"Und wir beide liegen lachend auf dem Boden...Oder besser nicht, dann kriegen wir Ärger von den beiden.", befürchtete ich und sah mich um. "Am besten gehen wir den Weg zurück, den wir auch hergekommen sind."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Oh ja. Mama würde uns sicherlich zusammen stauchen, was wir uns da eingebildet haben" befürchtete sich Tai und schüttelte sich bei dem Gedanken. "Ok, dann gehen wir zurück."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Dann werden wir sicherlich schneller selbst zu Geistern als uns lieb ist.", sagte ich und schlug den Rückweg ein. Der Uhu der uns auf den Hinweg begegnet ist, war nun nichtmehr auf seinen Ast.
-
"Ich will kein Geist werden" murmelte wie leise und hielt in der Umgebung nach etwas Ausschau. "Aber ich würde gerne einen sehen."

-
"Wir sehen sicherlich noch eine Geist. Die sind bestimmt nur sehr scheu.", vermutete ich und kam nach wenigen Minuten mit ihr aus dem Wald heraus.
-
"Meinst du wirklich? Das fände ich toll, wenn wirklich noch welche sehen wurden. Die sind sicher toll, wenn man halb dur sie durchsehen kann" sagte sie.

-
"Das sieht bestimmt toll aus. Wir gehen jetzt einfach mal in die Richtung, in die Mama und Bepo gegangen sind.", schlug ich vor und lief dort lang.
-
"Ok. Dann finden wir sie bestimmt schnell und erwischen sie auf frischer Tat, wie sie sich mit Geister unterhalten" lächelte sie.

-
"Das wäre mal was....Und die Geister sagen dann zu uns 'Ja, da wo ihr gesucht habt sind wir schon seit Jahrunderten nicht mehr gewesen.' Das wäre mal ärgerlich.", sagte ich und lief weiter.
-
Leise lachend nickt sie und hielt nach Bepo und mir Ausschau. "Und dann lachen sie uns allesamt aus. Das wäre ja mal gemein."

-
"Dann sind wir aber so gemein und essen den ganzen leckeren Kuchen ohne sie auf. Das geschieht ihnen dann recht.", meinte ich und hielt ebenfalls nach Bepo und dir Ausschau.
-
"Oh ja. Der gehört dann nur uns" sagte sie und machte sich auf deinen schultern ein wenig lang. "Davorne ist ein weißer Kopf. Sicher der von Bepo" sagte sie dann und deutete in die Richtung.

-
"Dann dürfte die zweite gesuchte Person ja eigentlich nicht allzuweit weg sein.", sagte er und lief auf die Person zu, der der weiße Kopf gehörte.
-
"Außer sie haben sich getrennt. Dann müssen wir Mama auch noch suchen" sagte sie und lächelte, als sie Bepo sah. "Bärchen!" rief sie und winkte wie wild.

-
"Es ist wirklich nur der Bär...hätte ja auch ein Geist sein können...", seufzte ich leicht enttäuscht als ich ihn sah.
-
"Leider nein" sagte sie und sprang von deinem Schultern, bevor sie zu dem baren lief. "Hey. Wo ist er denn jetzt?" fragte sie, drehte sich einmal um ihre eigene Achse und runzelte die Stirn.

-
"Grad war er noch da...Vielleicht ist das ja eine Geisterversion von Bepo.", vermutete ich und sah mich nach ihm um. "Einfach so verschwunden."
-
"Bepo als Geist? Bepo darf aber nicht tot sein" sagte sie und sah entsetzt zu dir auf. "Ob die Geister die beiden umgebracht haben?"

-
"Dann kriegen die Geister aber sehr üble Probleme mit mir.", sagte ich und zu ihr. "Mach dir mal keine Sorgen, sie leben sicherlich noch."
-
"Ich hoffe es doch, ansonsten mach ich die Geister noch toter" sagte sie und sah sich um. "Mama?! Bepo?!" rief sie dann und lief ein paar Meter vor.

-
Benutzer online 38
38 Besucher
-