"Die meinten auch, dass wir für immer hierbleiben müssen und hier sterben werden. Deshalb auch die Grabsteine und unsere Geister.", sagte ich. "Das sei irgendwie vorherbestimmt."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das können die ja schnell vergessen. Ich werd sicher noch nicht hier sterben und ihr genauso wenig" sagte Bepo und sah sich um.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Da stimme ich dir zu.", sagte ich und überlegte kurz. "...Ich werde erstmal meinen Grabstein zerstören."
-
"Da bin ich dabei" sagte ich nickend. "Geht ja gar nicht, dass die uns bereits als tot abstempeln, nur weil wir hier sind. Die werden sich noch umsehen."

-
"Wir randalieren hier einfach so lange, bis die uns freiwillig wieder gehen lassen.", beschloss ich und machte mich auf den Weg, zu meinem angeblichen 'Grab'.
-
"Das ist natürlich die beate Lösung. Ruhestörer wollen sie sicher nicht bei sich haben" sagte Bepo und grinste breit. "Die Wut mal auslassen. das wird toll."

-
"Und wenn sie genug von uns haben werfen sie uns eh freiwillig raus.", sagte ich und trat schonmal einige am Boden stehende Laternen um, an denen wir vorbeikamen.
-
"Perfekter Plan, würde ich sagen" lächelte ich und warf ein paar größere Steine umher, welche ebenfalls ein paar Laternen um warfen. "Ich will auch!" sagte Tai und riss eine herunter.

-
Nach wenigen Minuten wurden wir auch schon von einem Geist entdeckt, der uns ganz entsetzt ansah. "Was macht ihr denn da ?! Hört sofort damit auf !"
-
"Wir verschönern die Gegend hier ein wenig. Tote brauchen dich Ruhe und Dunkelheit" lächelte ich ihm entgegen und trat gegen einen Grabstein, der daraufhin nach hinten fiel.

-
"A...Aber so geht das doch nicht ! Das zieht Konsequenzen nach sich.", sagte er und verschwand schnell schwebend in Richtung Geistermassen. "Die Menschen zerstören unseren Friedhof ! Sie machen alles kaputt !"
-
"Werft ihr uns raus? Das fände ich aber schade" lachte ich leise. "Was?! Das können sie doch nicht machen" meinte der Pirat von vorhin und begab sich zu uns.

-
"Ich wäre dafür sie als Strafe ins Mausoleum zu sperren und nie wieder rauszulassen.", schlug der Geist vor. Ich sah erst zu ihm und dann zum Piratengeist. "Lasst uns einfach gehen und wir geben Ruhe."
-
"Das Mausoleum klingt gut. Da verfrachten wir sie sofort" grinste der Geist und hüllte alles in weißen Nebel. Als dieser sich wieder legte befanden wir uns bereits im obengenannten Mausoleum.

-
Als ich sah, dass wir in dem Steingebäude drin waren wurde ich nur noch wütender. Das konnten die doch nicht ernst meinen. "Lasst uns sofort aus dem Kasten hier raus !", sagte ich wütend und trat immer wieder gegen die schwere Tür.
-
"Das ist mach hinten loa gegangen" murmelte ich und lies mich auf den boden sinken. "Ich will hier raus. Die Geister sind gar nicht nett" sagte Tai und klammerte sich an Bepo.

-
"Wir kommen hier schon irgendwie wieder raus. Da brauchst du gar keine Angst zu haben.", sagte ich und sah mich in dem kleinen Gebäude um. "Wir werden nicht für ewig hier drin bleiben."
-
"Hoffentlich" murmelte sie und lehnte sich gegen eine der Wände. Bepo setzte sich neben sie und nahm sie in dem Arm, während ich überlegte.

-
Auch nachdem ich mir jede Ecke des Mausoleums angesehen hatte, konnte ich keinen Ausgang entdecken. Das frustete mich grade sehr und ich war immernoch mega wütend auf diese dämlichen Geister.
-
"...Vielleicht lassen sie uns ja wieder raus und gehen, wenn ich da bleibe" sagte ich mach einer Weile des hin und her überlegens. "Und wenn ihr einen Weg gefunden habt, sehe ich zu wie ich weg komm."

-
Benutzer online 45
45 Besucher
-