"Wenn ihr brav mit uns mitkommt geschieht euch nichts.", sagte der Geist und trat näher auf uns zu. "Ich überlege ja schon...", murmelte ich und ließ ihn nicht aus den Augen.
[2er RPG] One Piece
-
-
Ich verkroch mich ein wenig hinter Sir, bevor ich nach hinten sah. "Von hinten kommen sie nun auch" murmelte ich leise und drückte mich etwas an deinen Rücken. So hilflos wie jetzt hatte ich mich noch nie gefühlt.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ich würde dich jetzt am liebsten von hier wegschaffen wenn ich nur könnte.", sagte ich und musste mitansehen, wie die Geister nun von allen Seiten auf uns zukamen.
-
"Das kannst du aber vergessen. Und jetzt sieh zu, dass du die kleine hier raus rückst" sagte der Pirat, welcher nun seinen Geistersäbel zog. "Was machen wir nur" murmelte ich leise, bevor ich deine Hand nahm und zwischen den Geistern hindurch rannte. "Hauptsache weg."

-
"Sucht euch gefälligst ne Geisterfrau und keine Lebende.", meinte ich zu ihm und ließ fast dein Herz fallen, als du mich aufeinmal mit dir mit zogst. Ich rannte so schnell ich konnte neben dir her und sah nicht mehr nach hinten.
-
"Hinter ihnen her!" befahl der Geist, ehe alle hinter uns her stürmten, mehr wieder vor uns auftauchten. Mit auf die Unterlippe beißend sich ich ihnen mit dir aus, bis ich das Tor sah. "Da vorne, Law."

-
"Das wird knapp werden...", sagte ich und rannte noch schneller. Die Geister kamen immer näher und ich befürchtete schon, dass sie uns kriegen würden, als ich durch das Tor hechtete und dahinter auf dem Boden aufkam.
-
Ich tat es dir gleich und sqs schließlich auf dem Boden, sah zu den Geistern, welche nicht durch die Barriere kamen und lächelte. "Law. Wir haben es geachafft" sagte ich und fiel dir um den Hals, bevor ich mich umsah. ".....Wo...?" fragte ich und sah mich nach meinem Herz um, ehe ich es hinter der Barriere entdeckte.

-
"Da sind wir ja grade nochmal heil und unbeschadet rausgekommen.", sagte ich erleichtert und setzte mich auf. "Da setze ich keinen Fuß mehr drauf."
-
".....Ich wohl schon" murmelte ich leise und lehnte mich gegen dich. Einer der Geister ließ das das lilane Gefäß nach oben schweben und sah es sich an. "Ein Herz?"

-
Ich sah erst zu dir, bevor ich leicht geschockt zum Geist sah. Sofort stand ich auf und trat an die Barriere. "Du lässt jetzt augenblicklich das Herz in Ruhe, Geist."
-
Er sah zu dir, grinste und verschränkte die Arme. "Ach, du willst das also haben?" fragte er und ließ es hoch und runter schweben. "So ein Pech aber auch."

-
"Hör damit auf ! Das ist doch kein Spielzeug !" Sofort trat ich wieder auf den Friedhof und lief zu ihm. "Du gibst es mir jetzt augenblicklich zurück."
-
"Versuch es doch dir zu holen, kleiner" lachte er und sah zu den anderen. "Rückzug!" Kurz darauf waren sie verschwunden, samt Herz.

-
Ich lief wieder zu dir und sah zum Friedhof. "Du gehst jetzt am besten zu Bepo und Tai. Ich hole in der Zwischenzeit dein Herz wieder und komme so schnell es geht zu euch zurück."
-
"Aber Law. Die werden sicher auf dich warten" befürchtete ich und nahm deine Hand. "....Lass uns die suche verschieben, bis sie nicht mehr damit rechnen. Ich werde ja sicher eine Zeit lang ohne aushalten, oder?"

-
"Und was ist wenn die in der Zwischenzeit irgendwas mit deinem Herz machen ? Du spürst alles was sie ihm antun und das ist nicht grade schön sondern sehr sehr schmerzhaft."
-
"....Sollen sie doch" meinte ich und lehnte meinen Kopf an deine Schulter. "Wenn du jetzt da rein gehst, dann haben sie dich doch sofort."

-
"Das 'Sollen sie doch' habe ich jetzt einfach mal überhört.", murmelte ich und nickte schließlich. "Na gut...Dann überrasche ich sie einfach."
-
"....Sie werden schon nichts damit anstellen. Lass uns zu Bepo und Tai gehen" bat ich dich und sah zu dir auf.

-
Benutzer online 24
24 Besucher
-