"Es wird nicht weh und du wirst eh rein gar nichts spüren." antwortete ich und bewegte mich schnell aber unauffällig in Richtung kleines Grabmal. Dort angekommen setzte ich mich dahinter und lugte kurz zu dir.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich atmete tief ein, ehe ich mich erhob, kurz zu den Geistern sah und zu dir huschte. "Gut, dann mach aber schnell. Mir tut das bloße Hinsehen wohl schon weh" lächelte ich und schloss die Augen.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wie du willst.", sagte ich und holte ein kleines Skalpell aus meiner Hosentasche hervor. Dann versuchte ich einen Room zu erschaffen, das gelang mir aber nur halb. Der entstehende war wegen dem komischen Teufelskraft unterdrückenden Friedhof nur sehr klein und deckte grade mal ein Körperteil ab.
-
"...Sieht nicht gerade viel versprechend aus, Liebling" sagte ich als ich dich beobachtete. "Nun gut, dann mach mal. Gut, dass dich dir voll und ganz vertraue" lächelte ich und küsste dich kurz auf die Lippen, bevor ich dann zu den Geistern sah und diese beobachtete.

-
"Ich hasse diesen Friedhof...", murmelte ich und entfernte dann einige deiner Körperteile. Als das erledigt war lächelte ich. "Das Schlimmste hast du schonmal überstanden."
-
"Da bin ich aber erleichtert. Ab und an hat deine Kuppel wohl etwas nachgelassen" sagte ich und sah dann zu dir, als ich ein paar Blutkleckse unter mir sah, welche durch die abgetrennten Fleischstücke entstanden waren.

-
"Tut mir leid. Das werde ich später auf dem Schiff sofort behandeln.", versprach ich dir und lugte nochmal kurz über den Grabstein. Die Geister hatten uns zum Glück noch nicht bemerkt. "Wenn gleich dein Herz aus deinem Körper kommt wirst du für kurze Zeit ohnmächtig sein. Danach kannst du dich aber wieder normal bewegen."
-
"Nein nein. Das ist ja nicht besonders schlimm....Denke ich" sagte ich und lugte ebenfalls nochmal zu den Geistern, als du das mit der Ohnmächtigkeit erwähntest. "Ohnmächtig?...Ok. Du wirst schon wissen was du tust. Hauptsache du lässt mich nicht auf den Boden fallen und ich bekomme hinterher unschöne Blessuren davon."

-
"Ich werde dich auffangen und dann bleibe ich die ganze Zeit bei dir, bis du wieder aufwachst.", lächelte ich und küsste dich kurz auf die Stirn. Kurz darauf krümmte ich meine Finger und entfernte dein Herz aus deinem Körper.
-
Ich lächelte etwas und schloss bei dem Kuss auf die Stirn kurz meine Augen, ehe ich wieder zu dir sah. "...Ok" nickte ich und schloss die Augen, bis es vorbei war. Als mein Herz entfernt wurde fiel nach vornüber und regte mich nicht, so wie du es mir gesagt hattest.

-
Wie gesagt fing ich dich auf als du nach vorne fielst und hielt dich im Arm. "Das hast du wirklich alles sehr gut gemacht.", lächelte ich und strich mit dem Daumen über deine Hand. "Bald bist du ja wieder bei mir."
-
Nach einigen Minuten zuckte ich etwas mit den Augenlidern, ehe ich meine Augen offnete und zu dir auf sah. "Law..." flüsterte ich beinahe, ehe ich mich langsam aufrichtete.

-
"Willkommen zurück.", lächelte ich dich an und sah zu dir. "Du hast alles prima gemeistert."
-
"Auch nur dank dir" lächelte ich etwas und lehnte mich an dich. "....Dann lass uns jetzt verschwinden, ja?"

-
Ich nickte und half dir langsam auf. Dein Herz nahm ich vorsichtig an mich und lief dann mit der vom Grabmal und den Geistern weg.
-
Och hielt mich an deinem Arm fest, ließ die Geister nicht aus den Augen, bis schließlich ein Ast knackte, auf den einer von uns getreten war. Die Geister sahen sich um und entdeckten uns. "Davorn! Die hübsche will abhauen!'

-
"Warum hat denn keiner eine Wache bei ihr gelassen ?", fragte ein anderer in die Runde. Ich hob meinen Fuß hoch, wo der zerbrochene Ast zum Vorschein kam. "Mist..." Sofort lief ich ein klein wenig schneller und sah immer wieder nach hinten zu den Geistern.
-
"Jetzt haben sie uns entdeckt" sagte ich und lief dir hinterher. "Die hat sich doch die ganze Zeit nicht bewegt" verteidigte sich einer, ehe die Geister uns folgten.

-
"Trotzdem hätte jemand bei ihr bleiben müssen.", sagte der Geist und tauchte urplötzlich vor uns auf. "Ihr Zwei bleibt schön bei uns." Sofort blieb ich stehen und legte den Rückwärtsgang ein. "Das sieht nicht sehr gut aus."
-
Ich klammerte mich ein wenig an dich und sah zu dem Geist vor uns. Wenn ich sie sich wenigstens verstwinern könnte. "Was machen wir jetzt?"

-
Benutzer online 5
5 Besucher
-