"Einfach gehen ohne zu antworten, so unhöflich bin ich nun echt nicht. Aber das ist doch komisch, wir leben noch und streunen hier trotzdem als Geister durch die Gegend.", sagte ich und sah zum Ausgang des Friedhofes.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Vielleicht sind wir ja doch tot und wissen es nur nicht" vermutete Bepo und musste über seine eigenen Worte leise lachen. "Na das denke ich nun mal nicht" meinte ich und sah mich um. "Aber, dass wir bereits Grabsteine haben....beunruhigt mich doch."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Also bei mir kann ich es ja verstehen...So oft wie ich beinahe schon gestorben wäre. Aber bei euch wundert mich das schon ein wenig.", sagte ich. "Aber wir sollten keine Gedanken mehr daran verschwenden und einfach gehen."
-
"Ja, da hast du wohl recht" nickte ich und sah mich um. "Und...wolang?" fragte ich, als ich keinen Weg mehr fand. Weder einen neuen noch einen der Wege, den wir gekommen sind. "Aber...wir sind doch grad her gekommen" sagte Tai.

-
"Diese Insel fängt an mir auf die Nerven zu gehen...", zischte ich und sah mich auch vergeblich nach einen Weg um. "Erst Geister von uns und jetzt verschwinden auch noch die Wege."
-
"Das sind sicher die Geister. Die wollen uns hier behalten" sagte Bepo und nahm Tai auf den Arm. "Und jetzt? Einfach quer durch?" fragte ich dann und verschränkte die Arme.

-
"Besser nicht. Wenn wir jetzt einfach quer durch laufen, machen die Teile bestimmt irgendwas. Ich bringe uns einfach an Bord der Heart und dann gucken sie dumm aus der Wäsche."
-
"Nagut, wenn das klappt" sagte ich nickend. "Ich glaub langsam, dass hier gar nichts mehr klappen wird" murmelte ich dann leise und sah mich um.

-
"Und warum glaubst du das ?", fragte ich und sah zu dir. "Vor Toten braucht man sich nun wirklich nicht zu fürchten."
-
"Wer weiß was hier noch alles passiert" sagte ich und sah zu dir. "Dann versuchs mal. Ich hoffe doch, dass wir zurück kommen und nicht hier fest sitzen."

-
"Wenn ihr wollt...Können wir ja wieder von der Insel verschwinden. Dann war's das mit dem Haus.", sagte ich und versuchte nicht enttäuscht zu klingen, während ich versuchte uns von dem Friedhof wegzubringen.
-
"...Du meinst sollten wir hier erst mal wegkommen?" fragte ich und sah mich um, als wir am selben Friedhof landeten, nur auf der anderen Seite der Grabsteine. "Ich wusste es doch. Wir kommen hier nicht mehr weg."

-
"Das gibt's doch nicht...", fluchte ich leise und versuchte es gleich nochmal. Aber auch dieses Mal blieben wir an Ort und Stelle und standen nur wieder neben den Grabsteinen. "So was ist mir noch nie passiert. Diese dämlichen Kopien wollen mich wohl für dumm verkaufen !"
-
"Die Insel ist garantiert verflucht...Zumindest Nachts" meinte Bepo und sah sich um. "Dann müssen wir wohl doch mitten durch, wenn wir hier raus kommen wollen" meinte ich und lauschte schließlich in die Dunkelheit, als ich leises Geigenspiel hörte.

-
"Dann gehen wir jetzt einfach den Weg hinaus den wir auch gekommen sind und sind schnell wieder am Schiff.", sagte ich und lief einige Schritte, bevor ich mich zu euch umdrehte. "Warum kommt ihr mir denn nicht nach und steht noch da herum ?"
-
"Wer sagt dir, dass es den Weg noch gibt?" fragte Bepo mit gesenkten Kopf. "Vielleicht haben die Geister uns ja von allem abgekoppelt und wir müssen für den Rest unseres Lebens hier bleiben." - "Beruhig dich Bepo" seufzte ich leise, tätschelte ihm den Kopf und ging in die andere Richtung. "Von dort kommt Musik."

-
"Auf einem gruseligen Friedhof ist es nicht sehr klug einfach zu irgendeinem Geigenspiel zu gehen.", sagte ich und blieb an Ort und Stelle stehen. Das war bestimmt irgendeine miese Falle von den Geistern.
-
"Na irgendwie müssen wir hier ja weg" meinte ich und überlegte einen Moment. "Nimm du die beiden mit dir mit und ich folge dem Spiel. Vielleicht finde ich ja etwas" schlug ich vor.

-
"...Schlecht Idee. Eine sehr schlechte Idee. Der Vorschlag wurde direkt abgelehnt.", sagte ich. "Du kommst mit uns mit und wir suchen zusammen einen Ausweg."
-
Ich sah zu dir, schwieg und wandte meinen Blick dann in die Richtung, aus der die Musik kam. "Bitte Mama, lass uns zusammen bleiben. Sonst verlieren wir uns wieder und finden uns vielleicht nicht mehr" bat mit Tai.

-
Benutzer online 38
38 Besucher
-