"Die Idee finde ich sehr schlecht. Diese Geister werden es sicherlich so regeln, dass du nie mehr von hier wegkommst. Und das werde ich garantiert nicht zu lassen."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Meinst du?" fragte ich und schloss die Augen. "....Vielleicht sollt ich mal allein mit ihnen sprechen. Du rastest immer so schnell aus."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Dazu habe im Moment ja wohl auch allen Grund.", murmelte ich und setzte mich an eine Wand.
-
"Ja da hast du ja Recht" seufzte ich leise und sah mich um. "Hey. Ihr Geister?" fragte ich schließlich, erhob mich und verschränkte die Arme. "Ist hier noch wer?"

-
"Schreit dort drinnen nicht so rum. In einem Mausoleom sollte Ruhe herrschen und kein Lärm.", kam es vom Geist, der draußen als Wache abkommandiert war.
-
"Ah da ist doch jemand da. Ich möchte mit einem von euch reden, unter vier Augen" sagte ich dann und legte den Kopf etwas zur Seite.

-
Nach einigem Zögern wurde die Tür quietschend geöffnet und der Geist sah in den Raum. "Du darfst rauskommen, aber der Rest bleibt drinnen." "Am liebsten würde ich auch mit rauskommen...", murmelte ich leise und sah an die Wand.
-
Ich sah kurz zu dir, schließlich kam ich nach draußen und lächelte den Geist entgegen. "Meinst du Mama kann den umstimmen?" fragte Tai und kroch zu dir.

-
"Also, worüber willst du reden ? Wenn es darum geht, dass wir euch von unserem Friedhof weglassen, kannst du gleich wieder reingehen.", sagte er und sah zu dir. "Ich weiß es nicht. Aber ich hoffe es sehr.", meinte ich und sah zu Tai.
-
"Ich hoffe es aich" sagte Bepo und kroch ebenfalls zu dir. "Hier versauern will keiner." - "Naja, eigentlich wollte ich ja ganz freundlich fragen, ob nur das eine Angebot gilt, dass ihr uns raus lasst, wenn ich hier bleib" sagte ich.

-
"Zumal wir hier gar nichts zu essen und zu trinken haben. Wir würden es hier gar nicht lange aushalten.", meinte ich zu Bepo. Der Geist nickte. "Natürlich gilt nur dieses eine Angebot. Ein anderes bekommt ihr nicht."
-
"Die wollen doch nur, dass wir hier eingehen" murmelte Tai und lehnte sich an dich. "Nicht einmal, wenn ich euch ganz lieb darum bitte?" fragte ich und setzte mein hübschestes Lächeln auf, das ich hatte.

-
"Ich würde die am liebsten alle verhauen aber leider geht das ja nicht...", seufzte ich und lehnte meinen Kopf an die Wand. "Nein. Nicht einmal dann.", beharrte der Geist. "Entweder sie gehen und du bleibst hier oder ihr alle bleibt hier."
-
"Das wäre, als würde man die Luft schlagen und die machen dann wieder" seufzte die kleine und sah zur Tür. "Verstehe...." sagte ich und sah zum Eingang, während ich überlegte. "......Dann machen wir es so" sagte ich schließlich nach einiger Zeit.

-
"Stimmt leider...und das gefällt mir gar nicht, dass sie schon so lange weg ist.", sagte ich wandte meinen Blick nicht von der Tür ab. Der Geist grinste. "Gut, dann werde ich den anderen mal bericht erstatten." Wenige Sekunden später verschwand er und die Tür des Mausoleums öffnete sich langsam.
-
"Mir auch nicht. Ich würde zu gerne Mäuschen spielen und hören, was die bereden" sagte Bepo Mut schief gelegten Kopf. "Hey hey hey, die Tür Öffner sich!" - "...Gut" seufzte ich leise und rieb mir die Stirn. "Ich werd hier auch noch wegkommen..."

-
"Wir werden doch nicht hier vergammeln.", sagte ich erleichtert und stand auf. Sofort eilte ich aus dem Gebäude und zu dir. "Da wir draußen sind heißt das wohl, dass wir nun alle von hier verschwinden dürfen."
-
"Endlich wieder raus" sagte Tai lächelnd und rannte dir hinterher, bevor sie einmal lachend hochsprang. Mich umdrehend sah ich zu euch und lächelte. "....Ja. Verschwinden wir" nickte ich und hob Tai auf den Arm.

-
"Gut, dann lasst uns so schnell es geht von diesem scheußlichen Friedhof verschwinden und noch mehr von den nervigen Geistern.", sagte ich froh und lief los.
-
"Ja! Raus aus diesem Friedhof" lächelte Tai, ehe auch ich mich in Bewegung setzte und dir, sowie Bepo hinterher lief, bis wir zur vorherigen Barriere kamen und ich Tai hinunter ließ.

-
Benutzer online 14
14 Besucher
-