"Diesen Friedhof werde ich morgen früh sofort in Schutt und Asche verwandeln.", schwor ich und lief durchs Tor. "Endlich sind wir hier raus...warum kommst du denn nicht mit ?"
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"...Geht ihr" sagte ich und lächelte dich entschuldigend an, ehe ich kurz zurück sah. "Ihr solltet hier nicht bleiben müssen und.....anders hätten sie euch nicht gehen lassen."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
Sofort wollte ich wieder zurück auf den Friedhof, wurde aber wieder blockiert. "Das werde ich nicht zulassen, du kommst auch mit uns mit. Ich lasse dich doch nicht bei diesen doofen Geistern."
-
"Ich komm hier schon irgendwie weg" sagte ich und verschränkte die arme. "Pass du mir solange bloß auf Tai auf, ja? Und auf dich auch."

-
"Ich werde mich hier nicht vom Fleck bewegen. Und falls die Viecher irgendwas machen sollten, dann raste ich komplett aus.", sagte ich und setzte mich vor die Barriere.
-
"Law bitte" seufzte ich leise und sah zu den andren beiden, die es dir gleich taten. "Wenn Papa nicht geht, geh ich auch nicht. Erst recht nicht ohne dich" sagte Tai.

-
"Wir bleiben so lange hier sitzen, bis du wieder bei uns bist.", sagte ich und verschränkte die Arme. "Und da können die Geister nichts dran machen."
-
"Man Law" murmelte ich und kniete mich vor die Barriere. "Ich komm hier schon irgendwie raus, versprochen" sagte ich lächelnd.

-
"Nein. Wir bleiben, egal was du sagst.", sagte ich und verschränkte die Arme vor dem Körper. "Und wenn sie dich nicht rauslassen buddel ich eben ein Loch und komme so zu dir."
-
Leise seufzend lehnte ich meine Stirn gegen die unsichtbare Wand und schloss die Augen. "Du hast also vor so lange hier zu bleiben, bis ich raus komme?"

-
"Na klar, ich lasse dich doch nicht alleine.", lächelte ich, doch das Lächeln verschwand wieder als der Geist mit dem fehlenden Kopfstück auftauchte. "Da hast du dich echt entschieden bei uns zu bleiben. Darüber freuen wir uns sehr."
-
Ich drehte mich zu ihm um, erhob mich wieder und sah kurz zu euch. "Meine Familie ist mir eben wichtig. Und die lasse ich um nichts auf der Welt irgendwo versauern" sagte ich und verschränkte die Arme. "Selbst wenn ich nun eben hier bleiben muss. Hauptsache ihnen geht es gut."

-
"Auch gut...Die Anderen würden dich gerne kennenlernen. Deshalb wäre es gut, wenn du nun mit mir mitkommen würdest.", sagte er. "Wenn ihr es wagen solltet sie auch nur anzupacken mach ich euch allesammt fertig.", zischte ich an.
-
Leise seufzend nickte ich und sah zu dir. "Das sind geister, Law. Was wollen sie schon tun?" fragte ich etwas lächelnd, bevor ich euch Küsse zuwarf und dem Geist folgte. "Mama komm wieder her!" rief Tai und quetschte sich regelrecht gegen die Barriere.

-
"Die können bestimmt irgendwas machen.", sagte ich und sah euch nach. "Und dann finde ich schon einen Weg dort rein."
-
"Mama soll wieder zurück kommen und mit uns weg gehen" sagte Tai und schmollte ein wenig. Ich folgte ihm zu der Geistermasse, Hirte mir deren Namen an und setzte mich auf einen Grabstein, während ich schwieg.

-
"Wenn du auch bald ein Geist bist, wird es dir hier sicherlich mehr gefallen als jetzt.", meinte er und sah zu dir. "Sie kommt sicherlich bald wieder. Und dann verschwinden wir von hier.", sagte ich und ließ das Friedhofsgelände nicht aus den Augen.
-
"Hoffentlich kommt sie schnell wieder" murmelte sie und klammerte sich ein wenig an dich, während Bepo auf und ab ging. "Wir müssen doch was machen können..." Ich sah kurz zu ihm, schwieg weiter und schloss die Augen. Schließlich stimmte ich nur zu, hier zu bleiben und nicht mit irgendjemandem zu sprechen.

-
"Okay...Dann rede nicht mit uns.", meinte er und unterhielt sich mit anderen Geistern.
"Sie kommt ganz schnell wieder zu uns und dann drücken wir sie erstmal ganz fest.", sagte ich und setzte sie vor mich. "Was willst du denn da machen, Bepo ? Da kommt man nur rein wenn man tot ist." -
"Weiß ich noch nicht, aber es gibt sicherlich noch irgendeinen Ein- und Ausgang. Da bin ich mir sicher" murmelte er und sah in die Richtung, in der ich verschwunden war. Die Arme vor der Brust verschränkend sah ich zu Boden, dachte nach, wie ich hier am besten weg kommen würde, doch fiel mir nichts ein. Ein wenig bedrückt stützte ich den Kopf auf den Handrücken.

-
Benutzer online 39
39 Besucher
-