"Für den weltgrößten Kuchen haben wir wohl zu wenig Zutaten in der Kombüse...", sagte ich und ließ mich wieder auf die Beine ziehen. Ich klopfte mir den Sand von den Beinen und Rücken ab und blickte Tai kurz nach. "Ja, sie findet wirklich alles toll. Egal was es ist."
[2er RPG] One Piece
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Aber das ist ja auch gut so, nicht wahr?" sagte ich lächelnd, nahm dich bei der Hand und ging ebenfalls zur Heart zurück. "Sie soll ruhig lachen und froh sein, wie es für ein Kind üblich ist. Eine schöne Kindheit zu haben ist ja auch wichtig, nicht so wie bei uns."
╔═.✵.══════════════════════╗
ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."
-
"Unsere Kindheit als schön zu bezeichnen wäre eine glatte Lüge. Sie war einfach nur die Hölle und anders könnte man sie auch nicht beschreiben.", sagte ich und lief mit dir zur Heart zurück. "Aber zum Glück ist es bei Tai ja anders und sie kann ihre Kindheit in allen zügen genießen."
-
"Ganz recht. Deswegen finde ich es auch schön, dass Tai ihre Kindheit bei uns genießen kann" sagte ich und gab dir einen Kuss auf die Wange. "Und bei uns war die Vergangenheit zwar nicht rosig, dafür ist es die Gegenwart und die Zukunft umso mehr" lächelte ich dann und klammerte mich ein wenig an deinen Arm.

-
"Ganz genau. Wir haben uns beide, eine wunderbare Tochter und auch schon bald ein schönes Haus. Mehr braucht man ja auch eigentlich nicht um glücklich zu sein. Und ich bin eh schon wunschlos glücklich.", lächelte ich und lief weiter mit dir zur Heart. "Und außerdem will ich eh immer nur, dass du für immer bei mir bist."
-
"Oh Law. So schnell wirst du mich auch gar nicht mehr los. Nicht einmal, wenn du es wollen würdest" versicherte ich dir. "Ebenso wenig wie Tai. Wir gehören zu dir und da bleiben wir auch, genauso wie du zu Tai und mir gehörst." Dich nocheinmal auf die Lippen küssend lächelte ich dich an, ehe ich auf die Heart kletterte und auf dich wartete.

-
Bei den Worten wurde mir ganz warm ums Herz. Es freute mich wirklich sehr, so etwas zu hören. Ich kletterte ebenfalls wieder auf's Schiff hinauf und stellte mich zu dir. "Ich werde dich niemals im Leben los werden wollen. Dafür liebe ich dich doch viel zu sehr."
-
Lächelnd sah ich zu dir, schlang meine Arme um deinen Hals und küsste dich. "Das freut mich doch sehr zu hören. Du weißt ja gar nicht, wie sehr ich dich liebe" sagte ich, küsste dich nocheinmal und ging mit dir an der Hand in die Kombüse.

-
"Bestimmt liebst du mich genauso sehr, wie ich dich liebe. Oder vielleicht ja sogar noch ein klein wenig mehr.", vermutete ich und ging mit in die Kombüse. "Dann wollen wir mal mit dem Kuchen backen anfangen."
-
"Das wird immer ein Rätsel bleiben" lachte ich leise und nickte schließlich. "Ich hab schon Schüsseln raus geholt!" sagte Tai und hatte eine der Schüsseln auf den Kopf, ehe sie sich zu uns drehte und anlächelte.

-
"Gut, dann holen wir mal die anderen Zutaten heraus.", meinte ich und fing an den Kühlschrank leerzuräumen.
-
"Kann ich helfen?" fragte Tai gleich und tapste zu dir, bevor ich ihr die Schüssel vom Kopf nahm und leise lachte.

-
"Du könntest schonmal die Schokolade raussuchen und aus der Verpackung nehmen.", sagte ich zu ihr und ging dann zur Tür. "Ich ziehe mich eben um und komme dann wieder zu euch."
-
"OK, das mache ich" lächelte sie und kramte die Schokolade heraus, ehe sie die Verpackung aufriss. "Mach nur. Wir laufen dir nicht weg" lächelte ich und legte alle Utensilien auf den Tisch.

-
"Das glaube ich euch auch so.", sagte ich und lief in mein Zimmer. Dort angekommen holte ich einige schon ältere Klamotten von mir raus, die auch ruhig mal schmutzig werden dürfen und zog mich um.
-
"Und wir fangen schon mal an die Schokolade zu schmelzen" lächelte ich Tai zu, welche freudig nickte und mir drei Tafeln auf den Tisch legte. Ich holte eine weitere Schüssel und kochte Wasser in einem Topf. Tai hingegen machte die Schokolade klein und warf sie in die Schüssel.

-
Fertig umgezogen lief ich wieder zurück in die Kombüse und fing an, euch bei dem Kuchen zu helfen.
-
"Da bist du ja wieder" lächelte ich, als ich dich in die Kombüse kommen hörte. "Unser kleiner Engel hat schon brav soweit alles in die Schüssel gegeben" ließ ich dich dann wissen und deutete kurz auf die Schüsseln, in welcher Mehl, Eier, Milch und Butter drinnen lagen. "Ja ich war schon ganz fleißig" lachte sie freudig und hampelte etwas auf dem Stuhl herum, auf welchem sie stand. "Nur noch auf die Schokolade warten!"

-
"Sehr gut gemacht, Tai. Dann können wir ja wirklich schon bald mit dem backen anfangen.", sagte ich und holte einen Rührbesen aus einer Schublade heraus. Diesen legte ich neben die Schüssel und stellte die übrig gebliebenen Sachen wieder in den Kühlschrank zurück.
-
"Ja darauf freue ich mich schon" lächelte sie und beobachtete dich. "Und wenn der Kuchen dann vor sich hin backt, schlecken wir die Schüssel aus, in der ausversehen noch viel Teig drin ist" lachte sie leise und wippte auf dem Stuhl vor und zurück.

-
Benutzer online 56
56 Besucher
-