"Proviant brauchen wir doch eigentlich nicht, wir werden doch sicherlich nicht lange wegbleiben.", meinte ich und sah zu dir. "Hast vielleicht auch irgendwas dunkles zum anziehen da ? Die Geister sollen dich ja sicherlich nicht sofort entdecken können."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Wer weiß ob die anderem beiden wieder Hunger bekommen, oder eher Bepo" lachte ich leise und überlegte. "Etwas dunkles....Ich seh mal nach, aber rein theoretisch ja."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Wenn du nichts mehr haben solltest versteckst du dich einfach hinter mir und ich verhaue die Geister für dich.", grinste ich. "Da brauchst du dich nicht zu fürchten."
-
"Acj das ist aber freundlich von dir. Da brauch och wirklich keine Angst mehr jaben" lachte ich leise, sagte Bepo und Tai bescheid und sah in Tai's und meinen Schrank mach etwas dunklen. Bepo kam währenddessen mit Tai in die Kombüse, hatte sich bereits einen schwarzen Overall angezogen und grinste sich an. "Da sind wir."

-
"Gut, da sind zumindest wir zwei schonmal schwerer zu entdecken und können die Geister mit einem Schleichangriff überraschen.", meinte ich als ich ihn sah. "Die werden sich wundern."
-
"Das sowieso. Die werden sich zwei mal überlegen, ob sie uns was böses wollen" sagte er nickend. "Wir müssten Bepo's Gesicht noch anmalen. Der weiße Kopf ist nicht zu übersehen" lachte Tai leise.

-
"Und seine Tatzen auch noch. Dann wird er prompt zum Schwarzbären.", sagte ich und musste leicht lachen. "Oder wieder zum Panda."
-
"Lasst mich doch mal Eisbär sein" jammerte er ein wenig und schüttelte den Kopf. "Ich will weder eine andere Art noch angepinselt werden."

-
Ich verdrehte leicht die Augen. "Na gut...wenn's denn unbedingt sein muss bleibst du halt ein Eisbär. Aber als Panda warst du recht süß anzusehen."
-
"Ich sehe auch so süß aus. Was alle immer am Pandabären finden" murmelte er leise und kuschelte etwas mit Tai. "Pandas sind niedlich aber du natürlich auch" lächelte ich, als ich ein schwarzes, langärmiges Kleid gefunden hatte und Tai einen dunkelblauen Pullover über zog.

-
"Wenn's mit dem Pirat sein irgendwann nicht mehr gehen sollte werden wir einfach Ninjas. Die passende Kleidung dazu haben wir ja schon.", meinte ich und lief aus der Kombüse an Deck. Draußen war es ziemlich frisch und ich sah einmal kurz über die Insel.
-
"Ninja-Piraten" lachte Tai und lief dir hinterher. "Piraten am Tag, Ninjas bei Nacht. Das ware doch toll." Leise lachend folgte ich euch, Bepo im Schlepptau. "Wollen wir dann?"

-
"Ja...Jetzt werden einige Geister zersäbelt.", grinste ich breit und sprang von Deck auf den sandigen Boden der Insel.
-
"Ja! Geistergulasch" lachte Tai und kletterte von Bord. "Na ob man daraus Gulasch machen kann? Ich denke mal nicht" lachte ich und tat es euch gleich.

-
"Hört sich auf jeden Fall schonmal lecker an.", meinte ich und setzte Tai auf meine Schultern und sah dann zu dir und Bepo. "Zweiergruppen oder gemeinsame Auskundschaftung der näheren Umgebung ?"
-
"Das überlasse ich euch beiden Geisterjägern" lächelte ich. "Ja ich auch. Ich bin für beides" sagte Bepo grinsend.

-
Da brauchte ich gar nicht lange zu überlegen. "Viel Spaß beim erfolglosen Geister suchen.", meinte ich und lief schon los in Richtung Inselinneres.
-
"Na vielen dank auch. Das war ja mal fies" Brummer Bepo leise, wobei ich lachte. "Das konnte man sich doch denken. Nakomm mein Bärchen" sagte ich und begab mich rechts um die Insel herum.

-
"Dann wollen wir uns doch mal auf die Suche nach den Spukgestalten machen.", sagte ich und sah kurz zu Tai hoch. "Alles ok da oben ?"
-
"Ja alles ok hier" lächelte sie und hielt sich an deinem Kopf fest. "Ich bin ja gespannt ob wir welche finden. das wäre toll."

-
Benutzer online 65
65 Besucher
-