"Zwei gegen einen, du hast verloren und kommst also mit uns mit. Wer auch immer da Geige spielt tut bestimmt nur nett und dann zeigt er sein wahres Gesicht und tötet dich.", stellte ich mir vor. "Also gehst du da nicht hin."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"...Ja ist ja gut" seufzte ich leise. "Wenn wir aber wieder hier landen sollten, dann werde ich dem Geigenspiel nach gehen" sagte ich bestimmt und ging wieder zu euch.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Falsch. Dann werde ich nachsehen wer da mitten in der Nacht noch spielt.", verbesserte ich dich. "Wenn meine Kräfte hier nicht gehen wird es bei deinen wohl nicht anders sein. Und ich habe wenigstens noch mein Schwert mit dem ich mich verteidigen kann."
-
"Und ich hab meinte Tritt- ....Ok streich das" seufzte ich leise. "Sollten das Geister sein kann ich ja so viel treten wie ich will." Mir dien Kopf haltend nickte ich dann. "Gut, dann sehen wir nach."

-
"Gut, dann treten wir nun allesamt den Rückweg an.", sagte ich und lief auch schon los. Ich würde mich doch nicht von so einem dämlichen Friedhof vorschreiben lassen, wo ich sein sollte.
-
"Hoffentlich kommen wir hier raus. Wenn du hier wirklich wohnen willst, Käpt'n dann setze ich nachts keinen Fuß raus" sagte Bepo und sah zu dir. "Da kommt man ja nie wieder weg."

-
"Nachts laufen wir ja auch eigentlich nicht draußen umher.", sagte ich und erreichte den Ausgang des Friedhofes. Doch als ich durch das alte Tor gehen wollte, knallte ich frontal gegen eine Art unsichtbare Mauer.
-
"Das ist gut. Dann brauchen wir da ja nichts befürchten" sagte Bepo und grinste Tai an. "Was ist los?" fragte ich dich, als ich sah, wie du anscheinend gegen etwas gerannt bist und lief sogleich zu dir.

-
"Da ist irgendwas im Weg...", knurrte ich und trat gegen das nicht sichtbare Hindernis. "Warum muss da jetzt so ein dämliches Teil im Weg rumstehen ?!"
-
"Das sind die Geister! Sie wollen uns hier behalten!" rief Bepo entsetzt und sah sich hektisch um, Tai enger an sich drückend und in die Hocke gehen. "Jetzt beruhig dich doch Bepo. Du brauchst vor gar nichts Angst zu haben, solange wir hier sind" beruhigte ich ihn. "Tja. Wie kommen wir jetzt weg?"

-
"Ich geh jetzt zu dem Geigenfritzen und wenn er mir nicht sagt wie wir hier wegkommen zerteile ich ihn.", sagte ich wütend und lief wieder zurück.
-
"Wenn man ihn denn zerteilen kann" sagte ich und folgte dir. "W-wartet auf uns!" rief Bepo, sprang wieder auf und lief zu uns. "Ihr könnt uns doch nicht allein lassen."

-
"Irgendwie kriegen wir den schon klein.", sagte ich und lief weiter. "Der Typ muss ganz in der Nähe sein."
-
"Jedenfalls wird das Spiel immer lauter" sagte ich, hielt mich an deinem Arm fest und schloss die Augen, um der Musik besser lauschen zu können. "....Von da vorne" meinte ich dann und deutete in die Richtung.

-
Ich lief in die gedeutete Richtung und umfasste den Griff meines Schwertes ein wenig fester. Wenn der oder diejenige uns nicht sagen würde wie wie hier wegkommen, würde ich es benutzen.
-
"Jetzt hat es aufgehört" meinte ich, als es schon sehr nah gewesen war. Ich stieg durch ein paar Gebüsche, die ich zur Seite schob und fiel sogleich auf meinen Allerwertesten. "...Ähm....Da habt ihr eure Geister" sagte ich und deutete auf eine regelrechte Geister-Menschenmasse, welche sich um einen Geigenspieler tummelten.

-
"Ein Geisterkonzert...sowas sieht man auch nicht alle Tage.", grinste ich und half dir wieder auf. Danach lief ich einfach zu den Geistermassen und blieb hinter ihnen stehen. "Sorry für die Störung aber ich hätte da mal ne kurze Frage."
-
"Law, was machst du? Komm wieder hier her" sagte ich und blieb bei den Gebüschen. Die Geister verstummten sofort, drehten sich zu dir um und sahen dich an. "Nanu. Menschen?" fragte einer der Geister, welcher wohl ein Pirat gewesen war, darauf deutete aufjedenfall seine Kluft hin.

-
"Wie kommen die hier her ? Hier waren schon seit zwanzig Jahren keine Menschen mehr.", sagte ein anderer Geist, dem ein Stück von seinem Kopf fehlte. "Wir wollen auch nicht lange bleiben und bei eurer Party stören aber leider kommen wir nicht aus dem Tor raus.", erklärte ich ihnen.
-
"Stimmt. Und vor zwanzig Jahren war auch nur ein einziger hier" sagte der Geist zu dem anderen, ehe er wieder zu dir sah. "Aus dem Tor...Was sucht ihr hier auch? Hier ist die letzte Ruhestätte unseres Gleichen" sagte der und verschränkte die Arme. "Wer die Barriere durchschreitet kommt nicht mehr hinaus."

-
Benutzer online 19
19 Besucher
-