"Da mache ich dann mit Freuden mit.", sagte ich und folgte ihr. "Die Geister haben dann wirklich Pech."
[2er RPG] One Piece
-
-
"Auf alle Fälle" nickte sie und laiwchte in die Dunkelheit. "Mama hat gerufen. Ich hab sie genau gehört" sagte sie und lief nach links in den Wald hinein. "Mama! Wo bist du?!"
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Tai, lauf nicht vor !", sagte ich doch da war sie schon verschwunden. Ich rieb mir kurz über die Stirn und sah dann in die Dunkelheit. "Tai ! Komm wieder her und wir suchen sie gemeinsam !"
-
Nun blieb sie stehen, sah sich um und verschränkte die Arme. "Mama will mich doch veralbern. Die spielen sicher Verstecken mit uns" sagte sie zu dir, ehe sie merkte, dass du gar nicht da warst. "Papa?" fragte sie und sah nach hinten. "Papa wo bist du hin?"

-
Toll. Jetzt war auch noch Tai verschwunden, das wurde ja alles immer besser. Ich versuchte ruhig zu bleiben und lief einfach in die Richtung in die sie gegangen war. Dort würde ich sie ja hoffentlich finden...wenn sie an ihrem Platz blieb wo sie grade im Moment stand.
-
Sich auf die Unterlippe beißend, drehte sie sich immer wieder, suchte nach dem Weg aus dem sie gekommen war und rief immer wieder nach dir. Letzendlich setzte sie sich auf den Boden, zog ihre Beine dicht an ihren Körper und wartete.

-
Ich lief immer weiter und hörte nach einiger Zeit laute Rufe. Ich folgte diesen bis ich jemand kleines am Boden kauert erkennen konnte. "Tai, bist du das ?"
-
"Papa!" rief sie, als sie dich hörte, sprang sogleich auf die Beine und rannte zu dir, ehe sie sich an dein Bein klammerte. "Da bist du ja. Die Lichter da schwirren die ganze Zeit um mich herum" sagte sie ein wenig kleinlaut und deutete auf drei hellblau leuchtende Lichter, welchen Irrlichter glichen.

-
"Wir haben dir doch schon so oft gesagt, dass du nicht einfach loslaufen sollst. Bestimmt wäre dir wieder was passiert wenn ich dich nicht gefunden hätte.", seufzte ich leise und sah zu den drei Lichtern. "So lange sie nur schweben sind sie sicherlich nicht gefährlich."
-
"Tut mir leid, Papa. Ich dachte du wärst hinter mir" verteidigte sie sich und sah ebenfalls wieder zu den Lichtern. "Aber wieso schweben die? Vielleicht sind das die Geister?" fragte sie, als die Lichter sich einen Ruck nach hinten bewegten und einen kleinen, versteckten Pfad erleuchteten.

-
"Geister sehen anders aus...Aber ich wäre dafür woanders nach unseren beiden vermissten zu suchen. Kleinen schwebenden Flammen sollte man nicht so einfach über den Weg trauen.", sagte ich, nahm Tai an die Hand und lief mit ihr in eine andere Richtung.
-
"Ok" nickte sie und folgte dir, während sie weiterhin zurück sah und die Flammen beobachtete. "Aber...wenn sie uns den Weg zeigen, Papa?" fragte sie dann und sah zu dir auf. "Vielleicht haben die ja Mama und Bepo."

-
"...Vielleicht hast du auch recht.", sagte ich und kehrte mit ihr wieder um. Als wir die Flammen erreicht hatten, sah ich nocheinmal leicht misstrauisch zu ihnen, bevor ich den plötzlich aufgetauchten Weg entlanglief. "So ganz wohl ist mir bei der Sache nicht."
-
"...Mir auch nicht. Aber du beschützt uns schon, nicht wahr?" fragte Tai und klammerte sich regelrecht an deine Hand, während sie neben dir her lief. Die drei Flammen flogen immer wieder einige Meter voraus, warteten auf euch und flogen wieder vor, bis sie an einem alten, verwachsenen Friedhof verschwanden. Dort saß ich schließlich vor einem Grabstein, Bepo hinter mir.

-
"Wenn ich da bin brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen.", sagte ich und sah kurz zu ihr, bevor ich den Friedhof entdeckte. Das passte ja nun ganz gut. Etwas langsamer betrat ich ihn und sah mich um. Doch als ich Bepo und dich entdeckte, lief ich wieder schneller und kam bald bei euch an. "Da seid ihr ja. Habt ihr einen Geist gefunden ?"
-
"Käpt'n, Tai, da seid ihr ja" sagte der Bär, als er zu euch sah. "Wir haben da etwas gefunden. Etwas sehr....beunruhigendes" gab er von sich und deutete auf die Grabsteigen, auf denen unsere Namen eingraviert waren. "....Tai, Shachi, Penguin, Bepo, du und ich..." sagte ich leise und deutete auf die jeweiligen Steine.

-
Ich sah kurz zu den Grabsteinen und dann wieder zu dir. "Und deshalb seid ihr jetzt so geschockt ? Wir leben doch noch und sind putzmunter."
-
"Geschockt nicht. Nur beunruhigt" sagte der Bär und sah wieder zu euch. "Vielleicht haben wir deshalb auch den Geisterbepo gesehen, Papa" vermutete die Kleine und zog etwas an deinem Hosenbein. "Geisterbepo?" fragte ich und sah zu euch. "Ihr habt auch sowas gesehen?"

-
"Ja, grade als wir aus dem Wald rauskamen hat Tai Bepo gesehen. Aber als wir bei ihm ankamen war er einfach verschwunden.", erzählte ich. "Was habt ihr denn gesehen ?"
-
"Euch...oder besser gesagt euch als Geister, wie es mir scheint. Deswegen sind wir auch hier gelandet" sagte ich und erhob mich vom Boden. "Ich hab nach dir gerufen, du hast kurz zu mir gesehen und bist dann im Wald verschwunden."

-
Benutzer online 33
33 Besucher
-