedergeschlagen kamen wir bei den Zweien an und ich ließ mich wortlos neben Bepo nieder. Ich nahm ihn mein Herz aus der Hand und reichte es Tai. "Leichtes betatschen erlaubt, mehr nicht."
-
"Da seid ihr ja wieder. Gott sei Dank beide unbeschadet" seufzte der Bär erleichtert und sah dann zu Tai. Diese lächelte breit und piekte leicht mit dem Finger dagegen und verzog das Gesicht. "Das sieht eklig aus."

-
"Dein Herz sieht auch so aus, nur ein wenig kleiner.", sagte ich zu Tai bevor ich zu Bepo sah. "Unbeschadet schon...Aber die Geister sind mit Boa's Herz abgehauen. Und sie macht sich überhaupt keine Sorgen darüber, dass sie irgendwas damit machen könnten."
-
"Was? Mit ihrem Herz?" fragte er und sah zu mir. "Das müssen wir zurück holen!" - "Beruhig dich Bepo, sonst bekinmat du noch einen zu hohen Bluthochdruck" sagte ich und lächelte, bevor ich mich zu euch setzte. "Die werden schon nichts tun."

-
"Mhm...Und aufeinmal liegst du am Boden und krümmst dich vor Schmerzen.", murmelte ich und fing an, dich wieder zusammen zu setzen. Als ich damit fertig war lehnte ich mich gegen Bepo und sah zum Friedhof.
-
"Werde ich schon nicht" sagte ich und sah dir zu. "Du hast aber ein Vertrauen" murmelte Bepo und schüttelte den Kopf. "Die können Grabsteine darauf fallen lassen oder es als Ball benutzen." Tai setzte sich auf deinen Schoß und lehnte sich an dich. "Muss Mama jetzt ohne Herz sterben?"

-
"Nein, sie muss nicht sterben. Es wird nur gefährlich für sie, wenn die Geister irgendwas mit ihrem Herzen machen. Wenn sie einen Grabstein drauf fallen lassen, so wie Bepo grade sagte, ist sie sofort tot.", erklärte ich ihr.
-
"Das dürfen die dann nicht machen. Ich will nicht, dass Mama stirbt" sagte sie und sah zu mir. "Ruf dein Herz doch wieder her. Es hat uns doch auch gern."

-
"Wenn das mal so einfach wäre...", murmelte ich leise. "Ich hole Mama's Herz jetzt zurück. Ich kann's nicht mitansehen dass du dir gar keine Sorgen machst und Tai dafür nur umso mehr."
-
"Es braucht sich hier keiner Sorgen machen" sagte ich und strich der kleinen über den Kopf. "Meinst du mir gefällt es, dass mein Herz bei ihnen ist? Ich will doch nur nicht, dass du noch einmal dort rein gehst."

-
"Schön, dann warten wir halt bis dir irgendwas passiert.", murrte ich leise und drückte Tai an mich. "Deine Mama ist manchmal genauso stur wie ich."
-
"...Von wem hat sie das nur" kam es synchron von uns dreien, während wir zu dir sahen. "Aber gut, ich weiß, dass ich stur geworden bin, aber ich will eben nicht, dass sie dich kriegen..." sagte ich und kniete mich vor dich. "Genauso wenig wie du mich bei ihnen lassen wolltest."

-
"Na von mir ganz bestimmt nicht !", verteidigte ich mich und sah zu dir. "Sie würden mich sicherlich nicht kriegen, dafür bin ich doch viel zu flink. Aber morgen Nacht gehe ich dorthin. Und du hälst mich dann auch nicht auf."
-
"Aber Law..." begann ich, seufzte dann aber leise und setzte mich neben dich. "Und mich als stur bezeichnen....Nun gut" gab ich schließlich nach.

-
"Ich werde so schnell es geht wieder bei euch sein und dann zeige ich dir das Haus.", versprach ich und lächelte. "Oder ich zeige es dir schon heute."
-
"Wann du willst" sagte ich und küsste dich, während Tai sich die Augen zu hielt und zu Bepo kroch. "Mama und Papa haben sich zu lieb."

-
"Macht es dir nichts einen Zombie zu küssen ?", fragte ich und erwiderte den Kuss lächelnd.
-
"Du bist immer noch mein Mann" lächelte auch ich und legte meine Hände an deine Wangen.

-
Benutzer online 43
43 Besucher
-