"Wir sind hier nur auf dem Friedhof gelandet da wir jemanden gesucht haben.", sagte ich. "Außerdem liegt ein kleines Missverständnis vor. Da hinten stehen unsere Grabsteine und wir latschen hier auch schon als Geister rum."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Das ist doch kein Wunder, dass eure Gräber bereits beschriftet wurden, wenn ihr hier gelandet seid" sagte er. "Wie gesagt ist das hier die letzte Ruhestätte. Wer hier her kommt, geht nie wieder."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Ihr hättet euch vorher über die Inseln informieren sollen die ihr ansteuert.", meinte Halbschädel. "Jetzt bleibt ihr für immer hier und werdet hier sterben." "Ihr hört jetzt auf so nen Scheiß von euch zu geben und öffnet diese dämliche Blockade. Ansonsten werde ich leicht grob.", drohte ich ihnen.
-
"Junge, wir sind schon tot. Was willst du also anhaben?" fragte der Piratengeist ein wenig belustigt. "Könntet ihr bitte so freundlich sein und uns hier weg lassen? Wir wärend euch damit sehr verbunden" sagte ich und versuchte somit die freundliche Art, ehe ich neben dir stehen blieb. "Aber hallo, was haben wir denn hier für eine junge Lady?" fragte der Geist sogleich und begab sich vor mich.

-
"Immer diese lebende Jugend...Einfach unverbesserlich im Benehmen und gar keinen Anstand.", seufzte er und schüttelte leicht den Kopf. "Wenn du es dich wagen solltest sie mit deinen Geistergriffeln auch nur anzufassen bringe ich dich nochmal um.", zischte ich ihn wütend an.
-
"Nocheinmal umbringen? Als würde das gehen" zischte er ebenso zurück und sah wieder zu dir. Leise seufzend rieb ich mir die linke Schläfe, schloss die Augen und atmete tief durch. "Könnte man nun bitte das Gezanke und die Provokationen beenden? Vielen Dank."

-
"Befehl deinen doch einfach, dass die uns rauslassen sollen. Das kannst du doch so gut.", sagte ich in einem leicht ruhigeren Ton.
-
"Man kommt hier nicht mehr raus" beharrte er auf seine Aussage hin, verschränkte die Arme und drehte sich von uns weg. "Bitte. Irgendwie muss man hier doch raus kommen" sagte ich und trat einige Schritte nach vorn. "Wir haben hier ein kleines Kind. Wollt ihr wirklich, dass sie hier bleiben muss?"

-
"Daran können wir nichts mehr ändern. Ihr hättet einfach keinen Fuß auf unseren Friedhof setzten dürfen.", sagte Halbschädel und sah zu dir. Die ganzen Aussagen machten mich nur wieder extrem wütend. Ich zog mein Schwert und versuchte einen der beiden zu treffen, aber natürlich ging mein Angriff ins leere.
-
Lachend beobachtete der Pirat dein Tun und schüttelte den Kopf. "Herrlich. Der denkt wirklich, erkönnte uns etwas anhaben" lachte er und sah zu dem Geist neben ihm. Auch die anderen, inklusive der Geigenspieler, fingen nun an lauthals zu lachen.

-
"Sorry Jungchen, aber das war wohl nichts.", grinste der Geist und fing auch an zu lachen. Ich sah wütend von einem zum anderen Geist und zerdrückte den Schwertgriff fast. "Hört damit auf...Hört gefälligst auf zu lachen !"
-
"Dann hör du doch auf so hilflos herum zu schwingen" lachte der Pirat und schwebte einmal um uns beide herum. "Hm...Vielleicht könnte ich mich ja durchringen euch zu helfen" meinte er schließlich und blieb erneut vor mir stehen.

-
"Ich geb dir gleich hilflos...", zischte ich und sah zu ihm. "Überleg nicht erst sondern hilf uns sofort."
-
"Na so sicher nicht" sagte er und verschränkte erneut die Arme. "Er meint es nicht so. Law ist nur ein wenig...angesäuert, dass er hier bleiben soll. Wie würdest du uns denn helfen?" fragte ich mit einem süßen Lächeln.

-
"Tztz...", murmelte ich leise und sagte gar nichts mehr. Wir würden hier schon rauskommen, dafür würde ich schon sorgen.
-
"Nun, wir lassen den Bären, das Kind und .... den da gehen. Und du hübsche bleibst bei uns" säuselte er ein wenig und schwebte von links nach rechts, während mir die Gesichtszüge entglitten bei seinem Vorschlag.

-
"Das kannst du gleich mal wieder vergessen, Geisterfresse. Meine Frau bleibt bei mir und bei niemand anderen, sei er nun tot oder lebendig.", stellte ich klar und zog dich aus seinem Schwebeumfeld weg.
-
Sofort blieb er stehen und sah dich mit verengten Augen an. "Gut, dann werdet ihr wohl alle hier bleiben" sagte er und begab sich zu seines Gleichen zurück. "Der hat sie doch nicht mehr alle. Genauso wenig wie der Koch des Strohhuts" murmelte ich leise.

-
"Aber echt mal. Der spinnt wohl.", zischte ich und kehrte mit dir zu Tai und Bepo zurück. "Die Geister da sind alle bekloppt. Die wollen uns drei gehen lassen, wenn Boa bei ihnen bleibt."
-
"Was? Geht es denen noch ganz gut?" fragte Bepo etwas lauter als gewollt. "Das können die vergessen, dass Mama da bleibt. Nur über meine Leiche" sagte Tai und blähte ihre Wangen auf.

-
Benutzer online 35
35 Besucher
-