Ich überlegte fieberhaft wie ich dort hineinkommen könnte, bis mir schließlich ein gewagter Gedanke kam. "Da sind ja nur Geister...Aber die lassen doch sicherlich auch Zombies dort rein, oder ?"
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"...Zombies?" fragte Bepo und sah zu dir. "Ich....Ich weiß es nicht. Aber selbst wenn, wo willst du jetzt Zombies her nehmen? Willst du etwa zu diesem Gecko Moria und den fragen?"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Der wurde doch von Falkenauge erledigt als er Salome entführt hat.", erinnerte ich Bepo. "Nein, mir ist die Idee gekommen, dass ich mir mein Herz sowie einige Fleischstücke rausnehme und so tue als wäre ich ein Zombie."
-
"Ach ja. Das hab ich schon ganz vergessen" murmelte er und kratzte sich am Kopf, ehe sich seine Augen weiteten und er dich ansah. "Du willst was? Und ich soll womöglich auf alles aufpassen oder wie?"

-
"Aber natürlich. Wer soll denn sonst darauf aufpassen ?", fragte ich ihn.
-
"Wusste ich es doch" murmelte er leise und schüttelte den Kopf. "Nun gut...aber wie gedenkst du dann da wieder raus zu kommen? Sie kennen dich doch bereits und ich denke nicht, dass sie dir glauben, dass du innerhalb von einer halben Stunde zum Zombie geworden bist."

-
"Lass mich nur machen. Ich finde schon einen Weg hinaus.", sagte ich und sah zu ihm. "Außerdem trage ich doch einen Pullover. Da sieht man doch nicht, wenn wir Körperstücke fehlen."
-
"Na ich weiß ja nicht" murmelte er und seufzte schließlich. "Nun gut, dann mach mal, aber so, dass Tai das nicht sieht" sagte er und drückte Tai eng an sich.

-
"Wie du willst.", sagte ich und ging einfach hinter Bepo. Dann zog ich mir meinen Pullover aus und wendete 'Mes' auf mich selber an. Mein Herz flutschte in dem lilanen Geelegefäß aus meinem Körper und nach fünf Minütigen kollabieren hatte ich mich wieder gefangen. Nachdem ich mir noch einige Fleischstücke aus meiner Seite, den Armen und der Schulter entfernt hatte zog ich mir den Pullover wieder an und kam mit meinem Herz in meiner Hand wieder zu Bepo. "Schon fertig."
-
Tai weiterhin knuddelnd, damit sie nicht auf die Idee kam zu dir zu gehen, sah er gerade aus. Als du wieder nach vorne kamst musste er ein wenig das Gesicht verziehen, als er dein Herz in der Hand sah und schüttelte sich kurz. "Nun gut. Dann wünsch ich dir viel Glück und bring Boa und dich wieder heil zu uns...Jedenfalls so, wie ihr rein gegangen seid" sagte er und nahm dein Herz entgegen, welches er ein wenig von sich wegstreckte.

-
"Das werde ich schon. Und pass auf, dass Tai keine Dummheiten mit meinem Herzen macht. Kein quetschen, auf den Boden werfen oder sonst was.", sagte ich und versuchte durch die Barriere zu kommen. Das ging problemlos, für die Barriere war ich wohl schon tot genug. Nun machte ich mich also auf den Weg zu den Geistern.
-
"Das Herz bleibt bei mir und wird nicht in die Hände eines kleinen Kindes geraten" versprach er und sah dir hinterher. "Na dann hoffen wir mal, dass Papa und Mama heil wieder kommen" murmelte er und setzte sich auf den Boden, das Herz weiterhin in der Tatze haltend.

-
Nach einigem suchen fand ich dich schließlich auf dem Grabstein sitzend und stellte mich neben diesen. "Ziemlich langweilig heute, oder ?"
-
Noch immer mit dem Kopf auf den Handrücken stützend da sitzend, sah ich zu den Geistern, als du dich neben micht stelltest. Ein leises "Mhm" brachte ich heraus, ehe ich die Stirn etwas runtelte und zu dir aufsah. "...Law? Was machst du denn hier? Wie bist du wieder hier rein gekommen?" fragte ich so leise, dass du es hören konntest, die Geister aber nicht.

-
"Ich habe mich ein wenig zum Zombie umoperiert und somit die Barriere ausgetrickst. Die bräuchten mal ein neueres Model.", sagte ich und sah zu den Geistern. "Sind die Toten ruhig geblieben oder haben die dich irgendwie belästigt ?"
-
"...Zum Zombie?" fragte ich ungläubig, seufzte dann je doch, da ich dir das auf jedenfall zutrauen würde. "Nein. Sie waren wohl beleidigt, dass ich nicht mit ihnen gesprochen habe und sind dann wieder zu ihrem Geigenspieler gegangen."

-
"Sehr gut...Dann lass uns jetzt wieder von hier verschwinden. Wir schleichen uns von denen weg und dann wirst du auch kurz ein Zombie und wir verlassen den Friedhof.", sagte ich und sah wieder zu dir.
-
"Und hinterher werden sie uns jagen, wenn sie merken, dass ich weg bin" murmelte ich, überlegte hin und her, ehe ich nachgab. "Nun gut. Dann lass uns ambesten dort hinten verschwinden" sagte ich und deutete auf ein kleines Grabmal, welches wohl einem höherrangigen Menschen gehört.

-
"Sobald sie irgendwas bemerken sind wir schon längst verschwunden.", sagte ich und sah zu dem Grabmal. "Da könnten wir uns mit Müh und Not noch hinter verstecken wenn sie uns doch entdecken würden."
-
"Ich hoffe doch, dass dein Plan aufgeht. Meiner ist es ja wohl nicht" seufzte ich leise und sah wieder zu dir. "Und du willst...jetzt auch an mir herum schnippeln?"

-
Benutzer online 27
27 Besucher
-