"Doch doch, die Glasur schmeckt am besten. Deshalb esse ich sie ein wenig getrennt vom Kuchen.", antwortete ich und aß weiter.
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ach so machst du das" sagte ich und lachte leise. "Jemanden so essen zu sehen hatte ich auch noch nicht" lächelte ich dann.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Dann hast du ihn jetzt so.", sagte ich und aß den Kuchen auf. "Sehr lecker. In einer Woche backen wir wieder so einen Kuchen. Und der wird dann noch besser."
-
"In einer Woche erst?" kam es synchron vom Tai und Bepo, die dich entgeiatert ansahen. "Wieso so lange warten, Papa?" - "Eine Woche ohne so einen leckeren Kuchen, Käpt'n?"

-
"Es ist nicht so gesund, wenn man so viel süßen Kuchen hintereinander isst.", sagte ich und sah die beiden an. "Dann werdet ihr ganz hibbelig."
-
"Stimmt doch gar nicht. Wir werden nicht hibbelig. Aber wir können morgen oder übermorgen noch einen backen. Bitte bitte bitte" sagte Tai und zappelte etwas auf ihrem Stuhl herum.

-
"Gut...dann backt ihr halt übermorgen einen neuen Kuchen wenn ihr unbedingt noch einen wollt.", seufzte ich leise und stellte meinen leeren Teller in die Spüle.
-
"Wir alle. Das hat heut so einen Spaß gemacht" lächelte Tai und aß die Krümel auf ihrem Teller. "Allein ist es ja öde."

-
"Ich bin ab morgen Mittag im Urlaub. Da backe ich bestimmt keinen Kuchen.", sagte ich und drehte mich zu ihr um. "Da entspanne ich mich."
-
"Urlaub. Du hast doch sogut wie immer Urlaub" meinte Bepo und druckte Tai an sich. "Von was musst du sich denn erholen?"

-
"Von ganz viel und da backe ich nicht sondern entspanne mich.", sagte ich. "Außerdem muss ich noch eine Sache für's Haus umsetzen. Das mache ich aber morgen früh."
-
"Pöh. Dann backen wir drei eben einen weiteren leckeren Kuchen mit Glasur" lächelte Tai und sah zu mir. "Sehen wir mal, ob wir morgen nochmal backen" sagte ich lächelnd.

-
"Macht ihr nur. Ihr arbeitet weiter und ich entspanne mich schön. So macht jeder was er will.", meinte ich und lief in mein Zimmer um wenigstens noch einige Stunden zu schlafen, bevor es am Abend zur Jagd losging.
-
"Machen wir" sagte Tai, sah dir hinter her ind sah dann zu Bepo, ehe dieser mit ihr kuschelte. "Dann machen wir uns einen ganz leckeren Kuchen."

-
In meinem Zimmer angekommen legte ich mich sofort in mein Bett und schlief wenig später ein. Hoffentlich würde auf der Geisterjagd nachher nichts passieren, sowas konnte ich jetzt gar nicht gebrauchen.
-
"Und ihr seid mir bitte leise, solange Law sich ausruht, ja?" bat ich die beiden, ehe ich deren Teller aufräumte. Nickend verschwanden sie dann in Bepos Zimmer und spielten leise.

-
Ich konnte wegen der Ruhe die nun an Bord herrschte sehr gut schlafen und wachte eine Stunde später ausgeruht und voller Tatendrang wieder auf. So langsam fing es an, mir in den Fingern zu jucken, ich wollte nun wirklich los und so einen Geist schnappen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skyther ()
-
Ich hatte uns währenddessen ein wenig zu trinken und zu essen gemacht, in kleine Lunchpakete verwandelt und den anderen beiden Chaoten etwas zum Abendessen gemacht. Nun saß ich in der Küche und sah hinaus.

-
Ich zog mir komplett schwarze Kleidung an, überprüfte dann nochmal mein Schwert, legte es mir dann über die Schulter und lief in die Kombüse. "Von mir aus können wir jetzt losgehen."
-
"Willkommen zurück" begrüßte ich dich erst einmal, ehe ich sich anlächelte und aufstand. "Gut. Ich hab uns etwas Proviant gemacht. Dann hol ich mal die beiden.'

-
Benutzer online 47
47 Besucher
-