"Tja...ich bin nunmal nur in den seltensten Fällen nett.", grinste ich ihn an und pikste leicht gegen seinen Bauch. "Außerdem würde dir ein Kuchen weniger nicht so sehr schaden."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Soll das heißen, dass ich dick bin?" fragte er gefährlich ruhig und verengte die Augen ein wenig. "Ich bin nicht dick! Das ist nur puschliges Fell!" rief er dann empört und drehte sich von dir weg.
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Bepolein, du bist dick. So puschelig kann dein flauschiges Fell nämlich gar nicht sein. Das geht nicht."
-
"Und wie das geht. Ich bin plüschig, flauschig und kuschlig. Das ist alles was anderes und deswegen bin ich auch sobreit" erklärte er sich, was mich wiederrum zum lachen brachte.

-
"Klar...du bist einfach ein kleines, dickes Bärchen. Und nichts anderes.", meinte ich und verschränkte die Arme. "Alle Bären sind dick."
-
"Gar nicht war. Ich bin nicht dick" sagte er und behaarte darauf. "Bepo ist plüschig dick" sagte Tai dann und sprang auf seinen Rücken. "Deswegen ist er auch so flauschig und warm."

-
"Dann ist er eben nicht dick. Aber er wird nie so tolle Muskeln haben wie ich."
-
"Da für ist und bleibt er kuschliger als du, Papa" lächelte sie und wurde sogleich von Bepo gedrückt. "Ha! Kuscheln ist besser als Muskeln."

-
"Stimmt gar nicht. Es ist genau umgekehrt.", meinte ich und sah zu den beiden. "Muskeln sind besser als kuscheln und so wird es immer bleiben."
-
"Aber wenn du ein kompletter Muskelbrotz wärst, dass ware es ganz schön unbequem auf dir" sagte ich und richtete den nun fertigen Kuchen auf den Tellern an.

-
"Ich habe bis jetzt ja nur wunderbare Bauchmuskeln die ich mir in den Trainingsraum im Hotel antrainiert habe. Und sonst nur ein wenig an den Armen.", sagte ich und setzte mich an den Essenstisch.
-
"Und das reicht auch völlig aus, dass du gut aussiehst" lächelte ich und stellte die Teller auf den Tisch. "Ansonsten wäre es denk ich schon wieder zu viel."

-
"Ich werde mich auch nicht mehr so großartig verändern was die Muskeln angeht, das reicht bei mir.", sagte ich und sah zu Bepo. "Als Boa, Tai und ich im Zoo waren haben wir auch einige Eisbären gesehen. Und die waren sicherlich nicht so dick weil sie einfach nur plüschig waren. Und bei anderen Tieren hätte es sicherlich komisch ausgesehen, wenn sie so plüschig dick wären."
-
"Das ist mir dich egal. Ich bin doch nicht andere, sondern ich" sagte er und ließ den Kopf hängen. "...Ich bin toll wie ich bin" jammert er dann und machte sich auf dem Boden lang, bevor er am Kuchen knabberte. "Ach wie süß" lachte ich, als ich zu ihm sah und kraulte ihn am Nacken. "Du bist toll wie du bist, da hast du recht mein großer Schmusebär."

-
"Und ich bin toll wie ich bin.", meinte ich und nahm mir eine Gabel und fing auch an von meinem Kuchenstück zu essen.
-
"Ja ihr seid beide ihr und das ist gut so" lächelte ich und drückte euch beiden einen Kuss auf die Stirn.

-
"Und wir werden uns auch nicht mehr ändern.", sagte ich und aß weiter. "Der Kuchen ist übrigens sehr gut geworden."
-
"Das freut mich, dass er schmeckt" sagte ich lächelnd und sah euch dreien zu. "Und das mit dem nicht mehr ändern gefällt mir genauso gut."

-
"Wir werden für immer so bleiben wie wir jetzt sind.", meinte ich und kratzte die Glasur vom Kuchen ab.
-
"Gut zu wissen. Dann brauch ich ja keine Angst haben" sagte ich und sah zu dir. "Schmeckt sie dir doch nicht?" fragte ich und lehnte den Kopf etwas zur Seite.

-
Benutzer online 34
34 Besucher
-