"Wir haben Nacht. Da kriechen die Geister doch aus ihren Löchern hervor.", sagte ich und hielt nach den ersten Ausschau.
[2er RPG] One Piece
-
-
"Die werden alle Angst haben, wenn sie sich bemerken" lachte sie leise und sah sich um. "Oder sie sich ganz gemein und schleichen sich an uns an."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Damit das am besten nicht so leicht passiert, kannst du ja immer wieder mal nach hinten schauen ob sich da was anschleicht.", schlug ich vor und lief wieder in das kleine Wäldchen hinein.
-
"Ja das mach ich. Kannst dich auf mich verlassen" lächelte sie und sah immer wieder mach hinten, dort tat sich aber nichts.

-
Im Wäldchen angekommen war es auch noch ziemlich ruhig außer, dass manchmal ein Uhu oder eine Eule rief. Das ließ mich einmal leicht zusammenzucken, da der eine Ruf so plötzlich kam, ansonsten lief ich aber normal weiter.
-
"Was sind das für Tiere Papa?" fragte sie und deutete auf eine Eule, welche über euch auf einem Ast saß. "Die macht komische Geräusche. Die sagt huhu zu uns" lachte sie leise.

-
"Das ist ein Uhu, eine größere Eulenart.", sagte ich und blieb vor dem Ast stehen, damit Tai sich das Tier ansehen konnte. "Die haben ganz große Augen damit sie ihre Beute auch im dunkeln erspähen können."
-
"Was füttern die denn? Auch alles wie Bepo?" fragte sie lachend und sah sich das Tier an. "Und wieso grüßen die uns?" fragte sie noch und winkte dem Uhu zu. "Huhu!"

-
"Die fressen Mäuse, Ratten, Kaninchen oder auch mal Enten.", erklärte ich ihr und sah zum Uhu, der uns mit großen Augen beobachtete. "Der grüßt uns nicht. Er verständigt sich so mit seinen Freunden."
-
"Mäuse und Kaninchen!? Den will ich nicht bei uns haben. Da sind Snow und das Mäuschen gleich weg" sagte sie und streckt dem Uhu ihre Zunge aus. "Doofer Vogel."

-
"Ich hatte auch nicht vor ihn mitzunehmen.", sagte ich und lachte leise über ihr Verhalten. "Das ist ihm bestimmt egal ob du ihn doof findest." Der Uhu ließ nur ein leises 'Huuuu' von sich vernehmen und drehte seinen Kopf zur Seite.
-
"Jetzt ist er beleidigt" lachte sie leise und lehnte sich etwas mach vorne, um an deinem Kopf halt zu finden. "Und weit und breit keine Geister."

-
"Da laufen wir wohl umsonst hier umher. Aber wenigstens hast du mal einen Uhu gesehen, auch wenn du ihn aufgrund seines Fressverhaltens nicht so gut leiden kannst.", sagte ich und lief mit ihr vom Uhu weg und weiter in den Wald hinein.
-
"Macht nichts. Ich Nuss ja auch nicht alle Tiere mögen, oder Papa?" fragte sie lächelnd und sah sich wieder um. "Und vielleicht finden wir ja noch welche. Oder Mama und Bepo."

-
"Nein, das musst du wirklich nicht. Ich mag ja auch nicht alle Tiere die es gibt.", sagte ich und sah kurz zu ihr hoch. "Es wäre gut, wenn wir schnell beide oder nur zwei der drei finden könnten."
-
"Sehen wir ja dann. Aber sollten die beiden was finden, meinst du die rufen uns dann? Oder haben die ihren Spaß mit den Geiazern ohne uns?" fragte sie und zog bei dem Gedanken eine Schnute.

-
"Sie werden uns sicherlich bescheid geben. Schließlich wissen sie ja, dass wir zwei uns genauso sehr auf eine Begegnung mit einem Geist freuen wie sie sich. Da wäre es schon arg unfair wenn sie uns das verschweigen würden."
-
"Ich graue es dem beiden irgendwie zu, dass sie ihren Spaß haben und uns nichts sagen" schmollte die Kleine und horte sogleich auf, als sie etwas hörte.

-
"Wenn das wirklich passieren sollte, wäre es schon sehr unfair von den beiden. Dann suchen wir uns einfach viel gruseligere Geister als ihre und erschrecken sie damit.", sagte ich.
-
"Au ja. Das haben sie dann davon" lachte sie leise und stellte es sich bereits vor. "Bepo springt vor Schreck in Mamas Arme und sie ist vor Schreck ganz bleich" lachte sie lauter

-
Benutzer online 59
59 Besucher
-